Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unseren Skyrace-Wochen. :)


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Es wurde schön mit viel bunten Farben bei den Fliegern gearbeitet. Kommt mal ein wenig mehr Farbe ins Spiel. Bin gespannt ob die Flieger wieder alle so klein sind, oder ob man diesmal das Größenverhältnis angepasst hat, so das man die Flieger nicht mit der Lupe auf der Parkfläche suchen muss. Mal nur XS Flieger zu erschwinglicher Event Währung. Wenn die Droprate stimmt, können sich die Änfänger und kleinen Ports, diese doch schön gestalteten Flugzeuge, erfliegen, da die Abfertigungszeit kurz ist (gut für die Spieler ohne Quickservice) und Hangarplätze günstiger, sehr vorteilhaft.
    Mir persönlich gefällt besonders der Sternjäger und die Mini Rakete. Na dann auf fröhliches Stoppuhr sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    Pazzi60 gefällt dies.
  3. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Nette Belohnungen zu angenehmen Preisen ABER bei der rasenden Nachfolge der Events stellt sich nun die Frage wann denn mehrere Events zeitgleich laufen und ob dann die Flieger auch doppelte Belohnungen abwerfen können :rolleyes:
     
  4. Bigrama

    Bigrama Foren-Grünschnabel

    super freue mich Sehr :eek:
     
  5. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Freu mich auch schon auf das Event, hoffe nur das dieses mal auch die
    Kurzzeitflieger genug Event Währung mitbringen und nicht nur die Langzeiter.
     
  6. Bigrama

    Bigrama Foren-Grünschnabel

    1 Frage wo sind den Die CARGO ??? und L Flieger
     
  7. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Die nehmen an solch einer Veranstaltung nicht teil.
     
    FluxSator gefällt dies.
  8. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich sehe nur die xs-Flugis, keine M- oder L-Flieger, Wasserflieger und Helis auch nicht :eek:
    (wobei ich das gar nicht schlimm finde) :)
    Sind die irgendwo versteckt, weil Ostern ist? :confused::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  9. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Hoffentlich passt diesmal die Rate für die EW sofort und nicht erst nachdem der Tower........und ein Wochenende umsonst gespielt und umsonst die SA gekauft und und und........
     
  10. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Ich persönlich finde es gut, mal nur XS Flieger im Angebot zu haben. Letztlich geht es ja doch nur um die EP und genug Langzeitflieger sind ja auch dabei, und was die EP angeht sind die Flieger wie üblich, mittel bis gut. Die Vorteile der XS Flieger sind klar: Günstiger Hangar und recht günstig im Tuning.
     
  11. Alrune01

    Alrune01 Junior Experte

    Hihi, uns wird keine Pause gegönnt. Es geht morgen schon los. :cool:

    Das beste für mich ist die Skyrace-Tribüne, nach dem letzten Event habe ich doch arge Paxprobleme. Die Flieger sehen ja alle ganz 'süß' aus.
    Da ich ein Weibchen bin, gefallen mir natürlich die Diva + Flash McWing am besten:). Aber es wird wohl ein günstiges Event, vermisse auch die M/L Flieger sowie die Helis + Wasserflieger :(. So wird es wohl für mich ein etwas ruhigeres Event, was aber keineswegs tragisch ist. SA gibts wieder für 30Aircash, was will ich mehr:D.
     
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Pause......was ist das? :confused::p
    Wir spielen doch eh immer :cool::D
     
    dummiairline gefällt dies.
  13. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Nette Flieger,mein Sohnemann kriegt diesen Monat kein Taschengeld weil Papa HABEN will,hihi.
    Allen viel Erfolg und viele Stoppuhren...
     
  14. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    na ja das arme Kind

    -------------------


    grosse wären auch sehr gut gewesen nicht nur kleine


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2017
  15. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Hoffe das die Flieger von der größe passen sind paar schöne dabei.
    Wenn sie alle wieder so klein sind spar ich mir das Event.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  16. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    war nur ein scherz,bevor mich jemand als was weiss ich hinstellt.wollte damit nur ausdrücken,das es mir gefällt und ich mir einige flieger von dem event zulegen werde...
     
    muddie300 gefällt dies.
  17. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Ich probier das Event gerne mal aus. Aber wenn die Droprate wieder so scheiße ist, hör ich gleich wieder auf...
     
  18. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Schön bunt sie die Flieger allemal, und wenn die Droprate wieder passt, dann sollte jeder zufrieden sein
    können.
    Mal ein Event nur mir XS ist auch nicht schlecht, einen Versuch ist es jedenfalls wert.
    Positiver Aspekt der XS ist die geringe Abfertigungszeit, ist für no SA Spieler sehr gut.
    Hangarplätze für XS sind auch günstiger als große.
    Ich sehe dem ganzen mal positiv entgegen.
     
  19. CorkieBrauchKekse

    CorkieBrauchKekse Laufenlerner

    hay hab auch ihr wieder mal ne Frage und zwar wieso bringen der Wirbelsturm und der Grüner Falke gleich viel ep"s mit obwohl der eine viel länger unterwegs ist wie der andere? nartürlich weiß ich nicht ob es fertig getunt auch noch so ist aber ein kauf von beiden fliegern kommt da dann nicht in frage Lg. Keks
     
    Udet1959 gefällt dies.
  20. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    moin BP es ist wieder zeit wa:cool:
    dann gehts los:p
    wo sind die helis,m-flieger,l-flieger,wasserflieger gehts noch?
    und bei euren hinter gründen könntet ihr langsam auch mal etwas mehr fantasie an den tag legen ich bemerke schon seit schon seit geraumer zeit das die hintergründe aus 2-3 verschidenen hintergründen zusammen gebastelt sind und dann habt ihr noch die frechheit uns
    die hintergründe unter zu jubeln mal ne frage: denkt ihr wir sind von den baumwollfeldern geflüchtet und bemerken das nicht?:mad:
    es ist ostern und hier gehört ein oster event oder ihr rückt noch die fehlenden maschinen raus.
    ich für meinen teil stelle keine dieser fliegenden ostereier in den hangar. skyrace event gehts noch? hättet ihr lieber flugschau genannt
    dann hätten wir sicher auch die anderen maschinen ich glaube euch gehts zu gut.
    HER MIT DEN FEHLENDEN MASCHINEN
    und wenn ihr sie erst zusammen basten müßt:mad::mad::mad:
     
    Paycheck, -HEXE-18 und RosaRosalie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.