Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauch1

mauch1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich komme seit Freitag nicht mehr ins Spiel rein. Zuvor lief noch alles prima und ohne Probleme; dann habe ich den cache geleert und der Ladebalken ist jetzt mein Hintergrundbild :-( mauch1
    12958502 UserID

2. mini2504

mini2504 Laufenlerner

Bis 16 Uhr konnte ich eigentlich fehlerfrei spielen. Also Schnellabfertigung geholt, alle Flieger gestartet, und jetzt wollte ich alle landen. Leider komme ich nun nicht mehr ins Spiel.
    Schade um die Aircashes
    mini2504

UserId: 3963460

Nachtrag
    Nach dem gefühlten 50ten Versuch in ich wieder im Spiel gelandet.

3. Aithienne

Aithienne Junior Experte

Leider auch bei mir, meinem Mann (Rueffel) und Tochter (Anastasia5) geht es immer noch nicht ein Flugzeug zu kaufen, in keiner Form weder Event noch normal :-(

4. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

oh man Leute, seid den 18.01.2023 nur Scheiße.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

und dann kommt immer nur Bla Bla Bla Bla Bla.
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

5. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

>>>> Nobi - Geduld ist eine Tugend - die Techniker arbeiten ja dran. Wenn es aber die Datenbank so zerschossen hat, dann dauert sowas halt wieder zu richten.

Mike.Miller gefällt dies.
  6. Fortuna95-Power

Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

Hallo,

da ja immer noch nichts richtig funktioniert, hier mal eine Frage:

Wird das Event solange verlängert bis alles funktioniert, da man die Eventwährung nicht dauerhaft einlösen kann?

ammatör gefällt dies.
  7. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

das event wird sicher verlängert ansonst höre ich direkt auf aber es wäre mal wieder zeit das man mal wieder was von bigpoint hört was es für fortschritte es gibt ich sehe nämlich keine beim spiel

klausilein_GL gefällt dies.
  8. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Tja, ich kann seit 16 Tagen nicht mehr spielen fliege noch immer raus sobald ich eingeloggt bin.Immerhin bleibt der Ladebalken bei mir nicht hängen. Keiner der bisherigen Patche hat irgendwas an der Situation meines Accounts geändert. Das einzige was zu funktionieren scheint, ist die Anzahl meiner Freidrehs, die steht jetzt bei 48 und wird täglich weiter gezählt.

Name: rotznase1967, UserId: 4305889

9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich kann zwar spielen und Schaufeln sammeln, ABER ich kann diese nicht einlösen - sofortiger technischer Fehler.
    Vom Kauf einer SA halte ich mich deshalb zurück - wozu auch?
    :(:(:(:(:(
    Gibt es den schon eine Perspektive zur Problemlösung?:rolleyes:

10. sunnielein

sunnielein Foren-Grünschnabel

Immer noch technischer Fehler nach jedem Kauf von Fliegern. Die Hintergründe aus dem Sammelquest kann man übrigens kaufen. Die bleiben dann auch und das ohne TF. Ansonsten nervt es leider einfach nur :( Ich komme noch nicht mal ins Forum, außer über den alten Zugang über Firefox

11. Geisterschlumpf

Geisterschlumpf Foren-Grünschnabel

leider ist es nach wie vor nicht möglich Flieger vom Event zu kaufen. Jedesmal Technischer Fehler. Macht langsam keinen Spaß mehr:(:(:(:(

12. Rübengärtner

Rübengärtner Forenanwärter

Ich konnte Flieger kaufen und danach auch starten. Erst dann kam der technische Fehler. Nach den Neustart waren die eingesetzten Schneeschaufeln wieder im Inventar und die Flieger weg.

13. Frosti1904

Frosti1904 Laufenlerner

Ich kann mich zwar einloggen, nur bekomme ich sofort techn. Fehler, sobald ich etwas machen möchte auf dem Port. Ohne Paxe kann ich nicht fliegen. Also bleibt es nur abzuwarten. Ein Statement von Big Point, wie es weiter geht, kann ich im Forum nicht finden. Wäre nett wenn die verbliebenen Flieger mal eine Antwort erhalten.

-lala74- und pudel10 gefällt dies.
  14. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

hier kannste lange warten bis du eine Antwort bekommst, sind schon alle zuhause.
    BP hat das Spiel aufgegeben.
    Farmerama ist wichtiger alles Skyrama.
    Farmerama 100 Mio. User
    Skyrama 14 Mio. User
    So und Welches Spiel geht Rate mal.
    Und die Mod"s melden sich ja auch nicht mehr.

15. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

>>> Hi Nobi - glaube nicht, das BP schon aufgegeben hat, denn es ist über Jahre gut gelaufen. Bevor man es auf die neuen Server geswitcht hat, hätte man ein Backup machen müssen oder halt vorher mit einem Testserver probieren ob es geht.
    Ich finde es für die Spieler einfach nur schade, das BP nicht den Anstand besitzt ein offizielles Statement (wie Frosti schon schreibt) abzugeben, sondern die Moderatoren mal wieder dafür her halten müssen.

-lala74- und pudel10 gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

es wurde heute gegen 9.30 Uhr ein erneuter Fix eingespielt.;)

Hilfreich wäre es jetzt, zu wissen, was eventuell noch nicht funktioniert, aber hoffentlich hat's ja jetzt zufriedenstellend geklappt, vielen Dank.

Zum Thema Eventverlängerung bitte keine Fragen stellen, erstmal muss das Spiel wieder laufen, vielen Dank. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

17. schrotti6868

schrotti6868 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen, habe gerade testweise 2 neue Flieger mit Eventwährung gekauft, getunt auf Stufe 1 ( Test ) und beide auch losgeschickt - im Moment alles i.o. - Daumen hoch ???!!!

18. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

es geht wieder alles auch eventflieger kaufen die zu tunen alles wieder perfekt

19. Aithienne

Aithienne Junior Experte

Hier ist nun alles in Ordnung scheint uns, Eventflieger kaufen und tunen geht. Und Auch der vereinsamte Flieger aus der Montagehalle konnte abgeholt und getunt werden.
    Danke für die Geduld der Moderatoren mit uns!

20. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Spielt lädt, alle "Werbefenster" ploppen auf --> TF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.