Bug Wie lange dauert es noch, bis die Tuningteile wieder zur Verfügung stehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 27 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Guten Tag,
    es kann doch nicht sein, das es über drei Monate dauert, einen Bug zu bereinigen.
    Wie äußert sich der Spielebetreiber BP dazu?
    Viele User hätten bestimmt gerne mal eine offizielle Stellungnahme, wie es jetzt weiter geht.
    Schöne Grüße
    fuzzyhamburg
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    auch wir hätten hierzu gerne eine Info, aber wie Du anhand der nicht veröffentlichten Mitteilungen zu diesem Thema entnehmen kannst, gibts es dazu nichts. :confused:

    Auch der Support hat hierzu keinerlei Informationen, für uns ist die Situation derzeit leider auch sehr ungenügend, aber mehr als immer wieder Nachfragen bleibt auch uns nicht übrig. :(

    Somit werden wir versuchen, uns weiterhin in Geduld zu üben und zu hoffen, dass endlich die Probleme beseitigt werden.;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Es dauert halt zu lange - vielen Dank aber für die Info.
    LG
    fuzzyhamburg
     
  4. Akke

    Akke Foren-Grünschnabel

    Das war ja mal eine, wenn auch, traurige Reaktion.
    Aber zufriedenstellend ist das in keiner Weise.
    Sieht für mich so aus als wenn die Rechte nicht weiß was die Linke macht.
    Stümper und Dilettanten olé !
     
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Die u.g. Meldung ist vom 23.Februar 2023 - wie äußern sich die Progger von BP?
    Eine Behebung von so einem Fehler, den BP ja durch den Umzug des Spiels in die Cloud selber verschuldet hat,
    sollte doch wohl zeitnah und nicht erst nach 2 Monaten erfolgen.
    Viele spielen hier mit echten Geld und da sollte doch eine entsprechende Leistung von dem Entwicklerteam bei
    BP erbracht werden, wie bei jedem anderen Dienstleistungsunternehmen auch,
    oder hat man Angst dass es noch mehr Probleme gibt und lässt das Spiel lieber so laufen, denn der Aircash Kauf (Happy Hour) für den Quickservice scheint ja wieder gut zu funktionieren.


    Hallo Flughafenmanager,
    aktuell ist die Flugzeugwerkstatt wie leer gefegt.:cool:

    [​IMG]

    Dies wurde auch sofort weitergegeben! :)

    Wir sind froh, dass das Spiel aktuell wieder zu laufen scheint. :)

    Bitte schreibt keine Anfragen an den Support, der kann hier gar nichts machen, es sind alle Account davon betroffen, daher kann man auch nur zentral etwas dagegen tun, vielen Dank.

    • Aktuell scheinen die gesammelten Tuningteile nach dem Neustart, aber auch während des Spielens wieder zu verschwinden. (Wurde ebenfalls gemeldet.)
    • Auch die Happy Hour verschwindet immer wieder aus dem Spiel!
    • Seit dem letzten Reparatur-Fix verschwindet bei einigen Accounts das Event, soweit wir wissen, startet es dann erneut, die bis dahin gesammelte Eventwährung bleibt erhalten. (Aber wie das bei jedem Eventneustart ist, bekommt man von eigenen und Buddyfliegern erst wieder Eventwährung, wenn diese nach dem Neustart verschickt wurden.):confused:
    Euer Skyrama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2023
  6. Bodenseepirat

    Bodenseepirat Laufenlerner

    keine Sorge, bei jedem Logout erscheint bei mir "bigpointnet.com ist gesperrt", was wirklich dahinter steckt, werden wir wohl nie erfahren.
    Somit ist es jedem/r einzelnen überlassen, ob er/sie hier noch teilnimmt - ich für meinen Anteil an diesem Spiel habe heute beschlossen, meinen Account bernie_m/Level 92 an einen vertrauten Mitspieler zu verschenken, macht für mich keinen Sinn mehr wie für einige andere, die in hohen Leveln schon einige Monate, wenn nicht Jahren ausgestiegen sind ( Cuum suique, sagt der Lateiner )
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  7. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Seit 18. Januar funktioniert das Spiel nicht mehr, seitdem kommen auch keine Information seitens des Veranstalters wie es weitergeht, ob man das Spiel repariert oder nochmals komplett auf die neue Plattform portiert oder wie man sich sonst vorstellt das Spiel weiter zu führen. Eine Kompensation für die Fehler und verlorene Aircash gab es auch nicht.

    Im Spiel wurden jetzt neben der Tuning Option wohl auch die Events wortlos eingestellt, weil auch die Bug behaftet sind. Ganz offen, was hat das Spiel aktuell zu bieten? Nicht viel !

    Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass etwas gemacht wird. Man versucht noch solange Geld zu generieren wie möglich um irgendwann still und leise die Server abzuschalten. Ist halt ein chinesisch geführtes Unternehmen, Inovation oder Kundennähe wäre hier sicher die Ausnahme.

    Ich spiele meine Aircash noch runter und dann lege ich das ganze auf Eis .

    Eigentlich sehr schade, das Spiel hätte deutlich mehr Potenzial aber man hat mittendrin aufgehört weiter zu entwickeln.
     
    pennello1 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Da stimme ich Dir zu, aus dem Spiel hätte man noch mehr machen können.
    Wenn man es nicht hinbekommt mit den Tuningteilen die verschollen sind, sollte es doch aber möglich sein, das die Teile die angezeigt werden, neu zu sammeln und zu speichern. Sowas sollte man doch umsetzen können von der Technik.
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es hat zwar sehr lange gedauert, aber mit dem heutigen Fix sind die Tuningteile wieder da. :)

    Tests haben gezeigt, dann auch neue gezählt werden und das Tunen ohne technische Fehler funktioniert. :cool:

    Daher schließe ich hier diesen Thread und wünsche allen noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.