Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hakuna_Matata

    Hakuna_Matata Foren-Grünschnabel

    du hast wohl zu oft mit bernie_m telefoniert, der sieht das genau so :D:D:D
     
    H0USEARZT gefällt dies.
  2. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Ok, Flugzeugwerkstatt ist abgerissen, Kakteen Garten angelegt :D ist eh besser fürs Klima, und eine geeignetere Bepflanzung für den kommenden Somer in dem zugepflasterten Wartungsbereich :p :rolleyes:
     
    pennello1 gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    So wie es zur Zeit läuft, wird hoffentlich keiner mehr so verrückt sein, für Hangarplätze und Kaufflieger Geld auszugeben.
    Die Flieger könnten ja eh nicht, durch Tuning auf bessere EP Werte gebracht werden. Also Port einmotten und hoffen, das BP die noch bestehenden Probleme mal irgendwann in den Griff bekommt. In der Zwischenzeit kann man seine Hangars sauber schrotten. ;):)
     
  4. klausilein_GL

    klausilein_GL Foren-Grünschnabel

    afa2007 gefällt dies.
  5. bulima

    bulima Foren-Grünschnabel

    Ja mein Bagger kam schon letzte Woche !!!!
    Flugzeugwerkstatt ist abgerissen , da kann jetzt der nächste Jumbo PARKEN !!!!
    Neue Flieger kaufen bringt ja auch nix oder halt 2 Tage warten bis sie wieder da sind .

    Schade war ne gute Aktion mit Tunen ;):(:(:(:(:(:(
     
  6. -Illifly-

    -Illifly- Foren-Grünschnabel

    Nach heutigen Wartungsarbeiten sind die Bauteile wieder da:) jupi
     
  7. Bodenseepirat

    Bodenseepirat Laufenlerner

    hat lange gedauert, aber trotz allem ein dickes Dankeschön
     
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Wartungsarbeiten und Bauteile alle wieder da die 3,3 Mio. Teile.:eek: Tuning geht auch wieder.:D
    Na es geht doch ;)
     
  9. DarkiBln

    DarkiBln Laufenlerner

    Allen Nörglern, Schwarzehern zum trotz hat sich das Warten gelohnt.
    Wenn jetzt noch demnächst ein Event kommt währe es 100 perfekt:rolleyes::):p
     
  10. nordlicht99

    nordlicht99 Foren-Grünschnabel

     
  11. nordlicht99

    nordlicht99 Foren-Grünschnabel

    Naja wenn dass denn schon 100% perfekt wäre, dann ist die Messlatte aber doch recht weit unten, aber trotzdem ist es erfreulich das nach MONATEN dieses Problem gelöst wurde. ;)
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    mit dem gestrichenen Fix wurde das Problem in der Flughafenwerkstatt behoben. :)

    Hoffen wir, dass das Problem mit dem Verschwinden von Events oder der Happy Hour auch behoben wurde. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  13. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Ach blöd, ich hatte doch die Woche erst den Kakteen Garten auf der Fläche angelegt o_O

    Damit ist dann immerhin klar, irgend einer macht noch was an dem Spiel. Vielleicht ist es auch nur noch einer, der bei BP alles zusammenklimpert (von wegen Team und so). Und deshalb dauert das.

    Wär mal interessant ein wenig Info bekommen, was genau das Problem war und warum sie so lange gebraucht haben.

    Grüße, tlinz
     
  14. Aitutaki20

    Aitutaki20 Foren-Grünschnabel

    komme nicht ins Spiel
    die Zustimmung zur Privatsphäre bleib nach dem Anklicken nur blau unterlegt und verschwindet nicht
    Einloggen daher nicht möglich
    Aitutaki20
    ID 13357630
    komme jetzt wieder ins Spiel
    neu installieren vom Launcher war bis jetzt auch nicht möglich da bei allen Browsern das gleiche Problem war
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2023
  15. ted1417

    ted1417 Foren-Grünschnabel

    ich komme auch nicht rein ,bleibe auch bei den zustimmungen hängen....
     
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo Aitutaki20 und ted1417,

    ist bei Euch das Betriebssystem auf dem neuesten Stand, sprich alle aktuellen Windows Updates installiert?

    Habt Ihr versucht, ob es nach dem Neustart des PCs/Laptop funktioniert?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da die Probleme, die es in Bezug auf die Wartungsarbeiten vom Januar endlich behoben sind (lang genug hat's ja gedauert:confused:), wurde hier geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.