Nachtmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hallo, Ihr megaschlauen Entwickler! Wäre es nicht toll, wenn es einen Nachtmodus geben würde? Könnt Ihr da mal drauf rumdenken? Danke

2. Takatukaland

Takatukaland Laufenlerner

Hi megacleverer flugfuxx67,

wie wäre es mal mit dem "rumdenken" ob man vielleicht mal die Suchfunktion des Forums nutzen könnte. Man gebe dort "Nacht Tag Modus" ein und siehe da, man findet ganz oben in der Liste folgenden Thread:

https://board-de.skyrama.com//threads/ideensammlung-und-umsetzung.7400/#post-110338

Somit könnten sich die Techniker den wirklich wichtigen Themen widmen und müssten nicht unsinnig erstellte Threads lesen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
    Efraim Langstrumpf
    König von Takatukaland

bln-sxf gefällt dies.
  3. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

Und deswegen muss man gleich auf den TE einprügeln? Ist zwar richtig, dass das thema schon diskutiert wurde, aber die Reaktion ist trotzdem überzogen.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo flugfuxx67,

diesen Vorschlag gab es hier bereits und wurde auch entsprechend mit in die Übersichtsliste aufgenommen. Dieses Thema findest Du dann hier. Ich möchte Dich auch bitten daher dort zunächst nachzuschauen, ob ein Vorschlag schon gepostet oder bzw. vielleicht auch bereits abgelehnt wurde.

In diesem speziellen Fall hat Takatukaland hier auch einen richtigen Hinweis gegeben, da wir in dem verlinkten Thema bereits versucht haben mal den Aufwand für diese Idee zu verdeutlichen. Dies bedeutet nicht, dass es nicht vielleicht irgendwann mal umgesetzt wird, zeigt aber, dass es sehr viel Arbeit ist und es andere Dinge gibt, die eine höhere Priorität genießen.

Was den Hinweis von Takatukaland anbelangt, so weiß ich nicht, ob man dies gleich als "einprügeln" sehen sollte. Aus seinen sonstigen Beiträgen würde ich nicht darauf schließen, dass es so gemeint ist.

Hier werde ich nun wieder abschließen und bitte da um entsprechendes Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.