Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Mal eine weitere Rückmeldung:
    Heute Morgen startete das Spiel ohne Event - und alle meine Langstreckler brachten keine Eventwährung mit, nachdem das Event dann doch lief (wohl nachgeladen).

Anscheinend genügt es für BP, wenn die Happy Hour funktioniert.

Ich lande jetzt meine Flieger und werde pausieren - und hier ab und an nachlesen, ob es wieder Sinn macht eure Flieger abzufertigen und meine raus zuschicken.

fuzzyhamburg und pennello1 gefällt dies.
  2. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

finde ich total klasse - event wird verlängert, Schachteln werden aber nicht gezählt! achja, war ja in pause...

3. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Spiel startet heute morgen OHNE Event....

4. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Ist schonmal Jemandem aufgefallen, dass die Tuningteile verschwunden sind??? :eek::eek: *ironie off* :p:p:p

5. tlinz

tlinz Forenanwärter

wie erwähnt:

und ich tippe weiter: ich vermute die Teile sind über einen Drittstaat dahin gelangt, und tippe noch weiter, dass nur die Spieler betroffen sind, die mit einem 5G-Netz durch die Gegend funken. :D:D:D:D:rolleyes:

*metapher off* :p:p:p

hast Du sonst noch eine Frage zu dem Thema?
    ich melde mich mit weiteren Neuigkeiten, wenn meine Nachforschungen mehr ergeben haben.

ach so, ich hab doch noch eins:
    Das russische Außen- und auch das Wirtschaftsministerium weisen den Vorwurf zurück und zeigen sich nicht verhandlungsbereit. o_O

Grüße, tlinz

6. 1957gaby

1957gaby Laufenlerner

hallo
    Nach dem ich seit 12 Jahren dieses Spel spiele wird es Zeit aufzuhören die Fehler weden ncht weniger und ich bin auch nicht mehr bereit Geld zu investieren (wie ihr euch sicher denken könnt ne ganze Menge nach do langer Zeit) auch mein Freund Wildsau 1 wird aufhören mir tut.es
    leid um unseren treuen B uddyfreunde sber momentan ist es uns zu mühsam geworden

7. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

... und wieder zwei "alte Hasen" weniger:(

8. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

event nicht durchgängig und tuningteile weiterhin verschwunden...

9. Bodenseepirat

Bodenseepirat Laufenlerner

habe knapp 40.000 Eventwährung, die für mich komplett nutzlos sind ohne Tuningmöglichkeit - bleiben 2 Möglichkeiten:
    ..........abwarten ohne Informationshintergrund oder Spiel komplett einstellen - ich wäre mit einem solchen Geschäftsgebaren
    schon längst in der Insolvenz - schade im Grunde

SkyHarry99 gefällt dies.
  10. GER.FLY

GER.FLY Laufenlerner

Und wieder verschwunden... dieses Event ist ein absoluter Witz ! Mal da, mal wieder weg... Die einen räumen ab und die anderen haben halt pech weil kaum oder nichts an Eventwährung kommt ! Zum kot... ist das und eine schande. Glück Auf

kispiros gefällt dies.
  11. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Ich habe auch vorübergehend das Spiel für mich gestoppt. Das Event verschwindet permanent, kommt wieder und dann kommen alle Flieger ohne Eventitems. So ging es mir 3 Tage am Stück. Das ganze ist aktuell nur eine Farce und ich sehe nicht wirklich eine schnelle Lösung. Ich hoffe das es dann im April wieder funktioniert, solange schaue ich einmal am Tag rein.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2023
  12. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

Mich würde mal interessieren, was mit den Tuningteilen passiert, gibt es eine Erstattung oder wartet man ab, ob die Teile wieder vorhanden sind, wenn das Spiel wieder richtig läuft (irgendwann mal):confused:. Einige haben dafür bezahlt, eine Info wäre nett.

13. ammatör

ammatör Forenkommissar

Schlimmer als "schlechte Nachrichten" sind nur "keine Nachrichten":rolleyes:

14. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Es ist zum Verrücktwerden : heute geht bei mir wieder einmal nichts, es wird nicht gespeichert, ich fange ständig wieder von vorne an, das geht seit heute morgen in diesem Stil : ich logge mich ein, fertige Flugzeuge von Buddys ab, alles kein Problem, wenn ich ein Refresh mache, ist alles wieder wie vorher, die Maschinen der Buddys sind wieder da..... Das ist jetzt heute neu, bisher habe ich wenigstens spielen können, aber so macht es jetzt wirklich keinen Spass mehr.
    Je länger dieses Elend dauert, umso mehr Spieler werden abwandern und am Ende ist das Spiel dann tot. Schade drum und schade um das Geld, was man reingesteckt hat.

pennello1 gefällt dies.
  15. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

event nicht durchgängig und tuningteile weiterhin verschwunden

16. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Ein kommen und ein gehen mit dem Event. Ob die Tuningteile jemals wieder auf dem Konto zurück sind?
    Ich verschrotte zweimal am Tag Flieger und das soll es gewesen sein. Geht man wenigstens mit einem aufgeräumten Port unter:D Falls sie es aber doch wieder zum laufen bekommen, bin ich mal auf die Entschädigung gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2023
    pennello1 gefällt dies.
  17. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

48 Std. -SA- :D

SkyHarry99 gefällt dies.
  18. bernie_m

bernie_m Forenprofi

moin - ich bekomme, seit das Spiel wieder einigermaßen rundläuft, jede Menge Bauteile, die aber nicht gespeichert werden,
    in meinem Account fehlen Bauteile in hoher 5/6 stelliger Anzahl, die sich in 5 Jahren angesammelt haben.
    Beim Einloggen sehe ich nicht mehr die Reg-Nr 13XXXXXX, sondern registriert: 13bptpl.config.thous - ??????????
    Alle anderen Speicher funktionieren: EP, Aircash, Paxe, Event

19. GER.FLY

GER.FLY Laufenlerner

Jeden Tag der selbe Sche... ! Event weg und danach kommt wieder so gut wie nix an Eventwährung !!!

20. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

event heute ohne teile so wie in der tuningwerkstatt... immerhin wird sich was neues einfallen gelassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.