Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    gerne dürft Ihr hier Euer Feedback zu den Skyrace-Wochen schreiben, vielen Dank. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    Danke für ein Event mit den Fliegern, die ich mir auch gewünscht hatte :)
    Schön das man es hinbekommen hat, die neue Jubiläumslandebahn zu gestalten und ebenfalls ein
    neues Paxgebäude. Für das nächste mal vielleicht ein neuer M Flieger oder L Frachter?
    Wäre schön.
    LG fuzzyhamburg
     
  3. mrdd66

    mrdd66 Laufenlerner

    Hey, ein Event - supi :)
    Tolle Flieger, die ich bisher nur von Buddy-Besuchen kannte (bin noch nicht so lange wieder dabei). Klasse Sache mit der Jubiläumsstartbahn, so macht SKYRAMA Spaß ;)
    Nur die Eventwährung kommt spärlich - normal am Anfang? Weil die Flieger zum Teil vor Eventstart raus sind?

    LG mrdd66
     
  4. ammatör

    ammatör Boardanalytiker

    ja, so ist es, die bringen nichts mit. und weil du ja noch nicht solange dabei bist: längere Flugzeit=mehr Stoppuhren;)
    lg
     
  5. YungWeed

    YungWeed Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich bin am überlegen mir den "StreamJet Ultra" im Event zu besorgen, hat jemand schon Erfahrung mit den Event-Flugzeugen und kann etwas empfehlen ? Weil 200 Stoppuhren sind nicht wenig !
    (bin erst Level 27 also Große Flugzeuge gehen noch nicht)
     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Den Flieger kannst Du nehmen (getunt 20 Std. Flugzeit). Durch die lange Flugzeit sammelst damit auch gut Eventwährung. Oder Du nimmst den Wasserflieger SchneiRama X20 und tunst den dann auf 16 Std. Flugzeit. Bringt auch gut EP Währung und bei Events dann gut Eventwährung
     
    YungWeed gefällt dies.
  7. YungWeed

    YungWeed Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle und gute Empfehlung !
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Tach :D
    oder du Kaufs dir den Spacehip One im Shop für 88.888 Airconis. ;)
    Getunt 8 Std. Flugzeit gute EP's und Währung. :eek:
    ist ein Kleiner Flieger.:)
     
    YungWeed und fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. YungWeed

    YungWeed Foren-Grünschnabel

    Habe ich auch bereits getahen, danke für die Rückmeldung !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen