Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    So, ich hab mal die 5-Stunden Flieger gelandet.

    Ausbeute: 270 Flieger ganze 6 Stoppuhren.

    So werde ich in diesem Event nicht mehr viel weiterspielen.

    Und gerade wurde doch die Happy-Hour eingeblendet.
    Die glauben doch nicht ernsthaft das das da noch viel Geld fließt, meines zur Zeit jedenfalls nicht.
     
  2. orcalus

    orcalus Laufenlerner

    Alles wie gehabt o_O:D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Gute Rechnung 12.00 Uhr ging das Event los und 18.00 sind die 12 Stunden Flieger wieder da. Du hast Glück.
     
  4. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    dann sollten sie die flugzeuge gleich in shop stellen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    muddie300 gefällt dies.
  5. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    Droprate ist nicht sehr gut sorry
     
  6. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Hallo BP,
    mit den Fliegern habt ihr euch mühe gegeben, leider muss ich mich Miss Marple anschließen
    "Wo sind die Wasser-Flieger und Helikopter?
    Ganz blöd finde ich das die neuen Parkpositionen und Landeflächen nur für kleine Flieger gedacht sind !:mad::mad::mad:
    Frage :" Was soll das denn?" Wer hat sich das Ausgedacht? :confused:
    Echt Schade, ich hätte sie mir gerne gekauft, natürlich für große Flieger,leider gibt es sie nicht :mad::mad::mad:
    Es ist leider auch kein Oster-Event,:eek: das habt ihr wohl vergessen :confused:?
    Was soll ich sagen, mein Feedback fällt nicht positiv aus!
    Lasst euch doch einfach mal mehr Zeit zum denken und versucht euch mal in uns hinein zu versetzen.
    Vielleicht bekommt ihr dann auch mal ein besseres Feedback
    Denkt doch nicht immer nur an die Kohle / das Geld
    Ich wünsche euch trotz meiner Enttäuschung einen angenehmen Abend
     
    isara33 gefällt dies.
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    auch Buddy-Flieger bringen Stoppuhren mit.:D
     
  8. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    Ich habe ganze 4 Stück (!) bekommen und das in 6 Stunden wo ich im Spiel war...
    Das ist echt lächerlich :rolleyes:
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  9. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    Mein Reden da hält jemand den Knopf fest :(

    Wolfenbüttel ist ganz in meiner Nähe kam meine Mutter her sehr schön

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2017
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab jetzt mittlerweile 30 Stoppuhren
     
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Also die Droprate ist echt bescheiden. 100 Rufus zurück und nicht eine Stoppuhr. Sowas bringt dann kein Spaß.
     
  12. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    Ach muddie, ich habe nur 2
     
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Läuft bei vielen wohl fast gar nicht....bei mir solala
     
  14. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Darf man sich hier auch positiv äußern ??? ;)

    spiele seit ca. 20 Uhr - bereits eine Mini-Rakete im Hangar und bis jetzt wieder 68 Stoppuhren angesammelt
    alle Stoppuhren stammen übrigens von Buddyfliegern - konnte vor 20 Uhr selbst noch keine senden
     
  15. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    abwarten und Tee trinken, so arg schlimm finde ich ich die Droprate der Uhren nicht ;-)
     
    buerstenset gefällt dies.
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ich denke, das geht klar :cool::D
     
  17. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Die Dropraten sind wohl wider mal von Account zu Acounnt unterschiedlich! ich hab heute den vom frühen Nachmittag bis in die späte Nacht gespielt und auch weit über 500 Buddy Flieger zwischen 6 - 24 stunden Flugzeit abgefertigt. Und trotzdem nur 46 Stoppuhren erhalten. So wird das nichts ich kann nicht die nächsten 24 Tage nur am Rechner sitzen, um schlussendlich von jedem Flieger einen holen zu können.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  18. Evil_Tayuya

    Evil_Tayuya Laufenlerner

    Ich bin mit dem Event bisher sehr zufrieden, die Flugzeuge die es im Angebot gibt gefallen mir gut, die Droprate ist relativ gut und auch die restlichen Items sind zum Teil brauchbar. Danke BP!

    Es grüsst die Tayuya :)
     
  19. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Leute ihr wisst doch wie das läuft........ Am Anfang von jedem Event ist die Droprate bescheiden und wenn der Umsatz nicht stimmt, wird urplötzlich "ein wenig" an der Rate gedreht und schon läuft es wieder...... Also wie immer. Ab der 2 Woche MUSS MAN SPIELEN.
     
    *Froggy*, Luna101075 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>> schade das es wie in so vielen Dingen immer nur mit den Umsatz zusammen hängt und nicht die Spieler selbst mal mehr in den Fokus gerückt werden, denn die sind es doch, die letztendlich das Spiel ausmachen.
     
    _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.