Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Essen01

Essen01 Laufenlerner

Hallo liebes SR-Team. Seit dem Update habe ich ständig TF´s und auch durch Neustarts ist keine Verbesserung möglich.
    Des weiteren wurde mir 2mal die SA geklaut (Ticket ist geschrieben).
    Und es ist egal, über welcher Browser ich das Spiel starte, es schmiert immer ab.
    Ich bitte auch darum einmal den Cache zu leeren, die ID ist 13196276

LG Ralf

-----------------------------------------------------

Und schon wieder ist bei mir die SA verschwunden:eek::eek::eek: ich bin echt sauer. 3x SA gekauft und 3x ist die verschwunden. Werde erstmal aus dem Spiel bleiben, denn ich habe keine Lust immer und immer wieder eine SA zu kaufen.
    LG Ralf User-ID: 131962276

Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge mithilfe der Bearbeitungsfunktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2023
  2. -Heartdreamer-

-Heartdreamer- Laufenlerner

Name: -Heartdreamer-, UserId: 7587666
    jetzt auch 'out of order' :D Ladebalken streikt.

3. Cliff769

Cliff769 Foren-Grünschnabel

Event Flieger sind nicht Meer zu Erhalten zu Kaufen .Würde mal meinen Servercache leren mal schauen ob es an den Liegt

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Heartdreamer- und Cliff769,

aktuell kann auch der Support nicht helfen, dies ist Sache der Techniker.

Es bringt somit nichts, den Servercache zu leeren, oder eventuell Flugzeuge zurückzusetzen, zudem weiß man nicht, ob diese Aktionen weitere Fehler nach sich ziehen.:confused:

Welche Probleme aktuell bekannt sich oder behoben wurden findet Ihr hier in den Ankündigungen, dort fließen auch Informationen aus der Ticketauswertung mit ein und wird gegebenenfalls immer aktualisiert.:)

In den Posts gibt es dann zusätzliche Informationen.

Bitte informiert Euch dort nach dem Stand der Dinge, vielen Dank.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

jasonZorro gefällt dies.
  5. Cliff769

Cliff769 Foren-Grünschnabel

Das Kaufen von Flieger ist das Problem wie im Shop so wie bei den Event Flieger schaut mal da nach

6. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

das ist ja bekannt das es nicht geht

7. Thoni84

Thoni84 Foren-Grünschnabel

Eventflieger kann ich auch nicht holen und ich kann auch keine Flieger in der Flugzeugwerkstatt Upgraden.

LG Thoni84

8. peterkoeln

das ist alles bekannt

9. feuerhexe81

feuerhexe81 Fortgeschrittener

Hallo, weiss nicht ob das hier hingehört.......

Seitdem die Wartungsarbeiten waren haben viele mit dem Spiel massive probleme, wo ich mal ein paar hier aufführen werde

- keine flieger im shop kaufen möglich
    - keine einlösung der schneeschaufeln im laufenden event möglich kommt sofort ein tf
    - Questen im spiel sind nicht möglich
    - verschrotten der flieger geht bei vielen nicht

das sind einige der problemne die viele spieler derzeit haben, wir hoffen auf sehr baldige behebung der probleme

jasonZorro gefällt dies.
  10. peterkoeln

das bekommste sicher in art von einer entschädigung wieder sei froh das du ins spiel kommst viele so wie ich kommen garnicht rein

11. fl_pie

fl_pie Laufenlerner

Kann mir mal einer erklären, warum mein 2t Account im Grunde fehlerfrei funktioniert, aber in meinem Hauptaccount gar nix geht, nichtmal der Recyclinghof?

Update: auch der 2t Account stürzt dann doch irgendwann ab

12. Mike.Miller

Mike.Miller Foren-Grünschnabel

Moin Moin,
    mein Ladebalken hängt. Vielleicht hilft ja das Leeren der Server Cache.
    UserId: 12329678
    Name: Mike.Miller

Liebe Grüße

13. peterkoeln

nein das wird nicht helfen bei vielen hängt der ladebalken leider

14. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Konnte gestern Flieger einlösen, aber nicht tunen. Eventwährung wurde abgezogen, Flieger im Hangar, alles gut. Habe viele Flieger losgeschickt an verschiedene Buddys. Habe mich eben gerade wieder eingeloggt. Die Eventwährung, die ich gestern ausgegeben habe war wieder da, die Flieger waren alle weg und meine weggeschickten waren allesamt verschwunden. Allmählich kann ich einfach nicht glauben, dass bei BP Fachleute arbeiten. Hey Bigpoint, langsam wird es richtig peinlich!!! Da müsst Ihr aber ein RIESEN-Entschuldigungspaket springen lassen, Leute! WIR ZAHLEN EUER GEHALT!

15. jasonZorro

jasonZorro Foren-Grünschnabel

Hi ich wollte nur mal so bescheid sagen heute ist Sonntag und wir können doch alle uns eine pause nehmen und das leben leben :)

Hugo-P und peterkoeln gefällt dies.
  16. peterkoeln

heute war sonntag da werden die eh nix machen glaube das wird noch lange dauern

17. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Ihr Lieben! Das hat doch mit "Sonntag" rein gar nichts zu tun! Seit Dienstag oder Mittwoch läuft hier gar nichts mehr. Ich erwarte halt von Firmen, die solche Spiele unterhalten zumindest etwas Professionalität und entsprechendes Equipment. Und das scheint mir hier bei BP nicht so recht der Fall zu sein. Und darüber darf ich mich aufregen. Wünsche Euch allen eine fluglose Chaos-Woche...

peterkoeln gefällt dies.
  18. -Heartdreamer-

'Ohne diese nervigen kunden wäre der Job sowas von entspannt'. ja ich darf das sagen, ich wurde schon verantwortlich gemacht, weil ein LKW mit Brot nicht liefern konnte, weil da ne handvoll schneeflocken auf der autobahn lagen( wenn ich nicht wie aktuell ausgesteuert bin, arbeite ich mit leidenschaft im Dicount ;) ).
    sorry, alles schreit nach weniger arbeitszeit und mehr geld. Klar, wird durch unseren Aircashkauf vieles unterstützt, keine Frage. Nur, wie puzzelig ist die Fehlersuche? wie lange dauert diese, und wie wird das gelöst? Und: könnt ihr das besser?????

davon ab: freut euch doch ;) das ist die sparmassnahme die BP euch gönnt ;) kein spiel = kein energieverbrauch :D :D :D *ironieaus*

jasonZorro gefällt dies.
  19. peterkoeln

also was mich sehr irritiert auf meinen kleinen bahnhof geht alles auch eventteile kaufen und im shop kann ich kaufen .ich denke das die spieler die eine grosse menge flugzeuge haben so wie ich diese probleme haben und das der server das nicht mehr auffangen kann , das ist für mich eine erklärung warum die spieler die lange dabei sind so probleme haben

20. -Heartdreamer-

peterköln... das hatte ich auch überlegt... ob das die menge macht...
    ist aber keine garantie das es läuft... denn mit den ganz großen kann ich nicht mithalten und mein haupt Fh geht seit heute morgen nicht mehr.. ok.. hab seit dem auch nciht probiert :( der kleine läuft ohne probs.. quest erledigt, nix... gut für die neue kann ich den flieger kaufen, dann tf , flieger nicht da.. ok... (münzen hatte ich jetzt nicht beobachtet)da ist dann einfahc nur geduld (erkläre mir bitte jmd dieses fremdwort :D) gefragt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.