Neuer Flieger für den Shop ( Coins-Killer)

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von NP-JP gestartet, 21 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NP-JP

NP-JP Laufenlerner

Hallo,

wie wäre es mit einem neuen Flieger für den normalen Shop, sprich ein Flieger der Coins kostet.
    Ein Flieger der 2Mrd Coins kostet! Wir Alle wissen, das bei etwa ~2,1Mrd Coins auf dem Konto Schluss ist. Mit einem solchen Flieger könnte man das Coin Konto leeren :)

Einen Vorschlag wie so ein Flieger sein könnte, hätte ich auch:
    Design Beispiel: Doppel-D in platin
    Werte bei vollem Tuning: 501 EP ; 500 Coins ; 500 Passagiere

So ein Flieger wäre eine art Pendant zu dem Falcon. Und bei den Kosten von 2Mrd Coins, ist es auch so, dass selbst grosse Spieler diesen nicht in Massen kaufen können ;)

Könnte man ja mal drüber nachdenken :)

pennello1 gefällt dies.
  2. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Wenn das Aircoins Konto voll ist, kann man den Support anschreiben und die Coins auf dem Schweitzer Konto parken lassen.
    So wird dieses dann wieder geleert.
    Wenn man einen Flieger rausbringt dann vielleicht für 500 Mio. je Stück und mit den doppelten Werten wie die von dem L Iceing, damit es auch einen Anreiz gibt, Aircoins weiter zu sammeln und zu Fliegen. Denn es sollte dann ja was besonderes sein.

3. -Caym-

-Caym- Routinier

Also es gibt doch mit der Air-Bop einen sehr teuren Flieger.
    Klar, man kann immer weitere Flieger überlegen, aber es gibt auch Flieger, die erst ab einem hohen Level erwerbar sind, die können auch nur sehr wenige haben.

4. NP-JP

NP-JP Laufenlerner

Hey...

Mir ist schon klar, dass man das immer aus dem relativen Blickwinkel sehen muss, jedoch ist der Air-Bopp zumindest aus meiner Sicht her alles andere als teuer ;) Davon mal abgesehen, der Air-Bopp hat auch noch echt schlechte Werte, ein M-Flieger mit gerade mal 66EP... sorry... nope!

Ja an die Lvl Beschränkung erinnere ich mich auch noch, ich meine, die letzte wär irgendwo bei 80 oder 82 gewesen, korrigiert mich beitte, wenn ich falsch liege ;)
    Ob das dann nun sehr wenige Leute sind, auc darüber kann man sicher verschiedener Meinung sein. Es kopmmt bestimmt auch drauf an, wen man so alles in seiner Buddy-Liste hat, ob man das nun als viel oder wenige ansieht ;)
    Bei einem Flieger, der 2 Mrd kosten würde, oder auch nur 500Mio, würden den natürlich deutlich weniger kaufen können, als die grosse Menge, dass ist mir schon klar ;)

Klar, könnte man auch den Support anschreiben, die scheinen das wohl auch ohne Probleme zu machen, aber wieso soll man den Support damit belästigen, für etwas was im eigentlichen dann auch wiederum keinen Sinn macht?
    Solange es keinen Anreiz gibt die Coins zu sammeln, ist es zumindest mir echt egal, ob da 0 oder ca 2.1 Mrd stehen ;)

Der einzige Zeitpunkt wann für grössere Spieler Coins noch eine Rolle spielen, ist doch nach einem Event, zwecks Tuning-Massnahmen ;)
    jetzt kann ich zwar nur für mich sprechen, aber selbst nach dem Saturday Nightflight Event, als ich 2000 Disco L getuned hatte, war das Konto noch weit voller alls die Hälfte, sprich nichtmal beim Tunen braucht man sich auch nur annähernd Gedanken machen.

Klar kann und darf man verschiedene Meinungen dazu haben, ich jedoch denke, es würde wieder einen Anreiz geben, auch für grössere Spieler wieder Coins zu sammeln, zusätzlich würde man den Support nicht mit solchen unnötigen Dingen belästigen ;)

fuzzyhamburg gefällt dies.