Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo twanneke und peterkoeln,

    wir wissen, dass dies mit der Happy Hour Einspielung bei den jetzigen Problemen zu Frust und Ärger sorgt, auch unsere Begeisterung darüber hält sich dementsprechend in Grenzen. :confused:

    Fakt ist aber, dass die Happy Hour per Timer, oder voreingestellt ist, bedeutet die kommt immer egal was mit dem Spiel passiert, ob es jetzt reibungslos läuft oder wie jetzt fast gar nicht. :mad:

    Es macht daher keinen Sinn sich mit dem Ausschalten der Happy Hour zu beschäftigen, wichtiger ist es, das Spiel wieder herzustellen.:)

    Es gibt leider bis jetzt noch keine weitere Information zum Stand der Dinge. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  2. turbotommy64

    turbotommy64 Laufenlerner

    Auch hier wahrscheinlich Fachkräfte- Mangel
     
    CiceroAir gefällt dies.
  3. Friedrichshafen1912

    Friedrichshafen1912 Laufenlerner

    Ich gehe mal davon aus, daß Bigpoint zu diesem doch über 10 Jahre alten Spiel gar keine eigene Technikabteilung
    mehr besitzt/einsetzt und die letzte Wartung an eine Drittfirma vergeben hat - Ergebnis bekannt und wir werden
    warten müssen, bis sich Bigpoint mit dieser Drittfirma bekabbelt hat - daher auch die andauernden Flashbacks und
    so gut wie keine großartigen Neuerungen, ich kann damit leben und die Hintergründe verstehen
     
    -Phönix- gefällt dies.
  4. deltaairforce

    deltaairforce Nachwuchs-Autor

    das spiel wird immer langweiliger... es kommt nichts neues immer der alte mist bei flieger ,hubschrauber oder wasserflieger oder sonstiges und deswegen spiele ich nur noch manchmal oder überhaupt nicht mehr.. hab lange jeden tag gespiel bezahlt das mann dort ist wo mann ist oder hin möcht.. find es schade das das spiel so schlecht läuft
     
    -Phönix- gefällt dies.
  5. Joerg75Bln

    Joerg75Bln Foren-Grünschnabel

    Ich komme jetzt seit über einer Woche mit meinem Flughafen nicht mehr online. Ladebalken bleibt hängen. Ich finde das jetzt langsam eine Frechheit das Bigpoint scheinbar nicht in der Lage ist die Probleme zu beheben
     
    -Phönix- gefällt dies.
  6. -Phönix-

    -Phönix- Foren-Grünschnabel

    Finde ich auch. Ich komme auch seit mehreren Tagen nicht mehr auf meinen Flughafen. Einne Stellungsnahme zu allen aktuellen Problemen wäre seitens Bigpoints wirklich schon längst überfällig.
     
  7. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Der Recyclinghof und die Registrierung funktionieren auch nicht.
     
    -Phönix- gefällt dies.
  8. Jakoandy

    Jakoandy Foren-Grünschnabel

    Nachdem ich das jetzt hier so alles lese, kann ich mich ja fast Glücklich schätzen;)
    Bei mir funktioniert eigentlich alles, ausser das ich keine Flugzeuge kaufen kann, weder Normal noch vom Event:mad:
    Gebäude hingegen kann ich kaufen sowohl Normal als auch vom Event.
    Ist schon irgendwie komisch das ein Serverbasiertes Spiel so unterschiedliche Probs macht.

    P.s ich bin am Ende vom Level 67 bin gespannt ob es dann bei Level 68 mehr Probleme gibt.
     
  9. _much_1234

    _much_1234 Foren-Grünschnabel

    Von der Event Währung Flugzeuge zu kaufen wird wohl nix mehr werden vor Event ende. Also umsonst gesammelt
     
    -Phönix- gefällt dies.
  10. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Immer noch dieselben Probleme....seit 9 Tagen passiert hier NICHTS! Da frage ich mich, wie BP das macht, weil Farmerama läuft wie geschmiert. Gerade Event-Flieger gekauft - schwupps - Absturz.....9 Tage! ich schicke schon gar keine Flieger mehr los, weil die dann komplett verschwunden sind, ohne dass ich sie abfertigen konnte. Das ist m.E. schon reine Verarsche! Ich glaube nicht, dass irgendwelche "Fachleute" das bis zum Event-Ende hinbekommen. Vllt. sollte BP das Event bis zum Sommer verlängern. Die Server laufen vielleicht besser, wenn die Sonne öfter scheint? Ironie off!!! Hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße....
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  11. Friedrichshafen1912

    Friedrichshafen1912 Laufenlerner

    ...nicht nur meine Worte, sondern vieler anderer Spieler hier auch - danke für deinen Beitrag hier :D:D:D:D:D:D:D:D
     
    -Phönix- und *SkyEye* gefällt dies.
  12. -Phönix-

    -Phönix- Foren-Grünschnabel

    Und wieder eine Happy Hour. Unglaublich.
    Ja die HH ist automatisch..Aber Geld wollen ohne den Spielern einen flüssigen Spieleablauf zu geben ist einfach nur frech.

    Seit Tagen komme ich nicht mehr auf meinen Account in den ich auch investiert habe. Seit 9 Tagen funktioniert hier gar nichts mehr.

    Man kann wirklich viel verstehen. Und ich gehöre wirklich zu den Geduldigen.
    Aber nicht mal ein Update von BP zu bekommen ist eine Frechheit.
     
    fuzzyhamburg und flugfuxx67 gefällt dies.
  13. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    das ist ja der witz an der sache das nichts gesagt wird wodran es liegt und wie lange es dauert,andere firmen könnten zu machen bei so einer informationblockade
     
    -Phönix- gefällt dies.
  14. -Phönix-

    -Phönix- Foren-Grünschnabel

    Stimme ich absolut zu. Mir geht es nicht mal darum, dass das Spiel zurzeit nicht funktioniert. Kann passieren und ist ärgerlich. Aber man kann damit leben. Was ich aber einfach nur unmöglich finde ist, dass es wirklich keinerlei Informationen gibt, wie die aktuelle Lage ist und woran überhaupt gearbeitet wird. Das ist einfach nur unglaublich unfair den Spielern gegenüber. Viele zahlen für dieses Spiel und haben jetzt keinen Zugriff auf das Spiel oder können nicht anständig spielen weil es immer wieder zu Abstürtzen und Fehlermeldungen kommt.

    Ich könnte sogar damit leben wenn man sagen würde tut uns leid aber wir müssen das Spiel mal für ne Zeit komplett rausnehmen um es zu reparieren. Ok. Aber keine Info geben ist einfach nur bodenlos.
     
    deltaairforce gefällt dies.
  15. DarkiBln

    DarkiBln Laufenlerner

    Ein Kumpel der auch Spielt und auch oft Aircash holt, sprich Geld investiert hat eine witzige Idee als Entschädigung. Eventwährung 50 kosten 40 Aircash, Bigpoint kauft von jedem Spieler die Eventwährung für den gleichen Preis zurück, wäre bei mir bis dato heute 1400 Aircash + :p
     
    -Phönix- gefällt dies.
  16. Der_Hexer

    Der_Hexer Foren-Grünschnabel

    kann keine Flugzeuge ( weder normal noch Event) kaufen -> immer sofort TF.
    Solangsam ist das nicht mehr lustig. Wann wird behoben??????????????????????????????
     
    -Phönix- gefällt dies.
  17. -Phönix-

    -Phönix- Foren-Grünschnabel


    Mach Dir mal darüber keine Gedanken. Ich komme seit einer Woche nicht mal mehr auf meinen Flughafen. Ladebalken bleibt einfach hängen. Ich kann auch nur warten so wie viele andere Spieler auch. Du siehst ja..wir kriegen nicht mal ein Update was hinter den Kulissen so läuft. Niemand kann Dir sgen wie Lange all die Probleme noch anhaalten. BP hat es einfach nicht nötig uns zu informieren:mad:

    Die Beschwerden meiner seits richten sich übrigens nicht an die Administratoren hier im Forum. Ihr tut mir aktuell einfach nur leid, dass Ihr hier den Kopf hinhalten müsst. All meine Wut richtet sicch ausschließlich an BP.
     
    pennello1 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  18. Flubbed

    Flubbed Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin gerade beim Tutorial wo ich meinen ersten Cargo los schicken muss allerdings bekomme ich entweder einen Technischenfehler und fliege aus dem Game oder aber wenn ich ihn los schicken will sehe ich auf der Welt keinen anderen Spieler und bin somit im Tutorial gefangen
    Name: Flubbed
    Ich weiß leider nicht wo ich meine ID sehe
     
  19. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Ich komme auch seit dem 18.01.2023 nach den Wartungsarbeiten nicht mehr ins Spiel. Ladebalken hängt sich nach der Hälfte weg.
    Es ist für den Spielebetreiber BP nicht gerade gut für den Ruf, wenn nicht mal eine Stellungnahme erfolgt, wie es weiter geht.
    Die Spieler investieren Geld in das Spiel und haben ein Anrecht darauf, zu erfahren wie es weiter geht und nicht über die armen Administratoren, die wirklich immer ihr BESTES geben, vertröstet zu werden.
     
    pennello1 und CiceroAir gefällt dies.
  20. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Das ist doch total easy zu erklären: BP möchte uns beibringen, geduldiger zu sein, Strom zu sparen, und uns auf andere dinge zu konzentrieren . Es geht doch inzwischen nur noch um 'höher, schneller, weiter - wer ist der erste/beste'. Was macht ihr alle bei nem blackout? Findet ihr ohne navi überhaupt den weg nach hause??
    Spass beiseite: es ist und bleibt ein Spiel!
    Auch mich ärgert es, das ich nicht in meinen Hauptaccount komme.... im kleinen kann ich Flieger schicken und abfertigen. mehr nicht, aber ich kann spielen. Wie ich schon hier irgendwo erwähnte, viele neue Buddys, bzw buddys die sonst kaum was geschickt haben, schicken aktuell flieger ohne ende. .. geniesst es, wenn ihr in eure accounts kommt und überhaupt flieger schicken/abfertigen könnt!
    Technische Probleme gibt es auch an anderer Stelle: ich kann seit ca 2 monaten nicht auf mein Konto gucken.... dazu muß ich min 20 km fahren! Diese App haut mich raus.. neumachen, 1x geht es und der ****** geht von vorn los... neumachen, code abwarten, 1x nutzen, das wars.... nicht nur das das ebenso nervig ist, DAS ist auch wichtiger...und auch da kriegen die das auch nicht in den Griff! Und auch da kommt keine vernünftige antwort auf nachfrage. Skyrama ist 'nur' (auch von mir) ein gern genutzter zeitvertreib, ein hobby....
    Also (und ja ich versteh diesen Ärger weil es mir nicht anders geht) bleibt mal chillig! Dieses achsotollenurnochdigitaltechnikgedrisse... es hat seine Tücken! und Fehlersuche, ja sowas dauert einfach... egal ob spiel, auto, sonstwas...
     
    fuzzyhamburg, Flight-Attendant und pudel10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.