Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Hatte heute Morgen auch schon 6 TF's :eek:. Meist beim Starten von Fliegern oder beim Umsetzen auf die Landebahn, wenn ihr wisst was ich meine :rolleyes:

holzbock21 gefällt dies.
  2. wzysset

wzysset Foren-Grünschnabel

Seit 2 Tagen habe ich zusammengerechnet zirka 25 TF gehabt. Alleine heute bereits 8 TF.

holzbock21 gefällt dies.
  3. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Nun spiele ich seit gestern Abend durch und es folgen ein TF nach dem anderen das macht echt keinen Spaß es geht mir nicht darum das es mal passieren kann aber immer wieder im Abstand von einer Stunde bis anderthalb Stunden dann macht das echt keine Laune am Laufenden Band gehen Buddy Flieger verloren weil dann die Abfertigungszeit nicht mehr schafft. man bekommt kaum seine eigenen Flieger hoch weil es wieder dann einen TF gibt.

So viele Probleme hatte ich noch nicht mal beim letzten Event wo mit Sicherheit auch viele gespielt haben vielleicht noch mehr wie jetzt.

Es wäre schön wenn sich daran was ändern würde.

holzbock21 gefällt dies.
  4. Missulena

Missulena Laufenlerner

Es leben die TF`s kann seit 2 Tagen auch gut 20 zusammentragen:D

holzbock21 gefällt dies.
  5. flight_director64

flight_director64 Laufenlerner

Bin jetzt auch betroffen, mind. 1 Absturz pro Std.

6. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja die TF's häufen sich wieder man fliegt sogar raus wenn man am spiel nix landet oder startet!

7. Gay-Airline

Gay-Airline Laufenlerner

Servus, was ist bei euch los,laufend tfs, kann doch nicht sein, macht endlich was, sonst gibt es keine Cent mehr für dieses game,
    und kommt mir bloss nicht,mit erste hilfe Ausführung,
    Danke

holzbock21 gefällt dies.
  8. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Hallo BP, bei euren Zuständen soll man dann nicht sauer werden !
    Ich bin nun zwei Tage nicht ins Spiel gekommen und schon davor rausgeflogen. Dann heute kam ich wieder einmal rein, nach vielleicht 10 min. Ladezeit, und nach etwa 20-25 min. flog ich schon wieder raus. Das kann es ja wohl nicht sein, auch wenn Eventzeit ist, ist das vollkommen außerhalb der Norm ! Ich hätte ja gesagt es hängt am PC oder der Verbindung, aber alle anderen Seiten die ich aufrufe laufen vollkommen normal und auch sehr schnell ! Also kann es ja nur bei euch hängen, zumal es ja nicht nur mich getroffen hat wie man sieht. Innerhalb von etwa 3-4 Stunden flog ich jetzt bestimmt 20 mal rausgeflogen oder es bleibt einfach hängen. Da rede ich jetzt noch nicht einmal von den verlorenen Chancen beim Event weiter zu kommen, den Buddys ihre Flieger abzufertigen oder seine eigenen raus zuschicken. Ebenso ist wieder einmal die SA/QS für die Katz !!! So kann und darf es einfach nicht weitergehen !
    Komisch, das es immer nur bei euren Spielen so ist, denn ich habe noch ein weiteres, bei dem es fast genauso läuft. Ich habe mich mal bei einem anderen Spiel das viel Rechenleistung braucht angemeldet und siehe da, dort läuft alles stabil und schnell trotz der großes Anforderungen !
    Und BITTE, kommt nicht wieder mit Erster Hilfe, denn die ist eurer Allheilmittel und in Wirklichkeit keineswegs für alle Fehler zu gebrauchen. Wobei ich die auch schon getätigt habe bei meinem Laptop. Zudem habe ich mir ein neuen PC geleistet und selbst bei der ersten Einwahl ging schon nichts mehr ! Alles andere läuft vorzüglich.

So wie das hier bei BP läuft und sich auch nichts ändert, werde ich kein Spiel mehr von BP spielen.

Bitte gebt das mal an die zuständigen weiter und macht auch mal etwas Druck !
    Leute unternehmt endlich mal was, sonst hat das hier wirklich keinen Sinn mehr !

Ein z.Zt. ziemlich stinksaurer Flughafenmanager

holzbock21 gefällt dies.
  9. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Geht mir genauso. Ich komme nicht rein und wenn es dann endlich mal klappt, wie heute, habe ich alle meine Passagiere los. Ich hab auch so langsam keine Lust mehr. Versprochene neue Quests kommen nicht, Probleme über Probleme usw. und so fort. Wer hat da noch große Lust. Andere Spiele laufen bei mir auch komischerweise gut. Also wenn nicht endlich was gescheites passiert, dann gebe ich auf. Bin nicht die erste, es macht keinen Spaß mehr!!

10. CorkieBrauchKekse

CorkieBrauchKekse Laufenlerner

bin zwar hier nicht richtig(seite) fliege aber momentan immer wieder raus spiel brauch bis zu 10min. um zu laden

naja hab lange weile mitten im Event kann ja nicht viel machen außer geduldig warten und warten und warten
    o_O spiel hängt momentan es rührt sich Garnichts mehr

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  11. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

jetzt ist echt der Wurm drin, stehe plötzlich auf Level 0, die SA ist weg, meine Eventwährung auch. Langsam kotzt mich Euer Versagen echt an, holt euch doch mal jemand, der Ahnung von der Thematik hat. Zum Kuckuck nocheins!!

Charlie

12. hasilein32

hasilein32 Foren-Grünschnabel

Noch einer beim dem es nicht ghet. Sa läuft ab und spielen ist nicht ! Super der Laden !

13. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Das spiel lädt gar nicht mehr Skyrama langsam reicht es! Bringt endlich das Spiel zum laufen!

14. Bonny2050

Bonny2050 Foren-Grünschnabel

Name: Bonny2050, UserId: 9531313 --Die Abstüze sind der Wahnsin von Level 74 runter auf Level 3 -alle Punkte weck, Leute weck -----was ist da los ??

15. [-Quax-]

[-Quax-] Foren-Grünschnabel

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seinerzeit aufgehört hatte mit Skyrama... :(

Die letzten Stunden mit SA waren also für die Katz, von ständigen Hängern mal abgesehen, wobei dann Flieger, die längst in Arbeit waren, wieder jungfräulich am Himmel kleben und/oder die Zeit inzwischen abgelaufen ist. Der längst erledigte TQ erschien zwischendurch in abgewandelter Form wieder usw. Die Buddies halten mich vermutlich für recht seltsam, weil die Flieger nicht abgefertigt werden trotz grüner Ampel.

Schade um die SA, die mir auch nix bringt, selbst wenn sich wegen der Rücksetzung die Zeit anhängen würde, man bucht ja so, daß man die Zeit dann auch nutzen kann (was eben die nächsten Stunden dann nicht der Fall sein wird). Eigentlich nutze ich gerne die SA, um bequemer spielen zu können, nicht, um überhaupt irgendwie spielen zu können bevor einen der nächste Hänger rauskatapultiert und die Punkte/Taler/Pokale/... nicht gezählt wurden.

16. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

17. New_wave

New_wave Laufenlerner

ruhig blut, leute!!!
    skyrama hat macken, ecken, kanten, denn von menschenhand programmiert; das weiß hier jeder! mal läuft es gut, mal mies; das toleriert man oder wendet sich eben anderen dingen im leben zu...;
    liebe grüße, new_wave, LVL 85

.Catwiesel. gefällt dies.
  18. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Ruhig Blut ?
    Du musst ja echt nerven haben.
    na ja seis drum.
    Es wurde versprochen ein Rollback von 3 oder 4 stunden zu machen.
    Also sollte mich das nicht betreffen weil ich hab die letzten 3 tage nix gemacht.
    und was ist?
    -Bei mir sind 500 Eventitems weg.Die hab ich glaube vor einer Woche gemacht.
    -Beim Loginbonus wurde ich auf den ersten Tag zurückversetzt.
    -Paxe wo ich gestern abend noch 120 000 hatte waren jetzt bei 30 000.

Ich will dazu eine Einleuchtende offizielle Stellungnahme von wann dar Rollback war dazu eine Verlängerung des Events um die tage sie durch das Rollback verloren gegangen sind und als Entschädigung für alle Spieler würde ich es gutheissen ich Schnellabfertigung bis Eventende kostenlos wäre.
    Und die Stellungnahme bitte möglichst bald nicht erst Montag die Spieler haben ein recht darauf zu erfahren warum das Rollback sie um 1 Woche oder gar mehr zurückgeworfen hat. also lasst sie bitte nicht bis Motag warten

19. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ich bekomme meine grossen flieger einfach nicht raus, jedesmal wenn einer startet crashed das system. :mad:

20. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

@Rickie59
    Das hier ist das falsche Thema für dein anliegen.
    hast du deine pp vielleicht auf 40 % beschleunigt?
    wenn ja dann reduziere bitte mal auf unter 35 % und probiers dann mit starten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.