Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

also 18 Tage abwarten, bis es keine Pralinen mehr gibt?? (Wer braucht schon Pralinen?)
    oder ich stelle um auf Frachtflughafen, da hats keene Pralinches :rolleyes:o_O
    kurzer Test: scheint sogar zu gehen...
    Nachtrag: TF wird nicht nur durch die Pralinen ausgelöst

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
  2. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

leider immer noch tf´s beim abfertigen:(:(:(

3. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

TFs beim landen von den eigenen die in der Luft sind und auch Buddyfliegern. Also bleibt der Port weiterhin geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
  4. atze666

atze666 Foren-Grünschnabel

Spiel stürzt nach etwa zwei Minuten ab "technischer Fehler " kommt als Fehlermeldung

5. Fortuna95-Power

Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

Na toll, möchte nach nen paar Tagen wieder spielen, was ist TF nach kurzer Zeit, neu gestartet und wieder "TF" und das auch bei meinem 2. Flugplatz! Ich komme noch nicht mal zu 2 Min. spielen!
    :mad:

6. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Also, ich muss sagen, das die ständigen Abstürze sehr nerven. Das seitens von Big Point keine Stellungnahme im Forum verabschiedet wird (erneute technische Probleme, wobei die vorherigen Technischen Probleme erst vor 1 Woche gelöst wurden und die Problemlösung über 3 Wochen gedauert) zeigt, wie wenig Interesse seitens BP an der Zufriedenheit der User liegt. Und wenn ich dann lese, das BP die Gutschrift vom Aircash verweigert, die jemand für SA ausgebeben hat, SA aber nicht nuten kann, dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit. Ich werde kein RL Geld mehr in das Spiel stecken. sollten die Probleme auch nicht zeitnah behoben werden, ist es für mich auch fraglich, ob ich noch weiter Zeit in das Spiel investiere.

turbotommy64 und airriedle gefällt dies.
  7. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Ach es ist schon ein Trauerspiel , seit einem Monat läuft dieses Spiel nicht mehr rund . :(

8. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Ich wünsche mir, das die Bezeichnung im Forum "kurzfristige Wartungsarbeiten" umbenannt wird in "Langfristige Fehlerbehebung ohne Ergebnis"!

x-Sunny-x, airriedle und pudel10 gefällt dies.
  9. Mexico-go2

Mexico-go2 Foren-Grünschnabel

Schade eigentlich, dass so ein langes Wochenende für dieses Spiel jetzt nicht zu nutzen ist...
    Leider ist davon auszugehen,dass es auch künftig dererlei Probleme geben wird. Das Spiel, Jetzt mit php7 programmiert, Kommt bald an seine Grenzen, da bereits alle auf php8 umstellen, dass wird hier dann bestimmt auch nicht reibungslos laufen :(
    Alaaf, Helau, gucken wir halt TV

10. OnkelTom65

OnkelTom65 Foren-Grünschnabel

Bitte einmal den Servercache leeren, ID 7763672, dauernder Spielabbruch

11. tlinz

tlinz Forenanwärter

Airport ist im Emergency Mode
    es können leider nur sehr wenige Flieger abgefertigt werden (für den Fall, dass noch ein Flieger kommen sollte :eek:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
    ammatör gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Sie sollten das Event beenden, vielleicht wird es dann erstmal besser.

ammatör gefällt dies.
  13. Skyflyer1964

Skyflyer1964 Foren-Grünschnabel

Ich denke nicht das es am Event allein liegt denn auch beim Postflieger, wenn es ein zusätzliches Paket mitbringt, fliegt ich beim einsammeln aus dem Spiel. Der Postflieger ist ja Spielrelevant.

GER.FLY gefällt dies.
  14. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Das Problem ist noch immer, das der Spiele Server umgezogen wurde und die Application seitdem einfach nicht mehr funktioniert. ...die Probleme sind vielfältig , bei vielen Spielern äußert sich das anders. Es gibt keine Workarounds. Mein Spiel reagiert jeden tag anders solange meine Flieger zur Landung bereit stehen , mal stürzt es sofort nach dem Login mit TF ab, manchmel kann ich Flieger landen, die aber nicht gezählt werden und der TF kommt beim Ausloggen. Sind meine Flieger nach 5 tagen "auto" gelandet, komme ich normal ins Spiel und kann auch alle Flieger wieder ohne TF starten...und bin dann aber wieder in der Endlosschleife gefangen. Das geht seit 18.1 so ohne jede Berbesserung egal was gemacht wurde.

15. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Es ist doch einfach so traurig , dass sie es nicht im Griffbekommen mit dem Spiel . Ich habe weiterhin TFs und nach wenigen Sekunden ist es mit dem Spielen vorbei . :(

16. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Versuche seit zwei Tagen zu spielen . Ständige TF lassen mich keine Flieger komplett abfertigen, da nach nicht mal 5 min TF auftreten.
    SCHADE!!!!!

17. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

ist doch alles Egal.
    seid 4 Tagen einfach nichts.
    keine Meldung wie es weiter geht, nichts einfach nichts.
    ich warte noch bis 22.02.23 Mi.
    wenn da nichts geht lösche ich das spiel und das war"s dann mit Skyrama nach 12 Jahren.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
  18. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Wenn nicht bald etwas passiert, werde ich auch aufhören mit dem Spiel. :eek::p:eek:

19. Rallic

Rallic Foren-Grünschnabel

Hallo Nobi,
    ich teile Deine Meinung voll und ganz. Selber trage ich mich auch mit dem Gedanken das Ganze hier sausen zu lassen. Nach 11 Jahren ist das schon sehr schade. Aber wenn Bigpoint so Schindluder treibt und auf die Kohle seiner Spieler pfeifft dann gibt es nur noch ein Wort:
    TSCHÜSS

turbotommy64 und GER.FLY gefällt dies.
  20. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

PS.: Meine Buddy Liste werde ich löschen alle Buddy"s.:(
    Die ersten 100 gehen heute noch. :confused:
    ohne Mist es sind 200 geworden tut mir leid Leute. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.