Bug Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rübengärtner gestartet, 31 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Ich wollte heute seit langen mal wieder einen L-Flieger in der Montagehalle basteln. Da müssen wieder irgendwelche Banden durch's Land ziehen, die alles "metallene" einsacken. Jedenfalls hab ich kaum noch Bolzen und Metall. Alle anderen Materialien sind reichlich vorhanden, selbst Glas, was immer Mangelware war hab ich da mehr.
    Ist das bei euch auch schon mal aufgetreten? Merkwürdig, da Bolzen und Metall von der Ausschüttung am höchsten liegen.
     
  2. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    kann ich bei mir nicht beobachten. Das muss ein lokales Problem bei Dir vor Ort sein. :eek::D

    hast Du vielleicht viele Flieger gebaut, wo es kein Glas braucht? Drohnen, Transporter oder Doppeldecker oder so?? :)
    Oder U-Boote, oder "Air-Scooter"?? :D

    Grüße, tlinz
     
  3. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Eigentlich in letzter Zeit gar keine, vor längerer Zeit nur einige L-Flieger 15-18h
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Moin,
    die längerfliegenden Cargos bringen keine Bolzen/kein Metall mit. wenn du keine Kurzflieger hast.... Bspw. die 20Minüter bringen das mit.
    alternativ oder zusätzlich möglich: Im Wechsel was kaufen und verschrotten.
    lg
     
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Ach schau mal, das ist ein guter Hinweis.

    Hatte nie so genau drauf geachtet, welche Cargos was mitbringen. Hab mir immer einen kleinen Stall 20min Quick Cargos bewahrt. Und ich nutze die auch andauernd, um auf unerwartet eintreffende größere Transporter reagieren zu können. So bin ich - rein zufällig - nie in die Situation gelaufen, dass mir die Metallteile ausgehen.

    Ich werfe ungern Fracht in den Fluss, kann zwar die Ladungen der ganz großen nicht unterbringen, aber dann ist das leider so. Wenn sich also unerwartet ein oder mehrere Großfrachter nähern, schicke ich fix mal ein paar XS-Cargo oder Schall-Luppen los, um das andere Zeug für den Shop zu holen. Davon hab ich derzeit 6 und 9 Stück im Einsatz. Dazu ein Global Cargo und ein Outback, um unterschiedlich hohe Lagerbestände auszugleichen. Nebenbei ein Gesundheitstip dazu: Kopfrechnen hält die Rübe fit :p:D

    Einige von denen sind auch im Regelbetrieb unterwegs. Aber ich halte meist eine kleine schnelle Eingreiftruppe im Hangar bereit. Für den Regelbetrieb hab ich sonst nur 3 Wetter-Jetter und 3 Teflon-Liner. Meine bringen 350 bis 400 Waren. Das wars. Mehr hab ich nicht. Mit den Wetter-Jettern kann man auch gut reagieren, meine sind auf 1:40h getuned. Und die liefern auch Metall-Teile.

    Wie schon mal erwähnt, mein Flughafen und meine Flotte ist sehr klein. Und mein Lager ist auch nicht besonders gepimpt. Da ich aber nicht viele Frachter bekomme, brauche ich nicht mehr. :)

    Wenn mich allerdings einer mit XS-Cargo oder so flutet, dann fällt vieles davon leider doch vom Laster. Das kriege ich dann nicht mehr geregelt.

    Aber mehr brauche ich nicht erzählen, das wisst Ihr dann selbst.

    Grüße, tlinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2023
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Also die Bolzen bekommst nur mit Cargos die bis max. 1 Std. unterwegs sind.
     
  7. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    echt? meine Wetter-Jetter (1h40) haben gestern Metallteile gebracht. Ich weiß aber nicht mehr, ob das Bolzen oder die Schienen waren. Ich werf noch mal ein Auge drauf. Im Bestand hab ich jedenfalls mehr Metall Schienen als Bolzen, was für Dein Statement spricht, denn zeitweise fliegen die Wetter-Jetter bei mir öfter als die XS-Size Cargos.

    Aber ich denke Rübengärtner weiß nun, was er zu tun hat: paar lustige kleine Cargos einkaufen und sie auch benutzen ;)

    Die Schall-Luppen mag ich, kann ich empfehlen, wenn sie mal wieder im Event sind. Getuned und im 3-er Päckchen losgeschickt bringen sie fast 500 Waren.

    Grüße, tlinz
     
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Habe die Cargos kaum noch im Einsatz, da ich die Quest erledigt habe und im Lagerhaus nicht mehr weiter mache da Lvl 8 erreicht und weiter zu kommen um die 2 Milliarden voll zu bekommen macht keinen Sinn.
     
  9. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Wow, Level 99 Hut ab . Super:cool:
     
  10. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    wer hat Level 99. :eek:
     
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Der Baron braucht wohl eine neue Fliegerbrille Nobi :D
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    Bolzen kommen wie schon beschrieben nur mit kleinen Cargos, mit einer Flugzeit bis maximal 1 bis 2 Stunden. Dass dies auch für Metall gilt, wussten wir bisher noch nicht. :confused:

    Hier ist wohl Testen angesagt. ;)

    Da hier auch unnützes zum Besten gebracht wird, schließe ich wieder. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.