Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von JerryCotton61 gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Wie wäre es, wenn die Spielentwickler aufhörten laufend Flashbacks aufzulegen und stattdessen ein Neues Event "Coronahilfe" programmierten, mit Fliegern, Antibiotika gegen den Covit19 als Sammelobjekten usw. Die Krönung des ganzen wäre dann, das alle Erlöse aus dem Spiel während der 30-tägigen Laufzeit des Events an eine Stiftung "Coronahilfe" gingen. Ist doch eine tolle Idee und wäre gut für das Image des geldgeilen Spielbetreibers, oder?
    JerryC
     
    bine, Captain-Frank, fuzzyhamburg und 3 anderen gefällt dies.
  2. frank13261

    frank13261 Nachwuchs-Autor

    Da kann ich dir nur zustimmen. Außerdem haben viele im Moment viel Zeit, die man dann am Rechner binden könnte. Würde vielleicht auch ein paar Ansteckungen verhindern :). Hat sich sowieso schon gezeigt, dass wir Sonderlinge, die Stunden vor dem Computer sitzen und somit RL-Kontakte in dieser Zeit auf das nötigste runterfahren, damit momentan sehr gut fahren :)

    Ansonsten: Spielt Skyrama, meidet die Innenstädte, bleibt alle gesund.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
    bine und andokaliho gefällt dies.
  3. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Ich habe zur Zeit Kurzarbeit und muß mindestens 2 Wochen zu Hause bleiben hatte mir eh vorgenommen viel zu Zocken, da eh fast alles zu hat und mann bei uns jetzt sogar nur noch alleine Einkaufen gehen darf, bin mit meiner Frau eben los gefahren zum Einkaufen da hieß es es darf nur noch eine Person rein. Also bin ich dann allein wieder nach Hause gelascht.

    In diesem Sinne Bleibt gesund und schickt mir reichlich Flieger ;-)
     
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums


    [​IMG]


    Erledigt! :D:rolleyes:
     
    bine und frank13261 gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Boardanalytiker

    >>>> wäre schön, aber mal eben schnell geht wohl nur ein Flashback - Aber ein Flashback mit 3 neuen vernünftigen Fliegern (was ein Ansporn wäre) dürfte doch vielleicht gehen liebes BP Proggerteam ;)
     
    bine, andokaliho, Luna101075 und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen