Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isara33

isara33 Laufenlerner

Event iss fürn A.... hatte langzeiter am vortag los geschickt und heute wollte ich diese runter holen, ohne Eventwährung.
    Wann bekommen die das mal gebacken. Nicht alles neues iss gut. Man sollte beim alten bleiben.

---------------------------------------------------

Bei so einem Mist was die verzapfen reicht das nicht aus. Scheine müssen ausgezahlt werden und das nicht wenig, oder wirst du fürs mist bauen bezahlt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2023
    popeye1977 und SkyHarry99 gefällt dies.
  2. Aithienne

Aithienne Junior Experte

Leider immer noch keinerlei Pralinen oder Tuningteile :-(

3. tlinz

tlinz Forenanwärter

Nacht von Freitag auf Samstag: (00:00 - 02:00 Uhr) >60 Pralinenschachteln eingesammelt, grobe Schätzung ca. 100 bis 150 Flieger reingeholt, 80-90% davon 12h+ Flieger, alle gestern abend losgeschickt
    Update:
    02:20-02:40 Uhr: ca. 50 12h Flieger, vor einigen Tagen losgeschickt, keine einzige Schachtel

h-Wert Angabe entspricht dem Wert für ungetunte Flieger, alle Flieger sind getuned

Samstag Mittag: bis ca. 14:00 Pralinen bekommen, danach nicht mehr, mit Fliegern, die ich in der Nacht zuvor abgeschickt hatte
    Update:
    seit ca. 15:00 kommen wieder Pralinen mit Fliegern, die mir in der Nacht oder den frühen Morgenstunden geschickt wurden.

Sa Abend/Nacht auf Sonntag: kommen Pralinen ohne Ende

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
  4. bernie_m

bernie_m Forenprofi

habe zunächst den Lagerverwalter der Flugzeugwerkstatt wegen Verdacht auf Unterschlagung hunderttausender
    Bauteile von seiner Tätigkeit entbunden und einen Insolvenzberater eingebunden bezüglich einer drohenden
    Insolvenzverschleppung - Ironie aus

schrotti6868 und SkyHarry99 gefällt dies.
  5. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

keine Tuningteile oder ausreichende Anzahl an Schachteln vorhanden!

----------------------------------------------

schachteln und tuningteile sowie support verschwunden - läuft

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2023
  6. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

und wieder das event weg also gibts keine eventteile heute

GER.FLY gefällt dies.
  7. Bodenseepirat

Bodenseepirat Laufenlerner

ich weiß nicht, woran das bei manchen Accounts so liegt - ich habe inzwischen über 50000 Pralinenschachteln und kann
    nichts damit anfangen, weil die Bauteile zum Tunen von Fliegern fehlen

8. GER.FLY

GER.FLY Laufenlerner

Moin, neue woche der selbe Rotz... das Event der Schande und Ungerechtigkeit geht in die nächste Runde !!! Mittelfinger in richtung BP und vor die Füße gekotzt ! Ich frage mich wie man diese ungerechtigkeit ausgleichen möchte?! Ich denke wohl eher überhaupt nicht ! Würde ja auch so nicht funktionieren... Seid ca. 2 wochen kommt so gut wie nichts bzw. sehr wenig an eventwährung bei einigen Spielern und mir an... und das Problem ist bekannt ! Ich verstehe das nicht mehr und da bin ich wohl nicht der einzige Spieler ! Glück Auf und es Grüßt der RABAUKE

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
  9. tlinz

tlinz Forenanwärter

Manche sind mehr oder weniger betroffen, aber betroffen sind denke ich alle. Manchen fällt es vielleicht nicht auf, weil sie einen besonderen Spielrythmus und andere Online Zeiten haben. Oder sie bekommen die Flieger zu Zeiten geschickt, wo das Event bis zur Landung am Zielflughafen keine Aussetzer hat.

Ich merke es auch kaum, aber am WE ist war es bei mir mind. einmal weg.

BTW: Wo sind eigentlich die TF abgeblieben?? Haben die Wartungsarbeiten die mittlerweile auch kaputt gemacht?? :eek::D:D

Grüße, tlinz

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
  10. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Wann wird denn der Fix für die verschwundenen Tuningteile und das immer wieder gehende und kommende Event eingespielt? Ist jetzt schon wieder zwei Wochen her, das was gemacht wurde und bald zwei Monate, dass das Spiel mit Problemen behaftet ist.

turbotommy64 gefällt dies.
  11. OnkelTom61

OnkelTom61 Laufenlerner

Keine Sorge, die TF sind noch da, wahrscheinlich sind sie gerade alle hier. (Achtung, Scherz!) Aber ja, es sind weniger geworden, wie eben auch die Tuningteile ;) Aber da ich das Spielen mehr oder weniger eingestellt habe, bis die Probleme behoben sind, ist das sicher nicht aussgekräftig.

12. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

Hier arbeitet keiner mehr , die sind heil froh, das es wenige TFs gibt, es wird nichts passieren, bis das Event abgelaufen ist, sind auch nur noch neun Tage:cool:, ich bin mal gespannt ,was dann nicht läuft. Der nächste Fix wird uns überraschen:confused:

Gruß
    Turbotommy 64

fuzzyhamburg gefällt dies.
  13. sunnielein

sunnielein Foren-Grünschnabel

Meine Tuningteile sind seit Tagen immer wiedernach Neustart verschwunden. Trotz Landung aller eigenen Flieger war keine einzige Pralinenschachtel dabei :(

14. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

das ist schon lange bekannt diesen fehler

15. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Hallo,

ja, das ist schon richtig, daß es lange, Betonung auf lange, bekannt ist. Deshalb wäre es an der Zeit, da nun einmal etwas zu ändern.
    Es hakt ja nicht nur bei den Tuningteilen sondern auch bei den Eventpunkten. Mal geht's, mal nicht. habe heute über 100 Flieger gelandet ohne einen einzigen Eventpunkt. Wenn man bedenkt, daß viele Spieler, so auch ich, reales Geld einsetzen, dann ist das schon sehr ärgerlich. Und nach nunmehr fast 2,5 Monaten, denn solange ist das Game schon fehlerbehaftet, wäre es doch schön, wenn es mal eine dauerhafte Lösung gäbe.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
  16. tlinz

tlinz Forenanwärter

Ah, Du hast die, alles klar. Zu mir kommen sie seit langem nicht mehr. Ich hatte sie vor langer Zeit vergrault :D jetzt haben sie mich vergessen. :cool:

Muss halt immer einen Ausgleich geben, um den Microcosmos im Gleichgewicht zu halten :rolleyes: wie bei einem See, oder einem Fahrradfahrer (oder mir wegen auch E-Roller), ist das Gleichgewicht weg, kippt er um :oops::p

Nebenbei bemerkt: Unser Rumgeweine hier im Thread bringt irgendwie auch keinen Fortschritt. Aber immerhin lassen sie uns den Thread als Klagemauer offen. Bedenkt aber bitte, dass unsere Mods damit Euren Frust auch auf sich ziehen. Das ist für die Mods mindestens genauso frustrierend, und das obwohl sie auf unserer Seite stehen und sie für uns arbeiten. Daher wählt Eure Worte sorgsam.

Grüße, tlinz

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
  17. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Hallo,

ja, auf die Mods und den Support zu schimpfen macht kleinen Sinn. Aber nachdem nun heute Abend auch noch das Event, welches eigentlich noch 7 Tage laufen sollte, samt meiner noch vorhandenen 388 Punkte verschwunden ist, werde ich zunehmend gereizter :-(.
    Da sollte sich Big Point langsam, mal etwas einfallen lassen. Wie ich oben schon sagte, viele der Leute hier spielen mit echtem Geld und da ist es erlaubt auch mal sauer zu sein und auf eine Lösung des Problems zu drängen.
    In diesem Sinne...

18. bernie_m

bernie_m Forenprofi

Flugzeugwerkstatt weiterhin ohne Funktion, da tausende Bauteile einfach verschwunden sind und neu
    eingespielte nicht gespeichert werden - Reaktion von offizieller Seite: KEINE
    Wenigstens ein kleiner Hinweis, daß an diesem Zustand gearbeitet wird, wäre mehr als wünschenswert
    und angebracht - positiver Hinweis: alle anderen Funktionen leisten einwandfreie Arbeit - insofern allen
    da draußen "Guten Flug"

19. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Naja, alle anderen Funktionen nicht. Mein Event ist schon wieder weg, nachdem es gestern Abend mal kurz wieder da war.
    Und was die Kommunikation betrifft, so vermute ich mal, daß unsere Mods die Probleme weiter geben nur eben von Big Point keine Antwort bekommen. Schlimm ist, daß wir Spieler damit komplett außen vor sind. Aber das eingenommene Geld für Aircach erstatte sie ja auch nicht zurück.
    Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

20. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

zusammenfassend gesagt, keine tuningteile und event verschwunden... antwort vom support nach 5(!) Tagen... läuft ja richtig gut bei euch - wo kann ich mich bewerben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.