Feedback Neues Update 18.02.2015

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Sieht alles klasse aus. Endlich auch mal was, wofür man seine ollen Aircoins loswerden kann... :D
    Von den Flugzeugen werd ich mir auf jeden Fall ein paar zulegen ;).
    Die Sache mit den Landebahnen geht auch in Ordnung, dann steht auch endlich mal die Richtung drauf, in der sie liegen... :rolleyes:

    Nur der Preis für den neuen Hafen ist mir persönlich immer noch zu hoch, also geht die Tendenz dabei eher gegen einen Kauf :(,
    die Flipp-Air hingegen ist ja fast ein echtes Schnäppchen :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Schön...sehr Schön...!!!
    6 Neue Häfen zum Geburtstag...
    24 Air-Bopp...120 MIO. Coin's...Lachhaft...
    12 Flipp-Air...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Alles sehr schön und auch mal was für Aircoins.

    Flieger, alle 2 super auch den jeweilige Preis finde ich okay. :)
    Gebäude schön, wer noch Platz hat, sicher gut. :)
    Neuer Hafen gefällt mir sehr gut, ist mir persönlich aber viel zu teuer. :confused:
     
    fuzzyhamburg und Geli56 gefällt dies.
  5. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Flieger sehen gut aus, die Nummern auf den Landebahnen, na ja, wer`s brauch, aber der preis von den Häfen ist und bleibt ein Witz:D
    Mit den Dingern soll doch angeben wer will, ich bestimmt nicht.
    Aber in einem Fall hat BP Wort gehalten, 50 Cash ist nicht der letzte Preis:cool:49Super:D:D:D
     
    Udet1959 und Jürgen-27 gefällt dies.
  6. PabloEscobar69

    PabloEscobar69 Forenprofi

    Das neue Update ist richtig Klasse und eine Überraschung zu gleich...
    Da wird wohl einiges ein neues zu hause auf meinem Flughafen finden...

     
  7. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    5.000.000 für sonn mist flieger na ja
     
  8. balduin88

    balduin88 Foren-Grünschnabel

    Also bei dem Flieger der für 5 000 000 ist da habt ihr wohl eine 0 zu viel drinnen.
    Das erklärt ihr mir bitte warum der Flieger nochmals 14 mal teurer ist als die C-sterne und die Shutels.
    Das ist nicht logisch die differenz ist viel zu hoch.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Ich tue es ja nicht gern, aber denke dran das Ding hat 4 Tuningstufen und wird somit ein 5,2h Flieger sein. Und somit sind die Werte gut
     
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Der Preis ist mir egal, Hauptsache, ich kann meine Coins irgendwo loswerden...
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Wenn man ihn auf 4 Sterne setz ein 5,20er immer hin mal was.

    Finde den Flieger suoer den Hafen können sie behalten das ist mir zu teuer.
    Die Gebäude und den Wasserflieger auch.
     
  12. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Noch ein Wort zum Air Bopp:eek:

    Ein Shuttle kostet 350 000 AC und hat bessere Werte als dieser Flieger.
    Dafür kostet das Ding auch nur schlappe 5 000 000o_O
    Wenn das ein Versuch ist, die Air Coins wieder aufzuwerten, um sie wieder zu sammeln,muss ich sagen, der Versuch ging in die Hose:p
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  13. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    also für 5 mille kauf 14 shutels
     
    Geli56 gefällt dies.
  14. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dann musste aber auch 154 AC für Hangarplätze ausgeben :rolleyes:...
     
  15. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Nun was soll man dazu sagen?
    Flieger für AirCash werde ich nicht kaufen, auch wenn der Flipp-Air echt gut aussieht!
    Das Sky-Bad fällt somit auch raus, die Denkfabrik sieht zwar gut aus, aber passt echt nicht auf meinen Hafen und kann nur kleine Heli abfertigen!:(
    Landebahnen mit Nummerierung, wohl nicht auswählbar, brauch ich sicher auch nicht!;)
    Ich hätte mir vielleicht den Hafen gegönnt, habe jetzt 6 stehen, aber bei dem Preis, nein Danke!:(
    Mag sein das man dadurch versucht Entwicklungskosten rein zu bekommen, doch für 49 AirCash, 1 AirCash Nachlass als veranschlagt! ;)
    Echtes Entgegenkommen sieht anders aus, da ja die anderen auch nicht gegen AirCash zurückgenommen werden!:confused:


    Hinweis -=SkyFleetCommand=-: Die Denkfabrik kann KEINE Helis abfertigen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2015
    Rickie59, ammatör, fuzzyhamburg und 2 anderen gefällt dies.
  16. mercedessl

    mercedessl Aktiver Autor

    da hast recht
     
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Also ich bin redlich enttäuscht von der Preispolitik beim Hafen, abgesehen vom Flieger von 5 Millionen....
    Mal ehrlich: Es gibt zwar viele, die 5.000.000 Aircoins ausgeben können, aber viel mehr könnten es für 500.000 machen...

    Nun aber zurück zum Hafen!:

    Meine Umfrage hat schon bewiesen das der Preis des neuen Hafen nicht gerechtfertigt ist und ich denke dagegen kann man was unternehmen:

    Wer gegen den überzogenen Preis des Hafens ist, bitte unbedingt unter folgendem Link aktiv werden, und BLOß NICHT den Hafen kaufen!!
    Wer das macht bestätigt BP nur, das der Preis für viele doch gerecht ist, und das ist er definitiv NICHT!

    Ich selber würde mir gerne auf Anhieb 6 dieser Häfen kaufe, aber zu dem Preis sicher nicht...

    Also wenn Ihr was dagegen machen wollt, folgenden Link anklicken und die Forderung unterstützen!! Ich danke im Voraus.:

    https://board-de.skyrama.com//threads/neuen-hafen-preiswerter-anbieten.9717/#post-153752

    MFG sibb77:)
     
    Kitty16990 und Domme67 gefällt dies.
  18. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Du sammelst die Coins doch eh. Von daher ist es schnuppe wie viel der Vogel kostet. Vergleiche machen auch nur Sinn mit dem Blauen Wunder und der Super-Xplore. Da liegt er in der Mitte wobei die anderen nur gegen Aircash zu bekommen sind.
    Den Hafen hätte ich auch gerne billiger gesehen.
    Der Wasserflieger hat natürlich Super Werte und ist eine echte Alternative zum MillX
     
    ralf_s76 und .Karle. gefällt dies.
  19. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Lob an die Grafiker. Tadel an das Management.
    Da spare ich mal jede Menge Aircoins und Aircash.
     
    ammatör, -Babs92- und sibb77 gefällt dies.
  20. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also bei mir ist ein "UPDATE" etwas anderes - das was BP macht ist, es spielt neue Flieger und Items ein - nicht mehr und nicht weniger!

    ...doch zurück zum Feedback und dazu ein kurzes Statement:

    - Flieger - primitives Design - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich...

    - Items:
    .....Skybad - das ist doch noch ein Flughafen-Simulator Spiel hier - oder?
    .....Denkfabrik - Denk mal - 5x5 und -8% - ein Glück das ich 100 neue Feuerwehr-Auto`s mit 1x1 und 10% habe ...
    .....nummerierte Startbahnen (übrigens immer noch mit diesen verk****ten Balken am Ende) - und Ihr von (BP) scheint nicht zu wissen, was die Zahlen auf den Runways wirklich bedeuten oder? Das hätte man anders besser gelöst, nämlich als zusätzliche frei wählbare Nummerierung und damit verbunden, z. B. eine Prioritätslandebahn und/oder als definierbare nur Start- oder nur Landbahn...

    ...abschließend - stöbert doch mal in Eurem eigenem Forum - benutzt die Suchfunktion nach "Ideenpool" und Ihr werdet fündig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Balu, fuzzyhamburg und Geli56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen