Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumboX

    JumboX Foren-Grünschnabel

    Ich bin neu hier und habe grade so eine automatische Quest bzg. Cargos. Jedes Mal wenn ich den Cargo los schicken möchte, stürtzt das Spiel ab:(Ich bin seit gestern gefangen in der Cargo Quest:(
     
  2. airriedle

    airriedle Junior Experte

    Am Freitag habe ich eine Ogoriv in Auftrag gegeben. Jetzt wollte ich sie abholen, da die Montage längst beendet ist, der "Abholen"-Button ist grün, aber es tut sich nichts. Wat nu?
    Neue Buddys auf der Weltkarte finden geht jetzt auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
  3. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    diese fehler sind bekannt
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    schau bitte mal hier nach, ist ein generelles Problem
     
  5. JumboX

    JumboX Foren-Grünschnabel

    Ok,vielen Dank. Dann heißt es halt abwarten.:)
     
  6. airriedle

    airriedle Junior Experte

    Das weiß ich auch. Bisher lief das Spiel bei mir fehlerlos, daher wollte ich es nur mal mitteilen.
     
  7. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Ich betrachte das jetzt mal von der wirtschaftlichen Seite. Viele Server verursachen hohe Stromkosten. Da diese ja mittlerweile astronomisch hoch sind und viele Unternehmen in die Pleite treiben, wird es BP nicht anders gehen. Die momentane Situation wird ausgedehnt in der Hoffnung, dass sich viele Spieler abmelden und BP dieses Spiel abschaltet. Einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben. Es ist doch bei der heutigen Technologie schlicht unmöglich, dass solche Fehlerbehebung derart viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Skyrama soll sterben, weil es nicht mehr wirtschaftlich ist. Davon bin ich inzwischen wirklich überzeugt...Aber anstatt hier mal ein ehrliches Statement kommt, wird nur rumgeeiert...Eine ganz, ganz miserable Art der Kundenbetreuung...
     
    Friedrichshafen1912 gefällt dies.
  8. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    jetzt wird's aber langsam knapp mit dem Schaufeleinlösen oder gibt es noch eine Zugabe?:rolleyes:
     
  9. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    so mein kleiner flughafen geht jetzt auch nicht mehr ist ist ende angesagt.
     
  10. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    ganz bestimmt :D:D:D
     
  11. Friedrichshafen1912

    Friedrichshafen1912 Laufenlerner

    es tut sich bißchen was: meine gesamte zurückgekommene Flotte konnte ich bisher nicht in die Hangars
    abfertigen und über Nacht sind sie plötzlich alle zurück in den Hangars und permanent blinkt die obligatorische
    Anzeige "Dein Flugzeug steht jetzt im Hangar". Auch die 30 AirCash für die SA wurde zurückgebucht - immerhin,
    es tut sich was :rolleyes:
     
  12. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    naja , meine 7200 Flieger sind wohl auch alle gelandet weil die 5 Tage max. Flugzeit rum sind ABER es gab keine Schaufeln dafür UND das Spiel stürzt noch immer nach 15 Sekunden ab. Also hat sich nichts getan.
     
  13. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Eine Verlängerung des Events bringt ja nichts, wenn man die Flieger a) nicht kaufen kann und b) die eigenen Flieger, die man wegschickt, nicht zurückkehren...Totaler Nonsens!
     
  14. himmelheini

    himmelheini Laufenlerner

    Hier sollen ja Fehler gemeldet werden. Mein Ladebalken nach Anmeldung bleibt bei 75% einfach stehen und es passiert überhaupt nix mehr...
     
  15. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    geil, bei mir liegen 311.000 schaufeln rum... mal ernsthaft - es geht mir nur um die infos die kommen oder besser eben nicht kommen... zumindest hier nicht!
     
  16. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten...entweder ist das ganze hier Schikane oder die sind wirklich so beschränkt.
    Aber auch auf diese Frage wird es ganz bestimmt keine Antwort geben o_O
     
    x-Sunny-x gefällt dies.
  17. Sarotti2018

    Sarotti2018 Foren-Grünschnabel

    Ich vermute auch, dass sie das Spiel einfach "sterben lassen". Das Beheben der bekannten Probleme kann doch nicht so lange dauern?
    Vermutlich haben sie einfach kein Interesse daran, weil das Spiel wohlmöglich zu wenig € einbringt.

    Kann mich auch seit längerem gar nicht mehr einloggen, der Ladebalken hängt. Und ja, ich habe auch Aircash gekauft und eigentlich noch verfügbar - die kann ich wohl "abschreiben".
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es gibt endlich Informationen!


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ammatör gefällt dies.
  19. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Danke für die Info!
    Das heißt aber auch dass es noch etwas dauern wird bis das Problem gelöst ist. Ich hoffe das geht schneller als die Ursachenfindung :)
     
  20. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    das freut mich das es endlich informationen gibt da gibt es ja hoffnung das es bald wieder geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.