Feedback Skynachten - Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 23 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Skynachten Gewinnspiel, vielen Dank. :)

    Wir wünschen Euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel und ein frohes Weihnachtsfest. [​IMG]



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
    mauch1 und *Olli83* gefällt dies.
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Immer wieder schön zu sehen, das ihr Mods das Gewinnspiel jedes Jahr neu veranstaltet. Wünsche Euch als Team ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so.
     
    ChriWa76 gefällt dies.
  3. omi100

    omi100 Junior Experte

    Möchte mich auch bedanken, dass ihr wieder ein Gewinnspiel veranstaltet, ist ja nicht selbstverständlich. :)
    Auch für den neuen Bonuscode herzlichen Dank.
    Wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
     
    ChriWa76 gefällt dies.
  4. Dörlimörli86

    Dörlimörli86 Foren-Grünschnabel

    Danke liebe Mods für das Gewinnspiel und euren Einsatz hier, frohe Weihnachten an Euch!!
     
    ChriWa76 gefällt dies.
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Liebe Moderatoren,

    auch ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr alle Jahre wieder das Gewinnspiel veranstaltet. Vor allem aber auch ein großes Dankeschön für euer Engagement das ganze Jahr über hier im Forum.
    Herzlichen Dank außerdem an Bigpoint für die Gewinnspielpreise - jetzt habe ich doch glatt den Hauptpreis abgeräumt! :) Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk. DANKE!

    Frohe Weihnachten allerseits und einen guten Start ins Jahr 2024 - in dem es hoffentlich viele schöne neue Dinge in Skyrama geben wird.:D
     
    ChriWa76 gefällt dies.
  6. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Hallo Mods, ein großes Dankeschön auch von mir für das alljährliche Gewinnspiel und für die Geduld die ihr hier im Forum mitbringt, da es ja mit Skyrama nicht immer leicht war:rolleyes:. TOP die Preise von Bigpoint!!! Hab mich über den Gewinn sehr gefreut:):). Der Bonuscode fürs Event an den Feiertagen ist ebenfalls TOP, auch die drei neuen Flieger - weiter so !!! Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch und alle meinen Pilotenkollegen:cool:

    schrotti6868
     
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Liebe Freunde,

    wir bedanken uns für Euer tolles Feedback.

    Natürlich liegt es uns am Herzen gemeinsam mit unserem CM der auch wirklich bei Bigpoint arbeitet, für Euch ein tolles Weihnachtsgewinnspiel hinzuzaubern.

    Wir hoffen, dass dies uns auch dieses Jahr wieder geglückt ist.
     
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Naja :eek::eek: zum 5 mal Gewinnspiel :eek::eek: wieder nichts gewonnen :confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.