Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

wie schon bei afa und fliegmitmir geschrieben, spiel läuft erstmal einwandfrei. nur alle meine bauteile sind verschwunden. die L-er bauteile sind davon nicht betroffen.

edit 17:33

nach einem F5 sind die bauteile wieder verschwunden.

2. Jakoandy

Jakoandy Foren-Grünschnabel

Hallo, ich spiele gerade auch ohne SA und habe bis jetzt keine Probleme,
    bis auf fehlende Tuiningteile

3. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

beim einloggen direkt tf... und das zeichen flugzeug steht in deinem hangar geht auch nicht mehr weg...

4. klausilein_GL

klausilein_GL Foren-Grünschnabel

bei mir wurden auch die tuningteile geklaut ,,,,spiel läuft....auf beiden flugplätzen
    :(:(:(:(:(

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Fabi29,

diese Kisten fehlen bei allen Spielern, dies ist auch bereits weitergeleitet, wir sind zumindest mal froh, dass das Spiel wieder läuft, so wie es aussieht.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. pudel10

pudel10 Junior Experte

Die Flugzeugwerkstatt zeigt bei mir auch alles Null. Bei den L-Fliegern sind alles Teile da.

7. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Flieger tunten geht nicht keine Teile da.

8. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Alle Tuningteile sind verschwunden, ansonsten geht´s.

9. bello0815

bello0815 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht alles,Tunningteile sind auch da.

10. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Alles funktioniert wieder, spiele jedoch im Moment ohne SA. Tuningteile fehlen bei mir auch.
    Wunderbar, daß es geklappt hat diesmal ! :):)

11. Golden_Wings_2012

Golden_Wings_2012 Laufenlerner

Bei mir die gleichen Probleme, wie bei den Anderen auch. Zudem hakt der Coincorde doch sehr. Habe viele Flieger (mehr als 3000) noch in der Luft, die ich gerade reinhole. Den Coincorde habe ich seit etwa 20 Minuten nicht mehr gesehen. Kein TF.

12. airriedle

airriedle Junior Experte

Landen scheint zu gehen ohne TF, Tuningteile fehlen.

13. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Landen funktioniert auch bei mir aber alle Tuningteile sind weg und das waren bei mir mehrere Hunderttausendteile. Auch vermisse ich die Coincord, die kommt nur noch nach neuem Login meine ich sagen zu können. Ergänzend sei gesagt, dass meine 7.300 Flieger auch fast keine Tuningteile mitgebracht haben, vielleicht 50 Teile , mehr aber nicht

14. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Bei mir fehlen auch alle Tuningteile und ich hatte jede Menge.
    Ich hatte gerade ein paar Tuningteile gesammelt, die nach einem Neustart aber auch wieder weg sind. :(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2023
  15. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

tuningteile weg aBER ES GEHT WIEDER

16. Mexico-go2

Mexico-go2 Foren-Grünschnabel

Tuning Teile sind auch bei mir weg, Abfertigen von Buddy Fliegern ging ohne TF, habe aber auch noch in Zeitlupe gemacht, um nix zu riskieren...
    Eigene Flieger rausschicken geht fix und ganz problemlos. Wenn es so bleibt, congratulations...
    Mal sehen, wie es morgen ausschaut, wenn alle wieder mitmischen...

17. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WilliWacker,

dass die Tuningteile nach jedem Neustart wieder verschwunden sind, wurde auch weitergegeben. :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffen wir, dass sich das Spiel jetzt wenigstens gefangen hat. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

fuzzyhamburg gefällt dies.
  18. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Es scheint wieder alles zu laufen, bis auf die fehlenden Tuningteile was bekannt ist. Ein großes Lob an die Techniker und Progger die es dann geschafft haben die Fehler zu beseitigen. :)

19. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

so alles geht ausser die tunnighalle morgen geht normaler flugbetrieb wieder los hoffe das meine buddys da sind

20. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hurra :D:)
    Tuningteile ist verschmerzbar, die kommen wieder, und ich bau da grad nicht viel rum. Inventar wäre für mich blöd gewesen, wenn es weg wäre.
    Mein Airport bleibt aber noch 2 Tage im Emergency Mode, da ich andere Sachen geplant hatte.
    Außerdem brauche ich, wie die Lufthansa auch, nach so einem Ausfall mind. 1 Tag um den geregelten Betrieb wieder herzustellen. :Do_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.