Feedback Stillstand ist Rückschritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 18 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein", sagte einst der Unternehmer Philip Rosenthal.
    Es hat sich in der letzten 5 Jahren nicht wirklich viel neues in dem Spiel getan.
    Immer mehr Stammspieler haben die Lust verloren und aufgehört zu spielen.
    Wann werden endlich mal spannende Neuerungen in dem Spiel eingeführt?
    Es sind Spieler die haben den max. Level 99 bald erreicht und einer hat ihn bereits erreicht und es wird keine
    Levelerweiterung eingepflegt.
    Gute Vorschläge im Forum werden einfach ignoriert und nicht umgesetzt.
    Wofür werden die Einnahmen aus der oft einspielten

    Happy Hour verwendet? Alles Fragen worauf man keine Antwort erhält und der
    Spielebetreiber sich sehr bedeckt verhält.
    Es wäre doch langsam mal an der Zeit etwas produktives für das Spiel zu tun.
    Denkt mal drüber nach.
    MFG
    fuzzyhamburg
     
    canopy, mzplaya, SissiMüller und 8 anderen gefällt dies.
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Da bin ich ganz deiner Meinung fuzzy, es tut sich so gut wie gar nichts. Selbst die einfachsten Dinge wie das fehlerhafte "Abhohlen" in der Montagehalle oder das Anpassen vom Fenster Überflieger "doppelt soviele" EP -> 3fach 4fach kann und will man nicht verbessern.
    Die selben Fehler seit Jahren, das ist schade.
    Meiner Meinung nach steckt auch jetzt noch viel Potential im Spiel, man muss nur was draus machen und es nutzen!
    Würden wenigstens mal neue Quest eingespielt, bekäme man schon mal mehr Lust aufs Spielen.
    Es gibt soviele Punkte an denen man was machen kann:rolleyes:
    (und das sehen selbst Laien, dazu muss man keinesfalls eingefleischter Spieler sein)

    Schönen Sonntag:)
    MfG
     
    ammatör, schrotti6868, pennello1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. OdysseusArrows

    OdysseusArrows Foren-Grünschnabel

    Ich würde mir mal eine Überarbeitung der Kommunikation im Spiel selber wünschen... oder aber das Buddysystem überarbeiten... ich hab es teilweise das ich wie blöde Flugzeuge zu meinen Buddys sende aber so gut wie von keinem was zurückbekomme -.-

    Auch sollte man vielleicht mal es so einstellen das man auch Flughäfen anschauen kann die nicht in der buddyliste sind und eventuell sollte es angezeigt werden auch auf der Karte ob jemand gerade sucht... dann findet man vielleicht leichter aktive Buddys.
     
  4. Fly203

    Fly203 Laufenlerner

    liegt möglicherweise daran das die nicht wissen wann du online bist bzw deine Zeiten nicht kennen wann du ihre Flugzeuge abfertigen kannst. Oder die Buddys haben keine Flugzeuge die kurze Zeiten haben und die langen sind unterwegs
     
  5. mzplaya

    mzplaya Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin nach Jahren zurückgekommen und bin mir noch unschlüssig ob ich bleibe. Viele aktive Spieler, wie damals wo alles noch über Flash funktioniert hat, gibt es nicht mehr. Es werden sich viele den Client nicht installiert haben. Schade das, dass Spiel auf Flash hängen geblieben ist und nicht wie ein normales Browsergame verfügbar ist, so ist man an den PC gebunden. Für mich ist es schwierig aktive Buddies zu finden, alle alten Kontakte sind off.

    Dadurch das man im Forum keine Unterhaltung starten kann und auch nicht im Spiel ist es schwierig sich kurzfristig Flieger zu schicken. Ja es gibt das Flyby aber modern ist was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
  6. deltaairforce

    deltaairforce Laufenlerner

    warum muss der L flieger 24 std brauchen bis er abgefertig ist? kann mann die zeit nicht auf 6 std abfertigung nur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen