Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    :eek: So, auch dieser Schrecken - Halloween-Event - hat jetzt bald (am Mitwoch) ein Ende.
    :eek: Wann wohl das nächste schreckliche Flashback startet?
    Also ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe auf Donnerstag :p- weil Einnahmen hat BP nur noch bei Events.:D
    Ob es wohl schon das Weihnacht-Flashback-Event wird? ;)

    Ich hätte ja zu gerne einen Renntier-Schlitten mit Santa an den Zügeln als Langzeit-Cargo gesehen - aber das wird es wohl hier nicht mehr geben.

    Achso - auch bei diesem Event konnte ich mich nicht vollständig zurückhalten - und so wurde bislang der Flotte 18 neue Lila-Flieger hinzugefügt werden.
    Danke an meine Buddys, es möglich machten !:):):)
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>>> Hoffe mal nicht das so schnell wieder das nächste Event startet. Ein Weihnachts und Neujahrsspezial mit den besten EP Eventfliegern + Cargofliegern wäre ja mal wieder schön. Start Anfang Dezember bis Mitte Januar 19. Schauen wir mal was daraus wird. Mein Eventziel für die Nachtflugwochen habe ich erreicht und paar mehr Flieger in die Hangars gestellt. Lieben Dank an meine Buddys die mich in der kurzen Zeit so unterstützt haben. :):)
     
    WilliWacker, ammatör und audi80td gefällt dies.
  3. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Vielleicht könnte man mal die Eventflieger in der Montagehalle austauschen. Oder noch besser, wie bereits J.Steinert für die Eventflieger ganz allgemein vorgeschlagen hat "ergänzen", also die jemals angebotenen Eventflieger auch von den L alle in der Montagehalle anbieten :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir danken hier für Euer Feedback. :)

    Es ist Zeit hier wieder abzuschließen, ich wünsche Euch eine gute Woche. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.