Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

das event ist doch verlängert worden

jasonZorro gefällt dies.
  2. klemcsi

klemcsi Laufenlerner

ID8040274 klemcsi

Ich bitte um Hilfe, das Spiel funktioniert bei mir nicht und wirft mich weg! Vielen Dank

3. peterkoeln

bei mir fehlen sehr viele buddys über die hälfte sind weg

4. Geisterschlumpf

Geisterschlumpf Foren-Grünschnabel

Bitte den cache leeren, vielen dank
    ID: 4626299

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

das Servercache leeren bringt aktuell nichts, dass das Spiel nach den Wartungsarbeiten einiges an Problemen hat.

Dazu gibt es auch eine Ankündigung, wir können aktuell nur auf die Techniker hoffen, die mit Hochdruck daran arbeiten.

Bitte habt etwas Geduld, auch wenn's schwerfällt, vielen Dank.

Event läuft noch bis zum 25.01.2023.

Hallo peterkoeln,

auch dieses wurde weitergegeben, aktuell gab es dazu noch keine weiteren Meldungen von anderen Spielern.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. GreenGrizzly

GreenGrizzly Laufenlerner

Moin, seit ca 2 Tagen fehlen mir über 2 drittel meiner insgesamt über 200 Buddys. Entweder, mir werden die nicht angezeigt oder es liegt am Server. Es kann eigentlich nicht sein, dass mich über 120 Buddys binnen 2 Tagen entfernen, sogar meinen zweit Account fehlt, auf demich seit über 4 Tagen nicht mehr online bin. Zudem habe ich das Problem, dass ich schon etliche Millionen zum bauen verwendet hatte, und plötzlich der Bau-Vorschritt, als auch das gesamte dort verwendete Gold fehlt, als auch das Aircash, welches ich für die 2 zusätzlichen Slots verwendet habe. Ich würde mich auf eine Entschädigung freuen. (so gut wie jeden, den ich von Skyrama kenne, hat das selbe Problem, also eher ein Bug)

7. peterkoeln

gibt es nicht schon was neues von der technik wann alles wieder geht ?

8. afa2007

afa2007 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch folgendes Problem:Ich versuche meine Quest 116 abzuschließen, in der ich als Belohnung ein Hangerplatz bekommen soll, doch sobald ich diese abschließe heißt es...Technischer Fehler.

User Id 13763936, afa2007

9. Flugzeug97

Flugzeug97 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute
    Ich versuche schon seit gestern mir 2 Rama-XS-Turbo zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Jedes Mal Kaufe ich diese Flugzeuge möchte diese für den Flug Fertig machen. Und Zack teschnicher fehler. Weis jemand was da los ist?
    Liebe Grüße Flugzeug97
    ID:13790252

10. peterkoeln

ja seit dem wartungsarbeit hat skyrama grosse fehler man kann nix kaufen oder bauen

11. DonHugo

DonHugo Aktiver Autor

Wen ihr mal die Offizielle Ankündigungen lesen würdet wüsstet ihr Bescheid :rolleyes:

fuzzyhamburg gefällt dies.
  12. Flugzeug97

Flugzeug97 Foren-Grünschnabel

Danke für eure Antworten. Ich bin auch erst neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier.

13. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Nimms gelassen, ich komme seit gestern Vormittag garnicht mehr ins Spiel. Bigpoint weiß bescheid, das dutzende Spieler sich nicht einloggen können oder ständig TFs haben. Aber Zaubern können die halt auch nicht :))

sanne79, fuzzyhamburg und Nusi02 gefällt dies.
  14. Rallic

Rallic Foren-Grünschnabel

Solange das Game nicht läuft werde ich meine 4 Airports nicht weiter betreiben. Das heißt keine Kohle für Bigpoint.

15. peterkoeln

kann ich verstehen ,besonders weil keine zwischenmeldung kommt wie weit sie sind

16. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Leute,

wir können nur etwas berichten, wenn wir selbst Informationen bekommen, aktuell versucht die Technik das Problem zu finden, weiteres wurde uns nicht mitgeteilt.:(

Sobald wir weitere Infos bekommen, werden wir diese in der OA "Kurzfristige Wartungsarbeiten" bekannt geben.

Auch unsere Accounts kämpfen mit den verschiedensten Problemen, alle Informationen die wir von Euch bekommen, werden sofort weitergeleitet, mehr können auch wir nicht tun.

Drücken wir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert, bis wieder alles funktioniert wie es soll. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

herzogenen gefällt dies.
  17. Mars2300

Mars2300 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe das Problem, das ich eine Quest habe wo ich ein Wasserflugzeug starten muss. Sobald ich das Starte und somit die Quest erfülle, stürzt das Spiel immer ab. Wenn ich es neu lade, dann steht das Flugzeug wieder da und es tritt immer das selbe Problem auf. Habe davor eine Quest gemacht wo ich 8 Flybys starten musste, kann das damit zusammen hängen?

18. ammatör

ammatör Forenkommissar

19. peterkoeln

jetzt mal was neues mir fehlen 100 eventteile hatte 1200 und eben nur noch 1100 langsam wirds heftig mit den fehlern

20. DarkiBln

DarkiBln Laufenlerner

1. Eventwährung kann ich nicht einlösen
    2. Kann keine Flieger Kaufen trotz ausreichend Platz im M-Hangar
    3. Fertig gebaute Hurrican kann nicht abgeholt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.