Vorschlag Servicezeit mit in der allgemeinen Flugzuginfo anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    möchte nicht jedes mal in einer F.A.Q. die Servicezeit nachsehen, sondern es bei der Flugzeuginfo sehen können. [​IMG]
    Ist das möglich mit einzubinden. Evtl. könnte man dann auch ein Feld noch einfügen um welchen Flieger es sich handelt. XS, M, W, H, L, C
    In der Mitte ist ja noch ein wenig Platz wo es angezeigt werden könnte. Wäre besonders für die Beginner eine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    sundowner01, topgun123 und MetalAngel2578 gefällt dies.