Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

ammatör Foren-Herzog

@mods: obwohl der eine oder andere von uns in seinen Kommentaren seinen (verständlichen) Frust mehr als deutlich:rolleyes: zum Ausdruck brachte, habt ihr - so erschien es mir - immer die Nerven behalten und habt uns mit den euch leider nur spärlich zur Verfügung stehenden Infos versorgt. Dafür mal ein dickes DANKE!:):):)
    Ich hoffe, den Towerbesatzungen, die jetzt immer noch unter Problemen leiden, wird auch bald geholfen.;)
    lg der ammatör

Flight-Attendant gefällt dies.
  2. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Bei mir sind auf einmal alle Buddys verschwunden . Ich hoffe , dass sie bald wieder erscheinen . Es wäre schade wenn ich sie nicht wieder bekomme .
    roterbaron155 User ID 10027035 Vielleicht gibt es ja auch für mein Spiel eine lösung .

3. klausilein_GL

klausilein_GL Foren-Grünschnabel

bei mir läuft alles wieder ......danke an alle

4. Lothar1965

Lothar1965 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ...bei mir funktioniert leider es noch nicht ..Sobald Ich Eingeloggt bin, fliege ich nach kürzester Zeit mit TF wieder raus
    MfG
    Lothar1965
    UserId: 9485386

5. Bongi60

Bongi60 Foren-Grünschnabel

Heut bin ich im Spiel nicht abgestürzt, bis jetzt funktioniert alles. Nur beim primären Passwort eingeben, kommt immer falsches Passwort, aber ich werde trotzdem weitergeleitet. Danke. (Bongi60)

6. jasonZorro

jasonZorro Foren-Grünschnabel

HI ich habe leider noch immer das Problem das wen ich mich abmelde das mein Spielstand nicht gespeichert wird.

Name: jasonZorro, UserId: 13133516

7. Frosti1904

Frosti1904 Laufenlerner

Leider geht bei mir nach dem Fix immer noch nichts.
    Name: Frosti1904, UserId: 8405960
    bitte prüfen

8. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Roterbaron155 User Id 10027035 es hat sich was getan , meine Buddys sind wieder sichtbar .:)

Flight-Attendant gefällt dies.
  9. airriedle

airriedle Junior Experte

Scheint alles wieder zu funktionieren: Quest ist eingelöst, fertigen Flieger in den Hangar geholt und getuned. Ärgerlich nur, das mein QS flöten gegangen ist.

10. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Eventwährung einzulösen geht jetzt - Shopflieger zu holen geht auch - L Flieger ab
    zuholen auch
    Rest ging vorher schon.

Den Technikern sei Dank - guter Job

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  11. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Also bis jetzt läuft es. Event-Währung einlösen, Flieger kaufen und tunen, Flieger wegschicken und zurückbekommen...auch nach aus- und wieder einloggen alles noch da! Ich klopfe auf Holz....Wie sieht denn die Wiedergutmachung von BP aus? Was lasst Ihr für den ganzen Ärger denn springen?

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Hakuna_Matata,

es wäre schön, von Dir eine Rückmeldung zu bekommen, ob bei Dir das Spiel wieder läuft. :)

---------------------------------------------

Hallo Kambriena,

wenn Du den Skyrama-Client öffnest, klicke bitte am Rand auf Cookie-Einstellungen und wähle alle ablehnen, speichere es und logge Dich danach ein.

Oder wenn Du Dich im Spiel befindest, klicke unten rechts das blaue Fenster zum Datenschutz, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies. Danach bitte das Spiel aktualisieren.

Oben links auf Datei - Aktuelle Seite neu laden. Dann sollte es mit dem Login klappen.

-----------------------------------------------------------

Guten Abend an alle anderen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. :)

Es ist schön zu lesen, dass es doch den meisten von Euch geholfen hat. ;)

Dass hier mit der Zeit alle hier sehr gefrustet waren, ist verständlich, wir hätten auch lieber Infos weitergegeben, aber wo nichts vorhanden ist, kann man nichts weitergeben. :(

Im Großen und Ganzen, ging es ja friedlich zu, wenn man bedenkt, wie lange es jetzt gedauert hat. :cool:

Alle die aktuell noch Probleme haben, wurden weitergeleitet, dies wird auch noch zu schaffen sein. :)

Bitte meldet weiterhin gutes oder wenn es noch nicht klappt.

Vielen Dank an alle die hier mitgeholfen haben, wenn auch verärgert, genervt oder wie auch immer, alles hat uns nach langer Zeit dann doch ans Ziel gebracht. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

13. breston18

breston18 Foren-Grünschnabel

Ik kan nu wel op mijn vliegveld komen, maar hij blijft vliegtuigen in de hangaar zetten terwijl alles binnen staat.
    Ik kan dus helemaal niet spelen, zelfs geen pax verzamelen
    Zouden jullie mijn vliegtuigen in de hangaar kunnen zetten want volgens het spel moet dat nog gebeuren.
    Alvast bedankt
    breston18, UserId: 1106872

14. Hakuna_Matata

Hakuna_Matata Foren-Grünschnabel

es geht nichts, Zustand wie vor 18 Tagen :confused::confused::confused:

15. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Bei mir leider auch wieder. Kaum bin ich im Spiel, stürzt es ab mit einem TF ohne das ich auch nur die Maus bewege. Gestern konnte ich alle Flieger starten, alles sah toll aus.
    Ganz ehrlich, jetzt bin ich richtig SAUER !!!!!!!! Ich habe 7.300 Flieger , wisst ihr wie lange das dauert sie in die Luft zu kriegen und jetzt vermute ich mal war das alles UMSONST ! Und wieder 30 Aircash in die Luft geblasen für nix!
    Gebt das bitte schnellst dem Kollegen weiter, der gestern hier so unkompliziert geholfen hat.

Name: rotznase1967, UserId: 4305889

16. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

Moin zusammen,

die hier gemeldeten Accounts haben alle ihre Flieger zurückgesetzt bekommen.
    Bitte probiert es erneut. Wenn ihr ein, zwei Stündchen gespielt habt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wie Skyrama funktioniert.

Sollte noch jemand seit dem 18.Januar Loginprobleme haben oder nachdem Login sofort mit einem TF rausfliegen, bitte beim Support über Ticket melden, oder einfach hier die UserID hinterlassen.

Vielen Dank.

17. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

komme zwar ins Spiel aber die Leiste unten wo Flieger / Buddys sind, ist grau, zeigt nichts an

edit: geht jetzt allerdings sind 7300 Flieger bis auf 6 Frachter alles gelandet :-(

edit 2 : jetzt ist wieder alles ausgegraut, sehe keine Flieger / Buddys

edit 3: kann keine Flugzeuge starten.... werden nicht angezeigt

Ich gebe es auf !!!!!!!!!!!!!! Ich muss ständig neu starten um die Flieger zu sehen die ich vorher rausgeholt habe und dann wird die Leiste unten wieder grau

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
  18. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

komme ins spiel...
    "flugzeug steht jetzt im hangar" geht gar nicht mehr als meldung vom bildschirm
    bis zum absturz
    macht laune...

19. Kambriena

Kambriena Foren-Grünschnabel

Nachdem ich heute morgen ein bischen spielen konnte - wurde ich durch Maintenance Work unterbrochen. Ok.
    Jetzt kann ich mich zwar scheinbar wieder einloggen, aber der Ladebalken hängt wieder....

20. -Illifly-

-Illifly- Foren-Grünschnabel

Seit gestern funktioniert bei mir gar nichts mehr, Spielstand wird nicht gespeichert.
    Ich habe meine ganze Flotte in der Luft, landen wird nicht gespeichert.
    Habe jetzt 6 Freidrehs morgen müssten es dann 9 sein :))) Ha Ha
    Beim ausloggen habe ich auch TF.
    Die restlichen Probleme kennt ihr ja. ( Montagehalle, Tuningbude, Eventflieger usw.)

MFG
    -Illifly-
    13711445

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.