Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Naja, dem Support kann ich eigentlich nichts vorwerfen. Bei mir haben Sie immer sehr schnell reagiert. Daß sie in diesem Fall nichts machen können, kann man ihnen ja nicht anlasten. Hier liegt die Handlungsnotwendigkeit eindeutig bei Big Point. Die kassieren auch das Geld für die Aircash.
    Übrigens ist der Event gerade mal wieder da. Nur die Flieger bringen keine Eventpunkte mehr mit.

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Moin,
    weiß jemand (und ist bereit, es hier kundzutun), ob die Montagehalle vernünftig funktioniert?
    danke im voraus
    der ammatör

3. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Die MONTAGEHALLE funktioniert ohne Probleme, neue Flugzeuge kannst du jederzeit bauen und abholen.
    Was allerdings nicht funktioniert ist das Tuning in der FLUGZEUGWERKSTATT !

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2023
    ammatör gefällt dies.
  4. isara33

isara33 Laufenlerner

Hallöchen, was soll der Mist denn jetzt, Event iss wo doch schon zu ende, denke geht bis 23.03.23 ??:(:(? Da frag ich mich echt warum man Flieger los schickt...Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

5. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Hallo,

ich will ja nicht oberlehrerhaft rüber kommen, aber auch wenn man ärgerlich ist, und das sind wir wohl alle, sind Sätze wie " . Euch hat man komplett zu geschissen !!! " nicht wirklich zielführend. Laßt uns doch weiterhin einen "Guten Ton" waren.

canopy und pudel10 gefällt dies.
  6. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Angebracht wäre eine Info von BP oder halt über die Mods, ob an den Fehlern noch weiter gearbeitet wird oder erst wenn das Event beendet ist. Es gibt eigentlich nichts blöderes als Dum im Regen stehen gelassen zu werden.

7. Bodenseepirat

Bodenseepirat Laufenlerner

Meine Enttäuschung über diesen Sachverhalt habe ich überwunden, die Wut/den Zorn diesbezüglich habe ich im Griff, was bleibt, ist das
    Gefühl, ich werde hier betrogen

canopy gefällt dies.
  8. fl_pie

fl_pie Laufenlerner

Wie siehts denn eigentlich mal mit einer Wasserstandsmeldung bezüglich der Tuningwerkstatt aus @Mods??

9. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Letzte Meldung der Mods am 28.02.2023. Seither sind etliche Probleme immer noch nicht gelöst, es wurden weiter Probleme gemeldet. ein Feedback oder Rückmeldung zum Sachstand erfolgte bisher nicht. Über 2 Wochen werden die User mit dem Problem alleine gelassen, ob daran gearbeitet wird, ist bei der Dauer der Problembehebungh mehr als fraglich. Dies sollte man vielleicht als BigPoint & Mods auch mal Reflektieren, warum einige User hier zurecht verärgert sind und Ihren Frust dann freien Lauf lassen. Tuningteile verschwinden bei mir auch nach dem einloggen.

10. Bodenseepirat

Hallo an die BIGPOINT GmbH, Sachsenstraße 20, 20097 Hamburg und deren Geschäftsführer
    Wanqin Liu, Yingying Zou - gibt es eine Möglichkeit, daß wir User für diese Unterschlagung der Bauteile
    eine außergerichtliche Einigung bekommen ? Wie es letztlich rausläuft, bleibt offen, meine Strafanzeige an die BIGPOINT GmbH und deren oben genannten verantwortlichen Geschäftsführer ist unterwegs

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
  11. Golden_Wings_2012

Golden_Wings_2012 Laufenlerner

Was soll BP auch vermelden? Stehen doch immer noch vor dem gleichen Problem, wie vor 14 Tagen und wissen wohl nicht weiter. @770 netter Witz. Betrifft doch alle, also wird man im Regen stehen gelassen. Wie andere gemeldet haben, gab es wohl nicht mal Ersatz für verlorenes Aircash, welches nicht wirklich genutzt werden konnte (Schnellabfertigung). Ich spiele nur noch vorhandenes Aircash runter und dann tschüs, wenn die Probleme bis dahin nicht behoben sind. Wer jetzt noch Geld in den Rachen von BP wirft, egal für welche Spieleplattform von BP, ist selber schuld. Zeigt doch BP deutlich, wie mit dem Kunden umgesprungen wird.

Eins noch. Der Letzte macht bitte das Licht aus.
    Allen ein schönes Wochenende, ohne BP.

Golden_Wings_2012
    User-ID: 6861772
    Level 92
    Standort: Deutschland

12. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Ich habe ein Problem :eek:
    Ich Spiele Skyrama :confused:

Lg Nobi ;)

Viracopos52 gefällt dies.
  13. ammatör

ammatör Foren-Herzog

dann probiere das hier mal: Spielsucht-Therapie.de:D:D:D

Viracopos52 und Nobi-2011 gefällt dies.
  14. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

na toll bei beiden accounts das event weg da brauche ich die ankommenden flieger nicht mehr annehmen,solangsam nervt das spiel nur noch keine infos garnichts echt der hammer das spiel

15. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend zusammen,

wie schon öfters gesagt, wenn wir keine Informationen erhalten, können wir in den offiziellen Ankündigungen auch nicht schreiben.:(

Für uns ist die Situation derzeit leider auch sehr ungenügend, jedoch arbeiten unserer Entwickler bereits mit Hochdruck an einer Lösung der bestehenden Probleme, wie lange dies noch dauern soll, keine Ahnung. :confused:

Wir können derzeit uns nur für die aktuelle Situation entschuldigen und weiterhin um Geduld bitten, ja wir wissen, dass diese schon sehr strapaziert ist.:(

Auch für uns ist die Lage nicht gerade einfach, wenn von Seiten BP's nicht das geringste kommt, als "die Entwickler arbeiten daran, die Probleme sind sehr vielfältig".

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Abend und hoffe, dass es bald etwas gibt, was wir berichten können.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

pudel10, tlinz, jetplane11 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Bodenseepirat

"S K Y D R A M A" - Flugzeugwerkstatt weiterhin ohne Funktion, was hier abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben - nach meinem Empfinden reine Willkür und letztlich Betrug - Airport CLOSED

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2023
    canopy, H0USEARZT, afa2007 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Hallo, spiele das Spiel nach einigen Jahren Unterbrechung nun seit ein paar Wochen wieder. Nachdem ich wieder reingefunden habe, hat es ein paar Tage sehr viel Spass gemacht. Dann kamen die Absturzserien, ok das hatte sich nach ein paar Tage erledigt, das Spiel läuft wieder. Nur die Sache mit den Tuningteilen ist schon sehr frustrierend. Sie verschwinden auch während des Spiels, ich sammle ohne Ende und doch sind sie nach ein paar Minuten wieder weg, bzw. ich habe den Eindruck sie werden überhaupt nicht aufsummiert. Nach dem Ausloggen sind sie definitiv futsch. Besonders ärgerlich, wenn man dafür Aircash investiert hat - auch diese Teile haben sich gnadenlos in Luft aufgelöst. Hier kommen dutzende getunter Flieger an, nur meine sind immer noch im Rohzustand - das ist eine absolute Spassbremse. Ein spannender Teil des Spiels, eine absolute Nullnummer. Irgendwie verständlich, dass mehr Frust als Lust herrscht :confused: Ich für meinen Teil beendet das Kapitel "Flughafenmanagement" erst mal wieder. Vielleicht probiere ich's in ein paar Jahren wieder... Eine gute Zeit und soweit Euch noch möglich, viel Spass!

18. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

Macht ihr das denn? Ich denke seit dem 18.01.2023 rennt hier einiges quer - das sind ja nur zwei (!) Monate und natürlich gibts weder infos noch sonst etwas zu vermelden... und weil euch als mods es nicht gefällt betet ihr auch nur immer den gleichen text herunter?
    Ich für meinen teil würde das mit der Anzeige mal genauer wissen wollen... es wird immerhin fröhlich echtes Geld eingesetzt um derzeit gar nichts zu erlangen - 50.000 Flugzeuge für 1500 Schachteln ist nichts!

BudBundy1979 gefällt dies.
  19. Bodenseepirat

der letztendliche Offenbarungseid steht noch aus (wir haben uns nach allen Kräften bemüht, aber ..................leider

BudBundy1979 gefällt dies.
  20. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Also, bei über 2 Monaten Bearbeitungszeit und weiterhin bestehenden Problemen und keiner wirklichen Rückmeldung zum Bearbeitungsstatus empfinde ich die Formulierung "arbeiten unserer Entwickler bereits mit Hochdruck an einer Lösung der bestehenden Probleme" doch sehr ungünstig gewählt, da der User keine Reaktion / Besserung bei den Problemen erkennt.
    Da auch andere Online Spiele von verschiedenen Usern gespielt werden, sind bei anderen spielen andere Reaktionszeiten möglich und auch die Art und weise wie BP mit den Unmut der Spieler umgeht ist ein Armutszeugnis. Wenn man überlegt, wie viele treue & langwierige Spieler inzwischen sich von Spiel abgewandt haben, wird auch bei BP gemerkt, da die Einnahmen sich im letzten quartal merklich reduziert haben. Könnte an der miserablen Leistung liegen.

Um auch noch was zum Thema zu schreiben. Heute über 200 eigene Flieger (überwiegend 10 Stunden Flieger) abgefertigt. Keine Pralinenschachtel und keine Tuningteile dabei.

Die Probleme werden also wieder mehr, anstelle von weniger.

Gruß
    BudBundy

fuzzyhamburg, GER.AIR und afa2007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.