Tower

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schnecke57 gestartet, 24 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnecke57

schnecke57 Laufenlerner

Habe da ein Problem,
    Mein Tower ist auf grün, aber bei manche Buddys wird dies nicht angezeigt?

Mach ich ein Fehler, oder was läuft da schief?

LG Elly

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Du machst keinen Fehler - das ist leider "normal".
    ..und wenn die Ampel auf rot geht, oder man ausloggt, dann wird das den Buddys auch nicht zeitnah angezeigt.

Geringfügig besser wird es, wenn man regelmäßig den Systemflieger "Coincorde" abfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Elly,

leider funktioniert die Ampel nicht ganz so wie sie soll, wie Dir auch schon Kdriver75 (lieben Dank) Dir erklärt hat.

Der Systemflieger "Coincorde" aktualisiert immer wieder das Spiel und sichert den Spielverlauf auf dem Server. Dennoch ist es wichtig auch selbst das Spiel zu aktualisieren, dies sollten auch Deine Buddys regelmäßig tun, denn nur dann bekommt man wirklich mit, wer grün oder auch schon wieder rot ist.

In unteren Leveln funktioniert das mit der Coincorde meist noch sehr gut, später leider nicht mehr. :(

Ich lasse Dir hier auch einmal den Thread "Aller Anfang ist schwer" hier, dort kann man durchaus auch noch einiges an Erfahrungen mit dem Spiel nachlesen. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Hier ist wohl alles geklärt, daher schließe ich wieder.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.