Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

der Recyclinghof geht wieder etwas was schonmal wieder geht

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo peterkoeln,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. NikkiBeachBarweiler

NikkiBeachBarweiler Foren-Grünschnabel

Ladebalken hängt nach wie vor, kein Login möglich (Sarotti2018, ID daher nicht erkennbar)

4. -DaniEla07-

-DaniEla07- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich kann nach wie vor keine fertigen Flieger aus der Montagehalle abholen. Login zum Forum nur über die Internetseite möglich, nicht über das Spiel direkt.
    Absturz des Spiels beim Versenden von Flybys.
    Viele Grüße

5. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Guten Morgen,

Ich kann mich auch noch immer nicht einloggen (Ladebalken bleibt stehen)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2023
  6. jasonZorro

jasonZorro Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

Bei mir kommt alle 30 Sekunden ein TF

Name: jasonZorro, UserId: 13133516

7. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

TF kommt jetzt sofort nach dem Einloggen.

8. sanne79

sanne79 Laufenlerner

Guten Morgen,

mein Ladebalken hängt auch immer noch. Weiterhin keine Chance, ins Spiel zu kommen.

9. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. :)

Dann wurde es gestern leider nur geschafft, die Recyclinghalle wieder in Gang zu setzen. :confused:

Wenigstens etwas, aber sehr schade, hoffen wir mal, dass bald die anderen massiven Probleme beseitigt werden können. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Habe gerade wieder zwei Event-Flieger gekauft und schwupps - Absturz - in 4 Tagen soll ja das Event vorbei sein. Was ist dann mit meinen 1200 items die ich noch ausgeben wollte und dafür extra meine Hangars vergrößert habe?
    Wie kann es sein, dass so viele Fehler in kürzester Zeit auftreten und es ewig dauert, bis das in Ordnung gebracht wird?
    Es macht keinen Spaß mehr. Ich kann mich nicht mal mehr über den Launcher richtig einloggen, ohne dass ich rausfliege. Ich kann über den Launcher nicht am Forum teilnehmen. Ich kann gar nichts mehr machen. Bei allen Versuchen, irgendetwas zu machen, stürzt das Spiel ab. Immer und immer wieder.....Und Ihr müsst eines bedenken. Es gibt sehr viele Spieler, die Euer Gehalt bezahlen!

11. Flight-Attendant

Hallo flugfuxx67,

das Spiel wurde bei den Wartungsarbeiten auf andere Server verschoben, dies hat zwar Probleme, die andere Spieler seit November hatten (weißes Spielfeld) behoben, nun aber dies ausgelöst. :confused:

Als Erstes muss, das Spiel wieder laufen wie es soll, dann erst kann man sehen wie das eventuell mit dem Event geregelt wird, oder sonstiges.

Eine Bitte an alle:

Schreibt hier bitte nicht immer die gleichen Probleme, dies bringt keinen weiter!

Welche Probleme aktuell bekannt sich oder behoben wurden findet Ihr hier in den Ankündigungen, dort fließen auch Informationen aus der Ticketauswertung mit ein und wird gegebenenfalls immer aktualisiert.:)

In den Posts gibt es dann zusätzliche Informationen.

Vielen Dank. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. Rallic

Rallic Foren-Grünschnabel

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum diese überbezahlten Programmierer noch nicht auf die Idee gekommen sind das System auf einem Backup vor den Wartungsarbeiten laufen zu lassen.

SkyHarry99 gefällt dies.
  13. peterkoeln

dann wären die fehler wieder da die sie reparieren wollten

jasonZorro gefällt dies.
  14. DjBerz

DjBerz Nachwuchs-Autor

Echt jetzt euer ernst Happy Hour bei so vielen Problemen

15. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

vielleicht sollte mal andersherum angefangen werden - was wurde überhaupt gemacht? win 3.11 auf win3.12 umgestellt?

nur zur info, ich sehe auch nur den ladebildschirm und frage mich ernsthaft ob da wirklich überhaupt was dran gemacht wird...

16. CiceroAir

CiceroAir Laufenlerner

Hallo
    Ich habe schon mehrfach Event L Flieger geholt,sind jedes mal weg ,allerdings werden die Schneeschaufeln wieder gutgeschrieben ,heute Abend hatte ich Flieger losgeschickt 12 Stunden ,die sind aber auf der Ankunftsliste nicht anwesend, es ist als hätte ich die nicht losgeschickt

17. -Heartdreamer-

-Heartdreamer- Laufenlerner

Guten Abend, ich hab mich jetzt mal durch die Kommentare gelesen. Auch ich habe diese Fehlermeldungen die beschrieben sind zum Teil. Hauptsächlich kann ich keine Schaufeln gegen Flieger tauschen, TF - Schaufeln wieder da - keine Flieger.
    Seit den Wartungsarbeiten läuft dafür mein kleiner FH wieder. Da kam ich seit Ende November nicht mehr rein - weiße Seite - das wars. Was passiert, wenn ich die letzten Feuerlöscher gesammelt hab weiß ich noch nicht, abwarten.
    JA auch ich finde es total ärgerlich und sch.. das es diese Probleme gibt.
    und ja, ich vermisse auch die Frühstücksflotte von meinem Nr. 1 Buddy morgens beim Kaffee. Dann ist das jetzt halt einfach so! Andererseits: ich bekomme Flieger von Buddys die sonst eher sparsam mit Fliegern sind, wo einfach kaum bis nix kommt, dazu neue Buddys die sich mit xs-Frachtern 'vorstellen'. Anstatt mich drüber zu ärgern das 'die üblichen Verdächtigen' grad Probleme haben, freue ich mich über ein eher untypisches Radar.
    Durch noch mehr motzen wird es nicht besser. Klar wäre es schön, permanent auf dem laufenden gehalten zu werden von BP, keine Frage. Nur geht auch dafür Zeit drauf, Zeit die zur Problemfindung/lösung gebraucht wird.
    Ich versteh beide Seiten.
    Geht raus, baut einen Schneemann (solltet ihr Schnee abbekommen haben) oder macht sonst was im RL. Wenn die Probleme behoben sind, geht es weiter, bis dahin seht es als 'Urlaub' an ;)
    Denn noch mehr, noch doller motzen löst das Problem nicht.

Flight-Attendant, jasonZorro und pudel10 gefällt dies.
  18. peterkoeln

du hast mit allen recht was ich an flieger abfertige ist bestens ,solange nix verloren geht heisst es halt abwarten und hoffen das die das in den griff bekommen

jasonZorro und -Heartdreamer- gefällt dies.
  19. ammatör

ammatör Forenkommissar

Das ist sicherlich wahr, die Mods können natürlich gar nichts für die Probleme, sind aber diejenigen die den Frust abbekommen. Ich finde, die machen einen guten Job und informieren uns sicher fix, wenn sie denn selber Infos bekommen:rolleyes:.
    Wie Heartdreamer schon sagt, das RL ist auch spannend;), vielleicht genießt ihr das einfach mal....:D
    liebe Grüße
    der ammatör

-Heartdreamer- gefällt dies.
  20. peterkoeln

so um 23 uhr 34 seit dem lädt mein spiel nicht mehr und komme nicht mehr rein also heisst es warten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.