Feedback SkyRama Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coolman-d

    coolman-d Forenbewohner

    Happy Hour for this evening is there :cool:
     
    lolli1234xxy gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :)...
     
    lolli1234xxy und coolman-d gefällt dies.
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    [​IMG] uns Froggy nebst Frauchen:D
     
    lolli1234xxy gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Man sollte den Namen der "Happy HOUR" in "Happy Evening" ändern ... :D:rolleyes:
     
    Ju82 und lolli1234xxy gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Susanne & Plumpaquatsch...ein entfernter Verwandter...er machte mit Zaubersprüchen wie:
    "Hokus-Pokus, Glucks und trübes Wasser"...Karriere...
     
    lolli1234xxy und _Airport16_ gefällt dies.
  6. helge04

    helge04 Laufenlerner

    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Zahlungsart "giropay" nicht mehr funktioniert? Hat sonst immer geklappt, plötzlich wird die BIC bzw. die Bank nicht mehr erkannt.
     
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Bei mir klappt das noch. Bei welcher Bank bist du denn?
    Hier wurde schon festgestellt, dass die BIC der Sparda Bank Hamburg offensichtlich nicht mehr funktioniert.
    Grundsätzliche Probleme mit der Zahlweise konnten aber nicht festgestellt werden.
    Sonst bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig, als eine andere Zahlweise zu wählen :rolleyes:.
     
  8. helge04

    helge04 Laufenlerner

    Danke.
    Dann wird die BIC der Comdirekt auch nicht mehr erkannt.
     
  9. Jenniehh1979

    Jenniehh1979 Laufenlerner

    Ich wollte gestern auch während der Happy Hour AirCash mit Sofortüberweisung kaufen. Leider ist das Problem immer noch nicht behoben worden. Der Fehler muss wohl zwischen BigPoint und Sofortüberweisung liegen. Mal schauen wann es wieder funktionieren wird.
     
  10. helge04

    helge04 Laufenlerner

    Wenn es jetzt schon Probleme beim bezahlen gibt, scheint es bald ganz vorbei zu sein. :D
     
  11. Jenniehh1979

    Jenniehh1979 Laufenlerner

    es scheint wohl nur ein paar Banken bei der Zahlungsart: Sofortüberweisung hier zu betreffen. Anfang des Jahres ging alles, als man noch die "alte" BLZ eingeben musste. Jetzt mit der BIC Nr funktioniert es nicht mehr.
    Ich selber habe es bei der Sparda Bank BIC Nr festgestellt. Weiter oben wurde noch die Comdirekt Bank genannt. Vielleicht sind noch andere Banken/BIC Nr davon betroffen. :confused:
     
  12. helge04

    helge04 Laufenlerner

    GiroPay geht immer noch nicht, also keine Kohle :p

    Mal im Ernst. Abgesehen von den technischen Fehlern im Spiel, wenn selbst das Payment nicht sauber läuft , was ist hier los?


    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2016
  13. Jenniehh1979

    Jenniehh1979 Laufenlerner

    Helge04:
    bei welcher Bank bist Du? Funktioniert bei Dir nur GiroPay nicht oder hast Du auch Sofortüberweisung probiert? Hast Du Dich mit Deinem Problem an den Support gewendet?
     
  14. helge04

    helge04 Laufenlerner

    Sofortüberweisung geht auch nicht, die BIC der ComDirekt wird nicht akzeptiert. Aber schon ok, hilft mir beim Abgewöhnen ;)
     
  15. gerdii

    gerdii Forenmogul

    sofort überweisung zum happy hour geht net warummmmmm ????:eek::eek::eek::eek::eek:

    Bin i net der einzigste lachhh mi wechh
     
  16. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hat es BP oder Youzu so nötig innerhalb von 8 Tagen 3x Happy Hour zu machen.
    Das Armutszeugnis wird immer deutlicher.
    Ich habe so den Eindruck, es geht aufs Ende zu.
     
    Luba-Air und Domme67 gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Und anstatt dass man mal einen größeren Cash-Bonus (> 25%) anbietet, wird die HH von Mal zu Mal immer länger ...
     
    MacRalle und lolli1234xxy gefällt dies.
  18. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    50% 3 Std. lang wäre schon was.
    Aber ich bin momentan vorsichtig hier noch weiter Cash zu investieren.
    Wenn ich lese das BP an Youzu regelrecht verramscht wurde, macht mich
    das ein wenig vorsichtig was Investitionen in Grüngeld betrifft.
    Gerade mal 80 Mio hat BP erhalten.
    Ein Kühlein das sich gut melken lässt verscherble ich nicht für'n Appel und n' Ei.
     
    Luba-Air und lolli1234xxy gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    The same procedure as every Saturday, Sunday, Wednesday, Thursday...... weekly and soon dayly.:eek:
    So langsam entsteht der Eindruck, das es nur noch ums liebe Cash geht und nicht mehr um den Spielern was zu bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    Luba-Air gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    ...und öfter...:rolleyes:
     
    Domme67 und bad-ebneth-boy gefällt dies.