Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Missulena

Missulena Laufenlerner

Guten Morgen Zusammen, ist ja richtig still hier geworden wo sind denn die ganzen Entenjäger?? [​IMG]

ralf_s76 gefällt dies.
  2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Verhext...

ralf_s76 und XNicole42 gefällt dies.
  3. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

Duck und weg [​IMG] - keiner meiner Lowlevler da [​IMG]

ralf_s76 gefällt dies.
  4. tobwre

tobwre Guest

Das Hexchen sollte für's Erste bedient sein, mit allem was dazugehört.
    Was und wieviel sie davon verarbeiten möchte, ist ihr überlassen...ob abgefertigt oder verhext...is mich wurscht :D

p.s.: werde es auf alle Fälle genießen, ihren Aufstieg in meiner Buddy-Liste zu beobachten ;)

jama02, ralf_s76 und XNicole42 gefällt dies.
  5. Missulena

Missulena Laufenlerner

glaub ich dir gerne, finde es immer wieder schön zu sehen wie die LVL emporschiessen und sich auch darüber freuen können

6. tobwre

tobwre Guest

so 4-5 Level sollten drin sein, wenn sie alles schafft...netter Nebeneffekt, darum geht's aber ja eigentlich nicht

7. -Hexchen-

-Hexchen- Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,

ich finde es wirklich toll, wie ihr alle geholfen und unterstützt habt - dazu kamen von lvl 17 ziemlich viele Level hinzu.... und viele viele Herzen :) Hab mal kurz zusammengerechnet - so "pi mal daumen" (denn die ganz kleinen unter 100 fehlen).

Es sind aktuell 17152 Herzen und 1405 Enten.... Wenn ich mir das Verhältnis anschaue :eek: ... das hätte ich niemals im Leben alleine geschafft. :oops:

Danke, danke, danke :)

Liebe Grüße
    Hexchen

PS: Ich bin heute um 14 Uhr pünktlich offline. Bin dann erst morgen wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    Domme67, ralf_s76 und Missulena gefällt dies.
  8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Es ist so: Für jedes abgefertigte Flugzeug gibt es zwei Herzen. Das erste wenn der Buddy dein Flugzeug landet und Herz Nummer 2, wenn du dein eigenes Flugzeug wieder landest. Oder anders rum. Ist ja wurscht. D.h. 17.152 Herzen bedeutet 8.576 Flugzeuge.

8576 :7 = 1225

kommt also ungefähr hin mit deinen Enten und der Duck-Droprate.

---

PS:
    So langsam aber sicher können wir "Schick mir Enten, Alter !" in "Hexchens-Privat-Support" umbenennen. :)

und aus LowLevel-Supporter wird dann "Little-Witch-Supporter" oder "Witchcraft-Supporter" :D

---

Vielleicht haben wir den ein oder anderen Entenangler auch wirklich überfordert mit der grenzenlosen Fliegerei. o_O

oder es haben jetzt einfach alle schon genügend Enten.

-Hexchen-, Domme67 und Missulena gefällt dies.
  9. ralf_s76

Hallo hunter2211.
    Ja das ist klar. Wenn du schon in Level zwei bist, dann ist das mit dem Auswählen vom Land auch schon ziemlich lange her. Sowas kann man schon mal vergessen nach so einer Zeit. Schau doch einfach mal nach, in welchem Land du deinen Flughafen hast und bearbeite dann deinen Beitrag. Viele hier suchen nämlich aktive Flughäfen in ausgefallenen Ländern ;)

Tipp: Wenn es bei dir Deutschland sein sollte, dann leg am besten gleich nochmal einen neuen Account mit einem ganz abgefahrenen Land an und mach einen Neustart. :D

Hab dich gerade geadded. Und wenn du willst, dann schiessen wir dich in einer Woche auf Level 50 :cool:

Elremi, Kdriver75 und _Airport16_ gefällt dies.
  10. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

ja hast recht aber das proviel habe ich vor monaten gemacht und hab ewig nicht gezogt mit dem deshalb weis ich aktuell nicht mehr und nachschauen kann man ja net oder

11. ralf_s76

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  12. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

so bin neu eingeloggt

13. ralf_s76

BRAVOOOOOOO. Unser hunter2211 hat seinen Flughafen in Kanada. :D
    Eine ganz hervorragende Wahl. Und jetzt schau mal auf dein Radar. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  14. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

danke schön mal ne frage wie leuft das eigendlich mit dem Entenanglern muss ich da schon in einem gewissen level sein um da mitmachen zu können oder ist das egal ?

15. ralf_s76

Lieber Hunter. Das ist völlig wurscht in welchem Level du bist. Trag dich einfach HIER ein. Und es geht los. Es kann aber schon ein bisschen gefährlich werden. Da gibt es auch Giftspinnen und Zecken, nicht nur Enten.

16. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

so ich mach auch mit und hoffe auf unterstützung.

habe 2 landebahnen und und aktuel 7 abfertigung felder nehme alles an derzeit bin iauf stufe 10 mein flughafen ist nahe zu immer von 12 uhr bis 22 uhr offen am we unter der woche von 10 uhr bis 18 uhr
    Name: hunter2211, UserId: 12161259

Land ist kanada

oky danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2015
    Kdriver75 und ralf_s76 gefällt dies.
  17. ralf_s76

Hallo Hunter. Das hast du super gemacht mit den Infos.

Jetzt könntest du noch auf deine Buddy-Ampel (Tower) klicken, um dich grün zu schalten. Dann finden wir dich schneller.

[​IMG] >>>>>>>> [​IMG]

@LowLevel-Suporters:
    Hier ist Hunters aktueller Flughafen:

KLICK ist schick !

---

@Hexchen
    Den hunter2211 darfst du auch schon unterstützen, wenn du möchtest. :D

jama02 gefällt dies.
  18. sky87658

sky87658 Laufenlerner

hallo zusammen suche neue buddy die mich mit enten sammlen untestuzen konnen bedanke mich schon mal an meinen anderen buddy die mir auch helfen da bei
    qs nur wenn ich lust habe und onugs zeiten sind unregle massig wegen schule
    Name: sky87658, UserId: 9863289 land deuschland

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    ralf_s76 gefällt dies.
  19. flugsaurier123

flugsaurier123 Forenanwärter

Hallo Airporter, ich versuche es dann auch mal :)
    Schick mir Enten, Alter :)

• Euren Namen im Spiel flugsaurier123
    • Eure ID 9146544
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens unregelmäßig. heute bis 0 Uhr.
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.) 10 Landebahnen, 2 Wasserflughäfen, 7 Helicopterplätze
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt wenn online, dann immer mit SA

20. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Einladung ist raus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.