Spiel crasht bei Abschluss von Hauptquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperRayman gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperRayman

SuperRayman Foren-Grünschnabel

Moin Leute,

ich hab seit kurzem einen Bugg bei dem mein Skyrama bei Abschluss von Hauptquest 72 (die wo man den Speedy Cargo bekommt) crasht. Wenn ich das Duty-free Ziel erreiche crasht das Spiel mit dem Fehlercode: "Oh, ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte das Spiel erneut laden.". Außerdem wird die Quest zurückgesetzt. Allerdings behalte ich die Exp und Aircoins Belohnung (nur keinen Speedy Cargo) Ich habe versucht die Quest unter verschiedenen Randbedingungen zu vervollständigen, wie verschiedene Kombinationen von freien/nicht freien Hangarplätzen und Gebäuden. Wenn ich alle Duty-free Gebäude entferne, wird die Quest vervollständigt ohne, dass das Spiel crasht, aber ohne Speedy Cargo und die Quest setzt sich beim nächsten Login zurück. Kann man meine Situation noch irgendwie fixen oder ist das ein Fall für den Support?

2. GermanicusCesare

GermanicusCesare Foren-Grünschnabel

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo SuperRayman,

hier wurde Dir bereits von GermanicusCesare (vielen Dank):) erklärt, warum dies so ist.:)

Was es allgemeinen aktuell an Problemen gibt, findest Du unter "Kurzfristige Wartungsarbeiten".

Da es zu den Problemen schon einen Sammelthread gibt, wird dieses Thema geschlossen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.