Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Stimmen hier die EP Werte da unterschiedliche Flugzeiten oder sind die Flugzeiten bei beiden 12 Std.?
    Bitte mal überprüfen und in der F.A.Q. berichtigen.


    Gibt es den grünen Falken nicht schon aus einem früheren Event?


    Grüner Falke
    -
    XS-Flugzeug
    [​IMG]
    Kostet: 110 Stoppuhren
    Flugzeit: 16 Stunden
    Servicezeit: 200 Sek.
    Kosten: 15 Passagiere
    Verdienst: 825 AirCoins, 66 EP

    Wirbelsturm - XS-Flugzeug
    [​IMG]

    Kostet: 110 Stoppuhren
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 200 Sek.
    Kosten: 40 Passagiere
    Verdienst: 828 AirCoins, 66 EP
     
  2. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Moin,

    es ist durchaus richtig und so gewollt, dass in diesem Event nur kleine Flugzeuge angeboten werden. Da fehlt also nichts. Es handelt sich um "Skyrace-Wochen", also ein Event für eine Flugshow. Und da ist es nicht gerade ungewöhnlich, dass nur kleine Flugzeuge genutzt werden.

    Die Werte sind so in der FAQ angegeben, wie diese uns genannt wurden. Ob diese immer "zueinander passen" mag fraglich sein. Aber schließlich soll es auch Spieler geben, die nicht oder zumindest nicht nur auf die Ausbeute bei den Fliegern achten.

    Und dann noch zu dem Flieger "Grüner Falke": Nein, diesen Flieger gab es bisher noch nicht. Es gab einen Flieger mit einem ähnlichen Namen. Und zwar den "Grün-Air-Falke" aus den Airshow-Wochen 2015:

    [​IMG]

    Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei dem Event.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  3. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo alle zusammen!

    Endlich kommt mal Farbe ins Spiel!!! :)
    Hoffentlich passt die Droprate!! Mit meinem neuen Job ist das Zeitfenster für Skyrama extrem geschrumpft! :(
    Werde mich wie immer ins Zeug legen, und den einen oder anderen bunten Flieger zu "ergattern"!:D
    Viele Grüße
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Also nochmal von vorne falls es keiner Verstanden hat...
    Scyrace...Zelt/Rollfeld/Parkfläche...Kaufe ich NICHT...da kann sich die Generation Legastheniker mit Beschäftigen...
    Flieger sehen Bunt und Schön aus...Ich hoffe die Droprate passt...
    Die SA nach Event nicht auf 50Cash zu erhöhen...Unverschämtheit...
    Ansonsten...Guten Flug an Alle...Die...[​IMG]...läuft und läuft...und fliegt wahrscheinlich mit TF wieder raus...
    Also nochmal von Vorne falls es keiner Verstanden hat...ach das hatten Wir ja schon...Nun Gut...

    Gruß
    *Froggy*
     
    x-Sunny-x und Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    bei einer flugshow gibt es andere flugzeuge man sieht du warst noch nie auf einer flugshow
     
  6. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Hallo Flugshow, geht´s noch, das Event zeigt nur was bei einen Flugzeug rennen zu sehen ist. Kleine ein Sitzerflieger und Idems wie sie im Orginal zusehen ist.
     
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Bis jetzt sieht es mehr wie ne Flugshow von Fluch Joe aus...!!!​
     
    Meenzer05 gefällt dies.
  8. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Freut euch doch, dass es überhaupt was gibt....Ostern steht vor der Tür :confused::D
    Müssen ja die Eier nicht so groß sein :oops::rolleyes::p
     
    mikegyver gefällt dies.
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Ich Fräu mich doch...Rächtschreihbfehler...Fluchis von jedäm Sex...wie immer...passt doch alles...:cool:
     
  10. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Froggy,

    Du kannst Dir die Items beruhigt zulegen. Der Fehler hatte sich "nur" bei uns in der FAQ breit gemacht. Diese habe ich soeben angepasst. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    *Froggy* gefällt dies.
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Null Droprate ???
     
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    zumindest bei den Mücken ;)


    Die sind zu flink fürs Skyrace...:rolleyes:
     
    SissiMüller gefällt dies.
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Stimmt bei 100 Mücken 1 Uhr, na das wars dann wieder. An alle User viel Spass beim sammeln und Geld ausgeben.
     
    RosaRosalie gefällt dies.
  14. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ganz entspannt bleiben...denn nach 1 Stunde kann man noch nicht spekulieren :cool::rolleyes:
     
  15. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    sag ich doch fliegende ostereier:rolleyes:, noch ne frage langzeiter oder auch kurzzeiter die die stoppuhr mitbringen für die fliegenden ostereier:eek:hoffentlich sind keine Ü-eier dabei:D und die droprate stimmt wieder nicht die solltet ihr aber bis morgen stimment machen:cool:
     
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ist doch in letzter Zeit immer so gewesen :cool::)
     
  17. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    da haben die immer das ganze wochenende gebraucht mal sehen ob sie das lange wochenende auch dafür brauchen wenn ja dann brennt hier im forum die luft :D:D:D
     
    muddie300 und RosaRosalie gefällt dies.
  18. Bruchpilot58

    Bruchpilot58 Aktiver Autor

    es ist doch immer wieder schön, zu sehen ,(ironie an)wie toll bp das mit der droprate in den Events hinbekommt (Ironie aus) macht weiter so wir freuen uns alle:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  19. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    läuft echt super,mein sohn muss wohl doch diesen monat nicht auf sein taschengeld verzichten,da papa keine hangerplätze kaufen muss.(irgendwie hab ich das gefühl,das da jemand kein geld verdienen will).also selber schuld,dann eben nicht....
     
    Miss.Marple und munds112 gefällt dies.
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Da fängts schon an :

    :rolleyes::D:p
     
    Miss.Marple gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.