Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

ich bin ja begeistert, nun fliegt man nur nach dem einloggen wieder raus... wann verschwindet das zum einloggen eigentlich? oder wird daran noch gearbeitet?

GER.FLY gefällt dies.
  2. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Arbeiten tut hier keiner mehr :p:(

3. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Und der eingelöste Bonuscode "blueskies" ist in der Luft verpufft! Ich werde einmal die Woche im Forum nachlesen, ob sich was getan hat. Ich habe absolut keinen Bock mehr, mich über soviel Inkompetenz aufzuregen.

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Kleine Rückmeldung:
    Habe beim Landen meiner Flieger laufend TF - selbst wenn ich das langsam und einzeln mache.

AN MEINE Buddys: Aufgrund höherer Gewalt bleibt der Flughafen GESCHLOSSEN.:(

Viracopos52 und x-Sunny-x gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

An den ständigen technischen Fehlern hat sich seit dem 18.01.2023 nicht wirklich viel getan und das Spiel ist weiterhin nicht spielbar.
    Für einen renommierten Softwareanbieter der einen Award gewonnen hat und Spiele wie Game of Thrones oder Drakensang am Start hat finde ich es ein Armutszeugnis, das die Kunden (zahlende Kundschaft) nicht über den Werdegang der Fehlerbehebung informiert werden.

airriedle, turbotommy64 und WilliWacker gefällt dies.
  6. GoodbyeDeutschland

GoodbyeDeutschland Foren-Grünschnabel

Hallo an alle.
    Hier geht überhaupt gar nichts mehr. Alle Achtung!!!Flugzeuge die Ihr tunen wollt werden verschwinden.
    Habe soeben eine Airforce one aufpeppen wollen und danach ist das Spiel wieder abgeschmiert.
    Der Flieger war nach Neustart allerdings auch weg.
    Am besten gar nichts mehr hier machen.
    Ich finde es absolut unterste Schubladen das selbst der Support nur nichts aussagekräftige Kommentare los wird.
    Noch nicht einmal kurze Stellungname von der technischen Leitung bleiben aus.

Echt ätzend die Spielbetreuung.

7. tlinz

tlinz Forenanwärter

und das soll jetzt das Ende von diesem schönen Spiel sein?? :(
    Auch mich hat es über 10 Jahre begleitet, hat mich oft runterkommen lassen, und mal nix mit Krieg und Schießen und so. (ist in Zeiten wie diesen ohnehin nicht angebracht)

Zum Farmer werde ich deswegen trotzdem nicht. :p

Was bleibt dann? Eisenbahn? Städte bauen? Oder doch zu den Schlachtschiffen??

Idee, lasst uns ein Umweltspiel machen, wo man sich für eine Seite entscheiden kann, die gute oder die dunkle Seite der Macht, die Klimaretter oder die CO2 Erzeuger. :D Methansparer oder Umweltsünder :) Entscheide, ob Du ein Flugzeug fliegen willst, oder ob Du mit dem Rad oder dem Schiff in den Urlaub fährst.

Grüße, tlinz

-------------------------------------------

ok, das ist voll gemein, geht gar nicht. wenn hier die 5 Sek. Emergency Betrieb Regel nicht geht, dann wars das.
    Denn meine Flotte wollte ich jetzt nicht atomisieren.

Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge mithilfe der Bearbeitungsfunktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2023
  8. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Es ist wirklich ein Armutzszeugnis, wie hier mit uns umgegangen wird. Ich frage mich, ob überhaupt zur Zeit an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird. Wahrscheinlich wird nur Karneval gefeiert. :mad::mad::mad:

9. Cpt.AKU

Cpt.AKU Foren-Grünschnabel

Jupp, das wars...
    melde mich auch mal nach laaanger Zeit
    Hatte keine probleme im "Frust" event, bis auf kein shop
    aber jetzt ist unter aller Kanone
    BP sollte mal überlegen, 1 Monat SA für alle, sonst ist hier Schicht im Schacht

LG
    Cpt.AKU
    ID 2236

ja ich bin seit Beta test dabei, aber jetzt ist Schluss

10. tlinz

tlinz Forenanwärter

@skyrider: Danke für Deinen Workarround, funktioniert bei mir leider auch nicht konstant. Über eine gewisse Zeit tut es, aber dann BÄMM, TF und auch Rollback, alles noch mal machen. Das ist voll blöd.

Emergency Mode auf meinem Airport bleibt bestehen, jetzt mit weiteren Einschränkungen

Grüße, tlinz

11. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

Da stimme ich dir zu,hier sucht keiner einen Fehler mehr

--------------------------------------

Moin an alle,
    BP will auch noch die Letzten treue Spieler loswerden, das wars dann mit dem Spiel, leider.
    LG turbotommy 64

Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge mithilfe der Bearbeitungsfunktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2023
    GER.FLY gefällt dies.
  12. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

keine infos garnichts mehr was ist los

13. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch sauer , nichts kommt von BP an die Spieler . Sie lassen uns im Dunkeln stehen . :(

GER.FLY gefällt dies.
  14. Akke

Akke Laufenlerner

Sieht wohl aus das BP unbedingt die Goldmedaille im Kundenverar....., pardon Kundenverärgern, erringen will.

15. pudel10

pudel10 Junior Experte

Schade Nobi!
    pudel10

16. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.....Mehr kommt von mir nicht mehr LV 86 ,Pennello1....das wars dann wohl !!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  17. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Ihr Götter, bitte schenkt mir Geduld - aber beeilt euch!:D

airriedle gefällt dies.
  18. Akke

Akke Laufenlerner

Es ist, als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre
    (Zitat: Die Toten Hosen)
    Anm. von Akke: BP ist genauso TOTE HOSE

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  19. tlinz

tlinz Forenanwärter

macht der letzte nicht immer das Licht aus??
    ist da tatsächlich noch einer oder warum läuft der Server immer noch??

Fair wäre eine finale Abschlussnachricht und das Spiel zu stoppen. Statt uns alle hier hängen zu lassen und drauf zu warten, dass noch einer Geld überweist.

schrotti6868 und rotznase1967 gefällt dies.
  20. Baikonur-Airline

Baikonur-Airline Nachwuchs-Autor

Das ist das einzige was hier noch läuft, die Aufforderung nach jedem Neustart noch Geld auszugeben...einfach geschmacklos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.