Vorschlag Servicezeit mit in der allgemeinen Flugzuginfo mit anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    ist es vielleicht möglich, das man die Servicezeit bei der allgemeinen Info des Fliegers (Flugzeit, EPs, Paxe,Coins) noch zusätzlich mit angezeigt bekommt? Hilfreich für Spieler, die ohne SA spielen, damit sie wissen wie lange die Abfertigung denn dauert.
     
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo fuzzyhamburger,

    wenn ich hier F.A.Q. Ramacopter oder hier F.A.Q. Event-Flugzeuge reinschaue,dann sehe ich bei jedem Flieger auch die Servicezeit!Da Dein Vorschlag schon lange vorhanden ist,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.