Feedback Skyrace-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hi Fluxi,
    vielen Dank für die offene und ehrliche Antwort. Dann weiß ich jetzt ja endlich auch, dass ich nicht wiederhohlen muss, dass Redfire, Zebra Swift und Langzeitcargos zum Glasen gut wären. :D
    LG,
    Ralf.

    ps.
    ach übrigens: Redfire, Zebra Swift und Langzeitcargos zum Glasen, wären echt cool. :cool::D:p

    und erhöhrt finde ich auch sehr hübsch und unerhöhrt ;) ungeheuherrlich.
     
  2. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Das hängt sicherlich om Recycling-Level Deines Recyclinghof ab.

    Wozu macht ihr eigentlich den Job? Nur um euch ab und an (vermute ich mal) das AC-Konto vollzuknallen oder die Hangars?

    Ich wette, bis zum Event-Ende wird sich da nichts ändern. Wozu auch? Fällt doch nur den alten Hasen auf, und die legen nach und nach ihre FH still.... Mache ich ja auch :D
     
    elediel gefällt dies.
  3. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Danke für eure Mühe :)

    Leider wissen wir beide, was passiert ... oder eben auch nicht. :(

    Gruß - Jack
     
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Früher hatte mal den alten Modellen einfach mal ne neue Farbe verpasst, dazu müsste nicht mal des gesamte Quellcode geändert werden, vielleicht wäre das mal ein Vorschlag für die dauernden Flashbacks im alten Design?
    Ein wenig aufgehübscht und man hätte mal was anderes ohne größere Mühen. Wir wären mittlerweile sogar mit einfachen Mitteln zu erfreuen.
     
    WilliWacker, Skywalker28 und michel6969 gefällt dies.
  5. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    jupp für die minirakete gibs ab und zu glas , sonst fällt mir zu diesen event nix ein :rolleyes: da kommt mir die wurst:(
     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>> Wirbelsturm und Mini Rakete 10%, Sternjäger 5% bei dem Rest weiß ich es nicht
     
    ammatör gefällt dies.
  7. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Jacky,
    Hallo in die Runde,

    heute wurden im Laufe des Vormittags die Flieger aus den Skyrace-Wochen 2015 im Eventshop ergänzt. Die Aufstellung der Flieger findet Ihr in der Ankündigung für das Event: https://board-de.skyrama.com//threads/skyrace-wochen.14627/#post-292533.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    .Jacky gefällt dies.
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Da ist er ja...
    Xtreme-Air XXA-42 - XS-Flugzeug
    [​IMG]
    Kostet: 80 Ferngläser
    Flugzeit: 1 Stunde
    Servicezeit: 100 Sek.
    Kosten: 1 Passagier
    Verdienst: 0 AirCoins, 24 EP

     
  9. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    OK., erwischt ;)

    wenn ich ehrlich bin habe ich damit nicht gerechnet. Hut ab, danke für euren Einsatz *Daumenhochsmilie x 10 :D. Bin echt froh, dass eine Reaktion kam :):):)

    Viele Grüße - -Jack
     
    XNicole42 gefällt dies.
  10. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Nein, ich werde diesen Teppich nicht kaufen.

    Ehrlich, es kribbelt schon in den Fingern, den einen oder anderen Flieger neu in den Hangar zu holen - aber dort ist kein Platz.
    Also entweder ich verschrotte alte, evtl. schlechtere Flieger oder gebe Echt-Geld aus.
    Echt-Geld werde ich aber erst investieren, wenn ich von BP erfahre, ob es bei Skyrama noch eine Weiterentwicklung gibt, oder ob an einem Nachfolger gearbeitet wird.

    Das können die Mods gerne weitergeben - und auf die Reaktion bin ich gespannt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    Skywalker28, Luki11, WilliWacker und 2 anderen gefällt dies.
  11. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Moin Ralf,

    so - zumindest der Redfire ist nun in der Montagehalle zu bauen, zusammen mit den anderen Fliegern aus der Red-Serie: Redwind und Redstar.

    Hier dann auch noch mal die Ankündigung dazu.

    Lieben Gruß
    FluxSator
     
    Skywalker28, ralf_s76, Luki11 und 2 anderen gefällt dies.
  12. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Endlich mal eine gute Aktion - den Redfire werde ich mir noch mehrfach holen :):):):)


    -------------------

    Ja, ich würde auch gerne wissen, wohin die Reise in Zukunft geht und wenn sich BP dahingehend äußern würde.
    Was ich allerdings nicht glaube, das dieses jemals geschehen wird.

    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2018
    Skywalker28, LukiB28, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    an den Redfire und die Ergänzung der Skyracewochen 2015-Flieger hat ja auch niemand mehr geglaubt und dann...:D:D:D
     
  14. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Das stimmt natürlich - nach monatelangen Schweigen von BP geht man doch - plötzlich und unerwartet - auf Wünsche von Spielern ein.
    Das ist erfreulich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Skywalker28, LukiB28, Luki11 und 3 anderen gefällt dies.
  15. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Hallo ich war lange zeit Krank und wollte jetzt mal schauen wie sich alles zu besseren geändert Hat stelle fest es ist gar nichts besser geworden wo sind die guten ansetze hin die gemacht werden sollten es geht immer noch alles drunter und trüber SA immer noch nur für einen tag und nicht stunden Weiße so Halte ich keine Spieler am spielen Ich weiss nicht ob ich wieder einsteigen werde wenn sich über Jahre nicht bewegt wünsche allen ein schönen tag
     
  16. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Moin Fluxi.

    ich jubiliere und trällere ein Liedchen. Es grenzt an ein Skyrama-Wunder aus dem digitalen Himmel. WooooooW. Bin tief beeindruckt. Fettes Dankeschön für euren Einsatz, liebes Mod-Team. :):cool::):cool::)

    Es ist ein schönes Zeichen, dass hier doch noch was geht.

    LG,
    Ralf.

    ps. Redfire under construction!!! :D Daaaaaaaanke.
    Anlässlich des Skyrama-Wunders habe ich mir soeben seit seeehr langer Zeit wieder einmal eine kleine Summe AC zugelegt, ganz ohne HH. :p und äh ja. Auch der QS wird gleich aktiviert werden. Dennoch bitte ich von Beschickungen über 100 Flugzeugen abzusehen. Freue mich viel mehr über eine kleine aber feine Auswahl ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    Flight-Attendant, FluxSator und LukiB28 gefällt dies.
  17. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Bin ja mal gespannt, ob es zur WM 2018 wieder diese Ländergleitfallschirme und dann die Länder 777 geben wird. Einige sind ja noc im "Lager" aber einen Brasilien 777 sähe vielleicht gut aus.
     
  18. omi100

    omi100 Junior Experte

    Ich finde es schön, dass die L-Flieger dazugekommen sind. Würde mir auch gerne welche davon holen, nur wenn kaum Glas reinkommt wird es sehr schwierig, überhaupt einen bauen zu können. :(:(
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ist doch aber auch nur altes aufgewärmtes Zeugs...was soll da noch gehen? :confused::confused::confused::confused:
     
    J.Steinert gefällt dies.
  20. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Immerhin wurde einer seine Wünsche erhört....
     
    Skywalker28 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.