Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu den Nachtflug-Wochen hinterlassen.:)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Sophia170604

    Sophia170604 Foren-Grünschnabel

    vielleicht sollte man auch das richtige Event zu diesem Event einspeilen, das wäre vorteilhaft!!!
     
    bernie_m gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    :eek: Wie erwartet ein fürchterliches Flashback-Halloween-Event. :D

    ...aber es sind ein paar gute Flieger dabei - Besen gibt es nur bei den fürchterlich langen Flugzeiten.:rolleyes:

    Und nein, der Termin hat mich nicht überrascht - BP hält es keine Woche mehr ohne Event aus, d.h. am Donnerstag nach dem letzten Event startet das nächste "Flashback".

    Schade nur, das meine Best-Buddys so nicht mehr ins Spiel zurückkommen.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    fuzzyhamburg und andokaliho gefällt dies.
  4. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Oh, welch eine Überraschung! Ein Flashback-Event. Eine andere Form der unendlichen Geschichte! Hoffentlich kauft kein Spieler Hangarplätze solange diese Flashback- S.....andauert. Mir stinkts mit den Flashbacks. Ich wünsche den Verantwortlichen bei jedem Flashback 14 Tage "Spaß" auf der Toilette.
     
  5. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich find's klasse....einige Flieger dabei, für die es sich lohnt, die Flotte ein wenig umzubauen oder aufzustocken.

    Also ich werd Spaß haben :):):):)
     
    Luki11, fuzzyhamburg, WilliWacker und 3 anderen gefällt dies.
  6. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ok, schon wieder Wiederholung, aber: diesmal sind ein paar "vernünftige" Flieger dabei. Ich werde wohl ausbauen...:):):)
     
    andokaliho gefällt dies.
  7. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Helikopter-Plätze - gute Idee. :)

    Ob wohl jemand einen kompletten Halloween -Flugplatz (Bahnen, Abfertigungsflächen und Gebäude) sich anschafft? :rolleyes:
    :eek:- gruselig - :eek:
     
    bernie_m gefällt dies.
  8. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG] oh ... ein altes Flashback-Halloween-Event ...

    [​IMG] Wer sich jetzt die Frage stellt, was es zu Weihnachten gibt, den sei gesagt, es gibt ein Flashback-Event :D
    Wollte euch jetzt aber nicht die Überraschung verderben :rolleyes:
     
  9. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Ich hätte mal eine Idee. Wie wäre es, wenn Ihr alle Events, die es jemals gab in einem Event vereint, eine Währung dafür nehmt, dies ein halbes Jahr laufen lasst und danach den Laden dicht macht. Hier wird leider nichts neues mehr kommen! Schade ! SA/QS läuft ja auch durchgehend bei 30. BP könnte dann noch ein paar Leute einsparen und den Gewinn noch mehr optimieren.
     
    mick2564 und WilliWacker gefällt dies.
  10. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Da sind ein paar Flieger bei, von denen ich noch welche haben möchte.
    Schade, dass ich im Moment nicht viel Zeit habe, um Skyrama zu spielen.
    Aber den ein oder anderen Besen werde ich wohl bekommen. :rolleyes::);):):rolleyes:
     
    Skywalker28, LukiB28, Luki11 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die abscheulichsten Gruselflieger, die es je gab. Echt schaurig. Da kann ich weiterhin total am Boden bleiben :cool:
     
    bernie_m gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Ist zwar wieder ein Flashback Event, was anderes kennen wir in letzter Zeit nicht mehr, aber es sind Flieger dabei die ich noch nicht habe und wo die Werte auch gut sind. Also dann mal ans fleißige Besen sammeln um die Flotte ein wenig aufzustocken.

    Man darf sich durch die Flashback Events den sonstigen Spaß am Spiel nicht verderben lassen.

    Also dann uns allen viel Spaß beim sammeln der Besen :)
     
  13. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass die Flieger gruselig sind, oder?;)
     
    schrankogel1, Luki11, andokaliho und 4 anderen gefällt dies.
  14. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Das stimmt wohl. Ist ja nicht umsonst ein Halloween-Event, auch wenn es Nachtflug-Wochen heißt. :eek:
     
    LukiB28, Luki11, fuzzyhamburg und 2 anderen gefällt dies.
  15. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte


    dann mach doch mal einen guten Vorschlag
     
  16. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Ich finde den Vorschlag gut,alle je dagewesenen Events zusammen zu schliessen.Dann als einheitliche Event-Währung irgendeinen chinesischen Plastikquatsch der toxisch belastet ist und gut is das.....bis zum bitteren ENDE
     
    ralf_s76 und andokaliho gefällt dies.
  17. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Ich finde, hier sind alle Beiträge, Äußerungen und sonstige politischen, religiösen oder spaßigen Anmerkungen fundiert, denn jeder ist sein eigener Chef auf seinem Flughafen. Es wird keiner gezwungen sich neue Flieger zuzulegen, keiner muss seinen Flughafen öffnen, keiner muss Flieger verschicken, niemand muss auf Nachrichten antworten. Aber jeder darf sich hier beschweren, nörgeln, seinem Unmut kund tun. Vielleicht sollten sich einige eine neue Marketingstrategie zulegen, damit ihr Flughafen des öfteren angeflogen wird. :rolleyes:;)
     
  18. uschtho

    uschtho Foren-Grünschnabel

    schon wieder eine wiederholung der events. leider gibt es seit längerem keine neuen events bzw. quest. es wird immer langweiliger. vielleicht sollte sich die verantwortlichen mal etwas neues einfallen lassen. ich überlege mir ob ich aussteigen werde.
     
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend zusammen,

    einiges hab ich hier nun gelöscht, weil dies doch nicht so ganz hier hingehört. :eek::oops::rolleyes:

    Ich denke mal Ihr wisst was ich meine. :cool:

    Bitte bleibt beim Thema ohne XXX oder XXX zu verwenden, dies hat hier nichts zu suchen, vielen Dank. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  20. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    :(:confused::eek::oops::oops::eek::confused::(

    Steht bestimmt im Boardhandbuch :p Dabei meinte ich die Flieger aus dem Event :D
    Nee, alles ist gut, es gibt ja auch ein paar sehr junge Spieler ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.