Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flizzo

Flizzo Laufenlerner

So. jetzt muss ich hier auch mal schreiben. ich denke, das Event läuft noch? Bei mir nicht. Weder auf dem PC, noch auf dem Laptop. Weder bei Flizzo, noch bei Bloodyzalza. Keine Eventanzeige, kein Eventladebalken. Nix. Einfach puff ... weg.
    Hier scheint nicht wirklich was zu passieren im Hintergrund. Schade!

Flizzo: 13234136
    Bloodyzalza: 13562723

Bitte um Behebung

2. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

bei mir ist das event auch wieder weg mist

-----------------------------

ich frage mich echt mal wie lange es dauert bis das spiel wieder richtig geht es geht ja zur zeit keine erfolgsmeldungen ,es ist ja toll das das event verlängert wurde freut mich aber was bringt es wenn das event verschwunden ist zb ich spiele zur zeit nur weil das event läuft hatte ja glück bisher das ich bisher nur 1 tag kein event hatte und jetzt ist es auch wieder weg .

--------------------------------------------

jetzt ist das event wieder da echt toll nur bekomme ich jetzt keine eventteile mehr von den flieger von den buddys die im anflug sind schade

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts indem Du die Bearbeiten-Funktion nutzt, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2023
  3. colite

colite Laufenlerner

Ist bei mir auch so :/

4. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist auch auf einmal , das event verschwunden . Sonst hatte ich seit einigen Tagen glück .

5. tlinz

tlinz Forenanwärter

ist schon ein bisschen lustig gerade mit dem dauernden "ist da, funktioniert" "ist wieder weg" "wieder da" "nein, schon wieder weg"...

:D:D:D:);)

statt das hier im Forum zu machen, sollten wir besser so was wie einen Blog, Ticker oder eine WhatsApp Gruppe benutzen. :D:D

nur ein Gedanke :rolleyes:

6. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Moin - wie ist der Stand der Dinge bzgl. der Tuningteile - kann man mal ein Update erhalten, was im Hintergrund gemacht wurde, diese sind weiterhin alle auf Null. Wenn die neu gesammelten nicht nach Refresh verschwinden würden, wäre das ja alles halb so schlimm, dann sammelt man halt neu. ;):)

ammatör gefällt dies.
  7. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist auch , das Event wieder da .

8. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

Das Event ist da, aber die 20 und 16 Stundenflieger die ich auch bei laufendem Event gestern abend gestartet hab, brachten nicht einmal Pralinen :-( bzw wurden keine gezählt - bitte auch an die Technik geben
    Flieger von den Buddies bringen Pralinen

Danke schön

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2023
  9. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Heute scheint Ein Eventtag mit eingeschränkter Eventwährung zu sein. Flieger der Buddies bringen nichts mit obwohl der Event da zu sein scheint während die eigenen Flieger welche mitbringen.

Edit 11:30 Uhr: Event funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2023
  10. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Ein kleines Feedback von mir zum Umgang von BigPoint mit den Usern bezüglich der Fehlermeldungen:
    Ich hatte - wie alle anderen Spieler auch - zum Beginn des Events erhebliche Probleme mit dem Spiel. Das Spiel stürzte immer wieder ab, wenn man 2 Items eingesammelt hatte. Es hat erheblich viel Zeit gekostet, sämtliche Flieger die zurückgekommen sind abzufertigen und in den Hangar zu verschieben. die Fehlermeldung kam recht früh von einigen Usern und eine Reaktion von BigPoint gab es gar nicht und auch die Forum Admins sind erst nach einigen Tagen darauf eingegangen. Die Kommunikation von BigPoints Seite ist daher deutlich verbesserungswürdig, da wie User überhaupt nicht informiert wurden oder überhaupt erklärt wurde, das am Problem gearbeitet wird. Die User hingegen haben hier im Forum geschrieben, was nicht läuft und auf Besserung gehofft. Und wenn man dann liest, das sich die BigPoint Seite über einige Formulierungen von Kommentaren beschwert, dann fehlt mir da erheblich, das BigPoint/Forum Admin seine Kommunikation mit den Usern in dem Zeitraum betrachtet und hier vielleicht ein wenig Selbstkritik zulässt. Aber das habe ich nicht erkannt. Ich bin immer noch der Meinung, das die Haltung von BigPoint bezüglich Aircash welche in den Zeitraum der Fehlerzeit für Schnellabfertigung ausgegeben wurde, das diese zu mindestens erstattet werden müsste. Einigen Forumbeiträgen konnte ich entnehmen, das BigPoint die Erstattung verweigert. Indiskutabel. Ich werde auf jeden Fall es mir genau überlegen, ob ich noch mal RL Geld für Aircash ausgebe. Ich denke auch Bigpoint wird merken, das einige Spieler, welche früher regelmäßig Geld ausgegeben haben, mit dem Spiel aufgehört haben bzw. kein RL Geld mehr investieren. Und hierfür verantwortlich ist Bigpoint durch sein Verhalten und Umgang mit den Usern.

11. raincloud19

raincloud19 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe derzeit auf allen meinen Flughäfen die bereits erwähnten Probleme mit den nicht vorhandenen Tuning Teilen sowie sehr wenige bis gar keine Event Mitbringsel ... Wenn überhaupt kommen vereinzelt mal Pralinenschachteln von den kleinsten Fliegern zurück oder von Buddies die ganz neu sind. Die von den Stammbuddies, die meist XL Flieger in großer Anzahl schicken, sind alle ohne...
    Auch ist häufig das Event zu Beginn noch nicht da, Kommt dann in der ersten viertel Stunde hinzu. Da weiß man nicht, ob die Flieger die man losschickt nun eventmäßig fliegen oder nicht...
    Aber irgendwann sind hoffentlich mal alle, auch die kleineren Fehler alle behoben - Wunschdenken -

GoodbyeDeutschland gefällt dies.
  12. GoodbyeDeutschland

GoodbyeDeutschland Foren-Grünschnabel

Heute habe ich folgende Mitteilung an BigPoint geschickt.

So, nun ist es entgültig. Ich bin sowas von unzufrieden mit Bigpoint. Ich bin zwar kein Spieleprogramiere oder Techniker. Aber was derzeit bei BP abgeht, geht garnicht. Keine positive Reaktion von dem Moderatoren, keine Stellungnahme absolut keine Mitteilungen. Nur Verasc**. Ich bin nicht mehr bereit für ein Spiel welches mir Zeit nimmt weiterhin darin Zeit und Geld zu stecken was sowieso nichs auf die Reihe bekommt.
    Ich bin von so einem Unternehmen wie BP extrem enttäuscht und werde es nicht mehr durch meine Zeit und Geld am Laufen halten.
    Was haltet Ihr davon Europäischen Boden zu verlassen und dahin zurück zu kehren wo Eure Wurzeln sind.
    Chau...
    Adieu pour toujours

00491789710583 und BudBundy1979 gefällt dies.
  13. Baikonur-Airline

Baikonur-Airline Nachwuchs-Autor

Das war mal wieder der volle Griff ins Klo. Gestern Abend - Event war am Laufen, also SA rein und alle Flieger Los (sind nicht grad wenige).
    Heute Morgens, normaler Ladebildschirm - also kein Event mehr - ich ahne schon schlimmes, keiner meiner Flieger bringt Pralinen mit.
    Fazit für mich - kein Geld mehr für Leistungen die nicht erbracht werden. Dann schaltet doch die SA für alle frei, bis das Spiel wieder funktioniert, da hat wenigstens keiner Verluste und kann sich nicht über entgangenen Spielspass beschweren.

BudBundy1979 gefällt dies.
  14. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hallo an irgendwelche Techniker oder Moderatoren, die unsere Wehwechen weitergeben. Ich erhalte von Fliegern aus Holland die falschen Event-Gegenstände. Die waren glaube ich beim letzten Event einzusammeln. Aus anderen Ländern sind das die aktuell richtigen, aber nicht aus Holland! Ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.....By the Way: Was hier bei BP in den letzten Monaten los war, habe ich bei noch keinem anderen Spiel gelesen. Ich muss am Sachverstand der Techniker zweifeln, weil bei Farmerama läuft alles wie geschmiert....

------------------------------------------

Lagefortschreibung: Jetzt bekomme ich gar keine Items mehr, weder die falschen noch die richtigen.....ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2023
    BudBundy1979 gefällt dies.
  15. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

So, BigPoint weiß seit über 1 Woche das es Probleme gibt. Die letzte Meldung/Aussage vom Forum Admin ist vom Montag um 20:25 Uhr. Die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe 20 Amor Kanone Plus, 12 Eis Sprinter, 4 Eis Frost Sprinter, 20 Amor Pfeil Plus, 20 Grüner Falke, 10 Amor Harfe & 10 Amor Harfe Plus verschickt und wieder bekommen. Keine Pralinenpackung. Die Tuning Teile meiner Flugzeugwerkstatt werden nach jedem Einloggen genullt. Ich denke, das man keine Fehlerbehebung in 24 oder 48 Stunden erwarten kann, aber binnen 5 Tage sollte eine Lösung gefunden sein, vorausgesetzt es wird überhaupt daran gearbeitet. Und Beim letzten Fehlerbezogenen Post des Forum Admins von Montag halte ich hier die Kommunikation seitens BigPoint weiterhin für Verbesserungswürdig. Wenn intensiv an einer Problemlösung gearbeitet wird und es binnen 5 Tagen keine Information gibt, welche man an die User weitergeben kann, dann hält sich mein Verständnis hierfür sehr in Grenzen.

16. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

Leider auch hier bei allen in der Familie keine Pralinen mehr seit 3 Tagen :-(
    bitte weiterleiten - Danke schön und schönes WE

17. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Die Moderatoren, die ja auch selbst Spieler sind erwarten einen höflichen Umgang. Das soll ja auch so sein, denn die können nichts dafür. Aber ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren mal richtig auf den Tisch hauen! Das geht nun schon seit etlichen Wochen so, nur Probleme, nichts als Probleme und Fehler! Hat BP nur einen einzigen Techniker?

fuzzyhamburg gefällt dies.
  18. Fortuna95-Power

Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

Was ist hier mal wieder los? Tuningteile sind immer noch nicht wieder da, gerade auf meine Flugplätze eingeloggt, erst war das Event weg, nun wieder da im eingeloggten Zustand! Was seit Tagen bei mir nicht auftrat war TF (wau).

Airports:

-Fortuna95-power (8360252)

-Kein-Buddy-Flughafen (13532213)

Habe eben die Flieger beim Airport (bei Fortuna95-power) gelandet, insgesamt 130 Flieger sehr viele Langflieger und Pralinen gleich NULL !!!!
    54 Flieger bei Kein-Buddy- Flughafen gelandet NULL Pralinen.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
  19. SchPo643

SchPo643 Laufenlerner

Das sind alles bekannte Probleme, die auch den Mods und dem Develop-Team bekannt sind und du bei Kurzfristige Wartungsarbeiten nachlesen kannst.
    Ich weiß dass es für jeden von uns frustrierend ist da wir kein Feedback bekommen woran sie arbeiten. Aber es bringt auch nix sich über die bereits bekannten und andauernden Probleme zu beschweren.
    Ich hoffe, dass wir bald wieder Informationen bekommen und alles wieder normal läuft.

20. Fortuna95-Power

Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

Dies ist nur eine Info von mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.