Skyrama update

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von smallairport gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. smallairport

smallairport Foren-Grünschnabel

Guten abend, ich habe die tekst gelezen im announcement channel,

Die Wiederaufladezeit eines S-Flugzeugs wurde von 2 Stunden auf 1 Stunde erhöht. Die reine Zeit eines S-Flugzeugs beträgt nun 4 Stunden, bei einem mittleren Flugzeug sind es jetzt 6 Stunden statt 4.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo smallairport,

vielen Dank, dies wurde bereits geändert. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Schade das man nicht die Verschrottungszeit auch im Wasser, Helicopter und XXL Hangar herabgesetzt hat, auf alle 3 Stunden zum Beispiel. Wäre vielleicht nochmal drüber nachzudenken.
    Danke
    LG
    fuzzyhamburg

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo fuzzyhamburg,

schon gibt es eine Änderung zum Guten und schon wird wieder gemeckert. ;)

Man sollte auch mal zufrieden sein. :cool:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Im Gegenteil Flight-Attendant, ich finde es richtig toll, das es Änderungen gibt die wirklich zum Vorteil sind.
    Wenn man solche Änderungen schon programmiert, hätte man das andere gleich mitmachen können.
    Vielleicht kann es ja nochmal in Angriff genommen werden. Weiter so, denn dann werden alte Hasen die aufgehört haben,
    wieder beginnen mit dem Spiel, da man sieht das es vor ran geht. :):cool:

6. NP-JP

NP-JP Laufenlerner

Hallo,

also ich finde die Anpassung der Verschrottungszeiten auch echt gut! ich denke vorallem, dass das für Spieler die neu einsteigen auch von Vorteil ist, die können dann gerade mit den S und M Fliegern etwas "herumspielen" und alles erstmal gut ausprobieren. gerade am Anfang ist es doch auch wichtig, dass man Flieger recht einfach und schnell wieder los wird, statt Tage oder Wochenlang dafür zu brauchen :)

•Hulk• gefällt dies.