Recyclinghof erweitern

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von isara33 gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Da mir das verschrotten von Wasserflieger,Helikopter und L Flieger zu lange dauert "24Std",hab ich ein Vorschlag.
    Macht Platz für die oben genannten Flieger in dem Recyclinghof, damit ich die nicht mehr gewollten Flieger in dem Hof los werde...

    Ich möchte nicht mehr so lange warten, es nervt nur.

    LG Isara33
     
    Keulle und topgun123 gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo Isara33,
    hierzu gibt es schon mehrere Anfragen bzw. Post's, welche auch meines Wissens an BP weitergeleitet wurden.
    Falls es hier mal zu einer Änderung kommt, wird dies in den OA sicherlich mitgeteilt.
    Hättest eventuell mal die Suchfunktion benutzen sollen, würdest du bestimmt was darüber finden.
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    da schreibste was...
    ich gehe mal davon aus...das die Entsorgung Heli/Aqua irgendwann genauso gehandhabt wird wie mit den S/M Fliegern...
    L / Heli & Aqua...Recyclinghof & Brutstätte...aber da möchte ich den Ur Ur Ur Enkel Erben eures Accounts keine Hoffnung machen...
    Die L'Flieger werden wahrscheinlich nur über den Hangar 24h. Service verschrottet werden...da der Programmier-Aufwand zu groß ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  4. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Für die L-Flieger ist das sicherlich so, aber für die Wasserflieger und Helis sollte es doch möglich sein, diese in den Recyclinghof zu bekommen. Wäre ein richtiger Vorteil für alle Spieler.
     
    Geli56 und Keulle gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Eine Erweiterung des Recyclinghofs sehe ich nicht kommen...da der andere schon soviel Aufwand mit allem PiPaPo gemacht hat...
    Ein neuer Recyclinghof ist da wohl einfacher zu basteln...wir werden sehen...oder auch nicht...
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Was ist da so schlimm, früher ging so etwas nur 24 Std je Flieger und jetzt könnt ihr 11 Stück theoretisch verschrotten in 24 Std.
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  7. topgun123

    topgun123 Foren-Herzog

    Hallo an alle:)

    Ich entschuldige mich hier nicht, dass dieses Thema bereits geöffnet worden war verwirklicht zu haben.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich hoffe, dieser Fehler wird jedoch dieses aktuelle Thema zu bringen, dienen. Ich finde das sehr interessanten Vorschlag

    Im jüngsten Fall hatten wir Flugzeug-Hubschrauber-Flugboote zu bekommen Grundkomponenten notwendig ist, um die besten Fahrzeuge zu sammeln

    Einige der kleineren Hubschrauber und Wasserflugzeuge wäre für mich nützlich sie verschrottet werden können

    ausgezeichnete Flüge;)


    (google Übersetzer)
     
    Keulle gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>> Im Zeitalter der knappen Rohstoffe, wäre es doch wünschenswert wenn alles recyclt werden könnte. Also alle Flieger in dem Recyclinghof und nicht nur S und M Flieger.
     
    topgun123 und isara33 gefällt dies.
  9. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Naja es währe sicher schön wenn das verschrotten schneller gehen würde. Mir persönlich währe es eher wichtig alle Flugzeugtypen inklusiver Wasser & Helikopter, nur noch im Recyclinghof verschrotten zu können. So würde auch versehentliches verschrotten im Hangar, wie es bei meiner Schwester schon mal passiert ist, der Vergangenheit angehören und es währe alles unter einem Dach.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  10. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>> glaube nicht das es ein großer Aufwand ist. Wenn es gewollt ist, dann macht man sowas auch möglich.
    Es sind soviel gute Vorschläge bereits gemacht worden und richtig umgesetzt wird nichts mehr. Das Spiel plätschert einfach nur noch vor sich hin. Neue Ideen an den gearbeitet wird, kann man schon seid langem nicht mehr erkennen bzw. werden auch nicht mal beschrieben.
     
    janeisklar und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  11. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Mit erschrecken muß ich feststellen nach über einem Jahr Abwesenheit hat sich hier nichts aber auch rein gar nichts getan alles ist beim alten , da stellt mann sich doch die Frage WAS Treiben die da eigentlich ??????
    Neue Gebäude Fehlanzeige Neue Flugzeuge in Shop Fehlanzeige Verbesserungen im Bereich Cargo Fehlanzeige, die Liste könnte ich noch um einiges verlänger, was aber Glaube ich die meisten hier eh wissen.
    Ich finde es sehr schade das BIGPOINT diese schöne und Tolle Spiel so verkümmern läßt,hier wird nur noch abkassiert und nix mehr investiert um die Kundenwünsche zu befriedigen, denn nur ein zufriedener Kunde bleibt auch ein Kunde.
    Und an guten Ideen mangelt es ja nun Gottweiß nicht.
    Es wäre wünschenswert, das hier endlich mal wieder was passiert und BIGPOINT mal anfängt mehr intresse an der Zufriedenheit ihrer Kunden arbeitet, aber ich kann mir das leider kaum vorstellen , bin aber gerne bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.
    Gruß GER_Elray285
     
    Captain-Frank und fuzzyhamburg gefällt dies.
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Na dann warte mal schön, das Spiel wird 2019 vom Netz genommen.