Rosi4541 stellt sich auch mal vor !

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Rosi4541 gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Hallo Ihr Flugpiloten(tinen),wollte mich auch mal Vorstellen:))

    Mein Nickname ist Rosi4541 (Kürzel vom Nachnamen und Taxi-Nummer) ihm realen Leben ist mein Rufname Silvia:rolleyes:

    Ich bin 54 Jahre jung;) verwitwet und Das wertvollste Gut in meinem Leben sind meine 2 Kinder,(Erwachsene) klar treiben sie einen so Heute noch manches mal Tränen in die Augen, aber meine Liebe wird nie weniger...aber hey was soll's, die wertvollsten Momente ist es mit ihnen zu genießen und lachen....das schönste Geschenk was der Papa hinterlassen hat und ich weiss, das er genauso stolz da oben ist:rolleyes:.Dazu gehören noch 2 Hunde und 2 Katzen:D

    Wir kommen aus Berlin,wohnen jetzt in Hennigsdorf,nahe Berlin:)

    Zu meinen Hobbys: Zocken-Skyrama:p:D,Senden bei einem Webradio,jetzt aber mit Pause:oops:.Serien anschauen und mein Enkel verwöhnen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ich Spiele Skyrama seid 2012, danach leider mit 4 Jähriger Pause. Bin jetzt Level 75.

    Bin fast täglich ON, Öffnungszeiten siehe Beiträge FH-Vorstellung schaut doch mal rein.

    https://board-de.skyrama.com//threads/flughafen-rosi4541.13237/


    So freue mich über euren Besuch auf dem Flughafen..LG Rosi4541:D:D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    [​IMG]Rosi [​IMG]


    und viel ;) Spaß ;) beim Spiel

    laden / starten und :D Abfertigen der Flieger.

    Und Möge dein Radar immer voller :p Flieger :p sein.

    [​IMG]

    Lg :oops:

    Nobi :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
    HeinzfGermany gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Rosi,

    im Namen von unserem ganzen Skyrama Team heiße ich Dich bei uns im Forum herzlich Willkommen. :)

    Wir konnten schon Deine schöne Flughafenvorstellung bewundern und freuen uns das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. :)

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Vielen [​IMG] Dank für die nette Begrüßung ...Nobi und Flight-Attendant.