Vorschlag SSV für Hangarplätze

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    in Anlehnung an den Summer Sale, wäre es soch mal ganz schön, wenn es auch mal einen Sommer Schluss Verkauf für Hangarplätze geben würde.
    Wird bestimmt von jedem User auch gerne angenommen.
    Ist vielleicht mal eine Überlegung wert für das BP Team.

    MFG
    fuzzyhamburg
    ID:9717908
     
    Keulle, _Airport16_, Doomguard und 12 anderen gefällt dies.