Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Also ich hab schon 3 Stoppuhren in über 3 Stunden erspielt.
    Wenn die Programmierer auch so einen tollen Stundenlohn haben
    wäre das nur gerecht.
     
    elmar67 gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ich hab ganze 0......in Worten: NULL :cool::D
    soviel zum Thema Stundenlohn :oops::p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  3. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

  4. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    Ich habe enfalls noch keine einzige Stoppuhr erhalten... :confused::confused:
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Einfach so spielen, als wäre gar kein Event :cool:;):D
     
    x-Sunny-x gefällt dies.
  6. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    kann ich mich nur anschließen:cool:
    achso BIGPOINT noch was ein AIRRACE ist ein kurzes rennen:confused: da wir wieder die langzeiter schicken müßen oder sollen schlage ich vor ihr ändert mal schnell den namen in AIRMARTHON oder 48STUNDEN von LE MANS:mad::mad::mad::mad:
     
    RosaRosalie gefällt dies.
  7. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Wird wie letztes mal genauso sein das erst genug gemeckert werden muß bis dann evtl. am Montag oder Dienstag nächste Woche an der Drope Schraube gedreht wird , WE wird es ja auch wieder Standardmäßig die TF`s wegen Serverüberlastung bei BP geben wenn zu viele User am WE Zeit haben zu Spielen . Ändern wird sich bei BP so schnell ja sowieso nix zu gunsten der Gamer - einfach laufen lassen solange noch der eine oder andere Euro aus dem Game rauszuziehen ist . Nicht gerade schön aber ist halt so Ich für meinen Teil Ärgere mich da nicht mehr über die mißstände im Game , Spiele halt auch bald nur noch sporadisch wie mitlerweile nen ganzer haufen Gamer .
     
  8. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Was ist denn jetzt mit der Droprate los?
    200 Flieger abgefertigt - Null Ergebnis.

    Wenn sich das nicht ändert werde ich auch kräftig zurückfahren.

    Meine Güte, Geschäftssinn hat bei Bigpoint wohl keiner so richtig oder?

    Wer kaum Eventwährung erspielt kann Logischerweise kaum neue Flieger und die damit benötigten Hangarplätze, gegen Aircash = Echtgeld, kaufen.
    Kann da keiner Rechnen?

    Für die kleinen Spieler, die sich sicherlich auch über so manchen neuen Flieger freuen würden, ist das vollkommen für die Katz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    orcalus gefällt dies.
  9. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    ...sieht nicht viel anders aus bei mir, 210 Flüge - 2 Stoppuhren
     
  10. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    Bei 500 Fliegern kam nicht EINE:(Da hält wohl einer den Knopf der Stoppuhr gedrückt
     
  11. Evil_Tayuya

    Evil_Tayuya Laufenlerner


    Die wollen nicht nur das wir die Hangarplätze für Echtgeld holen, sondern die Eventflugzeuge gleich mitdazu, darum ist die Droprate derart unterirdisch. Die haben das Geschäftemachen sehr wohl verstanden.
     
    Miss.Marple und dummiairline gefällt dies.
  12. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Genau so sieht es nach den ersten 40 Fliegern bis 2,5 Std. aus. Vermute, dass nach dem WE aufgrund der üblichen Beschwerden die Droprate angepasst wird. Ist also wieder mal die altbekannte, unbeliebte Einstellung für Langzeit-Flieger.
    Fazit: Wie im Flashback 11 einen netten Flieger erspielen, weil mehr nicht drin ist für meinen kleinen Airport mit beschränkter Zeit auf meiner Seite und die 10 Euro fürs Paket bleiben im Sparschwein.

    Gutes Gelingen allen anderen Kapitänen!
     
    orcalus, dummiairline und muddie300 gefällt dies.
  13. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Habe die Beiträge zur Droprate gelesen. Hab ich doch gewusst, dass das wieder Verarschung ist!!! Dann kann ich ja meine Piloten getrost wieder in den Urlaub schicken. Tja BP, keine Droprate - kein Geld verdienen! Ihr habt es ja so gewollt...
     
    susisonnenschein und orcalus gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also ich hab gerade 20 12Std Flieger gelandet und dabei 5 Stoppuhren.
    Sieht also so aus das es wieder nur mit Langzeit Fliegern geht.
    Bei der Drop will ich mich nicht beschweren.
     
  15. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    .... nach den ganzen Infos zu dem Event, und den Troubles mit TF am Sonntag...verlängere ich meinen Urlaub mal um mind. 3 oder 4 Tage;
    Flughafen bleibt bis auf weiteres geschlossen!
    Viel Spaß allen, die weiter Flieger verschicken und Danke im Voraus für deren Feedback...
     
    orcalus gefällt dies.
  16. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    macht mal leiber ne´n FRÜHJAHRS PUTZ ... gg:D:p;)
     
  17. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    Nur die großen Flieger bringen Stoppuhren mit, da werden die Spieler mit kleineren Flugplätzen bald die Lust verlieren
     
    susisonnenschein und orcalus gefällt dies.
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Bei der Drop-Rate wär es besser :rolleyes::cool::p
     
    Miss.Marple und Flatter.Mann gefällt dies.
  19. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Droprate........?

    [​IMG]
     
    ganni59, orcalus und Jürgen-27 gefällt dies.
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    nicht nur.....hab schon 2 Stoppuhren von 6-minütern bekommen :cool::D
     
    ganni59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.