Warum sind Bolzen Mangelware?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger

Tiger Forenanwärter

Ich habe heute 100 XS Cargos rausgeschickt, zurück kamen sie mit 10 Bolzen und den anderen Bauteilen einschl. Glas. Was ist los, es war mal anders (50% waren immer Bolzen). Alle anderen Cargos bringen keine Bolzen mit, dafür aber die anderen Bauteile. Bolzen braucht man aber um L Flieger zu bauen und das nicht wenig. Ich könnte auch verschrotten einige Flieger (alle 4 oder 6 Std.), aber das ist auch Mühseelig. Bigpoint möchte Hangar Plätze verkaufen, dann sollten auch alle Cargos Bolzen mitbringen und nicht nur die kleinen Mücken XS Flieger. LG Tiger

2. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Ich habe das Problem auch aber mit Glas brauch 4 Tage für 13 mal Glas wie so ist das???? LG Baka

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

Bolzen bringen Corgo-Flugzeuge bis 2 Stunden verstärkt mit und die Wahrscheinlichkeit Glas zu bekommen ist bei Cargomaschinen mit langer Flugzeit am höchsten.

Versucht dies bitte einmal. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Je weiter man im Recycling Level kommt, desto besser wird die allgemeine Ausbeute an Bauteilen für die L Flieger. Also einfach mal ein paar mehr Flieger schrotten. Sind ja genug Flieger im Shop die man für Coins bekommt und in die Presse tun kann.

5. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Habe 126.120 Bolzen wer will haben :D
    und Glas 4900 :confused:

6. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich hab auch massig bolzen. ich hab kaum recycled und nekomm gut bolzen raus

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend,

wie man sieht gibt es durchaus noch genug Bolzen im Spiel. ;)

Da es hier soweit keine Rückmeldung mehr gab, wird nun abgeschlossen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.