Stoppfunktion für eine Start/Landebahn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Hallo Flughafenmanager,

ich hatte neulich das Problem, das ich alle Landeplätze voll mit Fliegern hatte.
    Dann habe ich einmal zuviel geklickt und hatte dann alle Landebahnen auch noch voll mit Fliegern stehen und es ging eigentlich nichts mehr. Zum Glück hatte ich die Cargoplätze nicht voll mit Fliegern stehen und konnte durch Umbau dann dort schnell eine Start/Landebahn aufstellen, so das ich die Flieger starten konnte.

IST ES NICHT MÖGLICH, DAS MAN EINE FUNKTION EINFÜHRT, BEI VOLLEM LANDEPLÄTZEN,
    DAS DANN AUF EINER START/LANDEBAHN DANN KEINE FLUGZEUGE MEHR LANDEN KÖNNEN.

MFG
    fuzzyhamburg

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo fuzzyhamburg,
    normalerweise kannst du keine Fremdflieger mehr landen wenn Deine Parkpositionen voll sind. Nicht einmal ein Flyby.
    Da geht nur wenn es eigene Flugzeuge sind, da das System weiß, das diese nach dem Abfertigen
    in den Hangar verschwinden.
    Falls das so der Fall war, funktioniert das durchaus.
    Anders ist das gar nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fuzzyhamburg,

es ist so wie bad-ebneth-boy geschrieben hat, das es eine solche Funktion bereits gibt. (Danke Dir hierfür) Wenn alle Deine Parkpositionen mit Buddyfliegern belegt sind, kannst Du keine weiteren Flugzeuge landen und es erscheint die Meldung "keine freie Parkpostion vorhanden" (oder ähnlich). Nur bei den eigenen Flugzeugen kann man sich die Landebahnen noch voll stellen, weil man die abgefertigten Flugzeuge in den Hangar stellt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. fuzzyhamburg

Dann funktioniert diese Funktion bei mir wohl leider nicht. Schade hätte mal ein Screenshot machen sollen.
    War wirklich der Fall, das nichts mehr ging. Schreibe es nicht umsonst hier. Hatte diesen Fall tatsächlich.
    LG
    fuzzyhamburg

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

regulär ist es so:

1. alle landepositionen sind voll mit fremden fliegern - du kannst nix mehr landen.

2. alle landepositionen sind voll, aber wenigstens ein eigenes - du kannst auf allen landebahnen landen lassen.

3. alle positionen bis auf eine sind mit fremden besetzt - du kannst auf allen landebahnen landen lassen, eins auf die freie position setzen und jetzt nix mehr landen lassen.

4. alle positionen bis auf eine sind besetzt, aber wenigstens ein eigenes - du kannst auf allen landebahnen landen lassen, eins auf die freie position setzen und jetzt noch eine landen lassen.

sollte es bei dir tatsächlich bei voll fremd besetzten positionen (1+3) möglich gewesen sein, noch flieger auf allen landebahnen landen zu lassen, so muss das eine fehlfunktion gewesen sein.

auch wenn bei skyrama oft was nicht funzt, muß ich sagen: ich persönlich hatte das aber noch nie.

fuzzyhamburg gefällt dies.
  6. fuzzyhamburg

Danke für Deine ausführliche Beschreibung. So wie Du es beschrieben hast, kenne ich es eigentlich auch.
    Deswegen war ich ja so verwundert, das bei mir nichts mehr ging neulich.
    Dann war es wohl tatsächlich eine Fehlfunktion.
    Ja Du hast recht das bei Skyrama oft nicht alle Sachen funzen, deswegen wäre es auch schön wenn BP die TF, etc.. + etc. + etc. in den Griff bekommen würden, mit vernünftigen Programmierungen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.