nur für den Fall...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galina2701

    galina2701 Foren-Grünschnabel

    Wie jetzt !!!
    Schon wieder Happy Hour 100% für was frage ich mich wenn ich noch nicht mal mit Vollbild im Sky Launcher spielen kann dann brauch ich auch keine Happy Hour.

    Ohne Vollbildmodus des Sky Launchers hat das alles keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen . Hoffe ihr bekommt das schnellstens in Griff denn sonst war es das für mich ,wäre echt schade drum denn man hat da viel Zeit und Geld da rein investiert . Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 vielleicht bis bald
     
  2. Ute1473

    Ute1473 Aktiver Autor

    Tja, was soll ich da noch hinzufügen..... :confused:o_O da mein Flughafen auch ziemlich groß ist, werde ich auch vorerst mal das Spiel einstellen... wenn BP es hinbekommt mit dem Vollbildmodus, könnt ihr sicher sein bin ich wieder mit dabei... aber so macht das spielen leider keinen Spaß...
    Morgen bis 18:00 wird mein Flughafen noch laufen, danach ist Pause angesagt.
    Meine lieben Buddy´s , ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht sieht man sich ja bald wieder im Spiel
     
    hcarly_GL, -Nimueh- und pennello1 gefällt dies.
  3. -jessimaus1986-

    -jessimaus1986- Foren-Grünschnabel

    Hi
    Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen, weil wenn man ab Januar nicht mehr spielen kann (im Vollbildmodus macht es mehr Spass) dann werde ich bei Skyrama und auch anderen Bigpointspielen pausieren müssen.

    Dass finde ich sehr schade denn man hat viel Zeit und auch Geld eingesetzt um schöne Stunden mit dem Spiel zu verbringen.

    Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Jahr 2021
     
  4. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Hallo Bigpoint,
    wenn kein Vollbild funktioniert, werden viele (auch zahlende) Spieler das Spiel einstellen.
    Wollt ihr das wirklich?
    Ihr solltet jetzt mal Eier in der Hose haben und das Spiel ab 1.1.21 vernünftig zum laufen bringen. Zeit hattet ihr ja genug.
    Es werden sich viele Spieler bei Euch bedanken.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Skyrama-Jahr.
    LG ,[BigBoss],
     
    pennello1 gefällt dies.
  5. doppler02

    doppler02 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich bin Spieler seit der ersten Stunde und habe jedoch 2015 aufgehört zu spielen. Als ich die positive Meldung gelesen habe, dass es nach dem Flash weitergeht, habe ich die Spielfreude an Skyrama wiederentdeckt. Deswegen würde ich mich freuen wenn es nach Flasheinstellung am 11.01. eine Vollbildversion am Launcher geben würde, da es wirklich viel einfacher ist die Flieger abzufertigen. Ansonsten werdet ihr leider viele Spieler verlieren. Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Jahr 2021.
    LG doppler02
     
    DonHugo gefällt dies.
  6. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ja sind ja noch ca. 2 wochen :)
    Wieso wollen alle schon morgen aufhören?
     
    pennello1 und doppler02 gefällt dies.
  7. Lothar1965

    Lothar1965 Foren-Grünschnabel

    Es wäre wirklich schade wenn so ein schönes Spiel was mich schon lange begleitet hat Eingestampft wird , weil BP es nicht mit dem Vollbild hin bekommt ...Da mein FH auch nicht klein ist wird er ohne Vollbild kein Treibstoff für Zukünftige Starts bekommen ... Allen einen guten Rutsch ins neue Skyrama Jahr mit hoffentlich funktionstüchtigem Vollbild :))
     
    Ute1473 gefällt dies.
  8. kullerjoghurt

    kullerjoghurt Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zusammen,

    scheinbar habt ihr einfach zu viel Zoll.
    Bei einem kleinen Bildschirm ist auch die aktuelle Ansicht ein Vollbild und lässt sich normal spielen. Also ich habe total viel Spaß.
    Guten Rutsch allen Mod's, BP und allen Spielerinnen und Spielern & Spieleresses oder so :)
    Weiter so BP, ihr macht das einfach Toll!

    LG kullerjoghurt
     
  9. Copilot73

    Copilot73 Foren-Grünschnabel

    Ich für mein Teil werde mir das nicht antun, werde so lange wie BP das mit dem Vollbild nicht hin bekommt eine Spielpause machen !
    Das schont meine Nerven und vor allem mein Geldbeutel. Wir werden sehen ob es nach dem 11.01. weiter geht oder nicht, wenn nicht such mir ein neues nicht so kosten intensives Hobby. Aquarium wäre toll ;-)
    In diesem Sinne
    Copilot73
     
    -Nimueh-, pennello1 und Ute1473 gefällt dies.
  10. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Also falls BP es nicht auf die Reihe bekommen sollte, als Softwareschmiede den Vollbildmodus in dem Launcher zu proggen,
    werde ich erstmal eine längere Pause machen. Mit einem großen Port tue ich mir das nicht an ohne Vollbild zu spielen.
     
    pennello1 und Ute1473 gefällt dies.
  11. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Wenn das wirklich stimmt das der Flash noch bis 11. 01.21 funktioniert werde ich weiterspielen bis zum 11.01 .Wenn der Flash morgen nicht mehr funktioniert werde ich ab morgen ebenfalls zwangsweise eine Pause einlegen müssen bis der Launcher einen Vollmodus hat, ohne Vollmodus ist das Spiel auch für mich ,nicht spielbar ,hab es versucht meine ca 5000 Flieger zu starten.:rolleyes::eek:

    Ich wünsche euch allen ,meinen Buddys +allen Spielern und deren Familien ,ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021:D

    LG pennello1
     
  12. -wolf1958-

    -wolf1958- Foren-Grünschnabel

    Hallo meine Lieben ! Ich werde auch pausieren ,bis die Fehler gelöst sind. Ich bin der Meinung wenn man Geld verlangt sollte
    das Spiel auch laufen und nicht humpeln.
    Ich wünsche alle es gesundes Neues Jahr
     
    Ute1473 gefällt dies.
  13. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Wie kommt ihr auf den 11. Januar?
     
  14. -cri1989-

    -cri1989- Laufenlerner

    Gleiches gilt für mich auch, solange der Vollbildmodus nicht läuft, lege ich auch eine Zwangspause ein.
    Ohne hat es wirklich keinen Zweck.
    Falls der Flashplayer noch läuft ... dann geht's natürlich weiter auch im Neuen Jahr.

    Euch allen wünsche ich ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2021 !
     
    hcarly_GL gefällt dies.
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Läuft solange bis die neue Browserversion ihn nicht mehr unterstützt....und zwar im Vollbildmodus.:rolleyes::D
    Wünsch Dir auch alles Gute für 2021!
     
  16. -lala74-

    -lala74- Foren-Grünschnabel

    Ich kann mich nur anschließen , ohne Vollbild macht es keinen Sinn und keinen Spaß .
    Wünschen trotzdem allen ein guten Rutsch und bleibt Gesund!!!
     
    -Nimueh- und Ute1473 gefällt dies.
  17. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ich reihe mich hier nun auch ein, ohne Vollbildmodus wird der Hafen auf unbestimmte Zeit schließen. [​IMG]

    Allen einen guten Rutsch und bleibt bitte gesund, wir sehen uns im nächsten Jahr, wenn wieder alles läuft.
    [​IMG]


    LG
    Micha
     
  18. kullerjoghurt

    kullerjoghurt Foren-Grünschnabel



    Kauft heute alle nochmal ordentlich Aircash, ab morgen kostest es wieder 3% mehr.
     
  19. Hobel112

    Hobel112 Foren-Grünschnabel

    1. Thema verfehlt
    2. Hat Bigpoint nie die Preise verändert, demnach Denke ich mal ganz stark das da sich nichts ändern wird.
    3. Bist Du ein Verkaufs Talent von Bigpoint? :D:D:D:D:D:D;)
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  20. bobbels

    bobbels Foren-Grünschnabel

    Ist es wirklich im Sinne von BigPoint den Spielspass so zu verschlechtern? Ohne das Vollbild werde ich kein Geld mehr für neue Hangerplätze investieren,denn dieses Hin und Hergeschiebe auf dem Flughafen macht keinen Spass mehr.:mad::mad::mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.