Flugzeugwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nobi-2011 gestartet, 30 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Und wieder eine Woche rum.:mad:
    Wann kann ich wieder Flugzeuge Tunen.:p
    Immer noch keine Teile da, alles auf 000.000.:eek:
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Nobi Du weißt doch, wir müssen und gedulden, bis die Entwickler mal wieder Zeit haben etwas am Spiel zu machen. Bis das alles nicht richtig läuft mache ich Spielpause. Fahre ja auch nicht mit dem Auto wenn es nur auf drei Töpfen läuft :D
     
  3. RAMALAMADINGDINGDONG

    RAMALAMADINGDINGDONG Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen
    warum wurde dieser fehler immer noch nicht behoben???
    hab seit gestern ca 100 aicash in flugzeugteile investiert nur das da in der werkstatt nichts ankommt:mad:
    wäre schön wenn man wenigstens drauf hin gewiesen werden würde aber nein das muss man erst schmerzlich selbst erfahren ...
    bekomm ich die irgendwann mal oder bekomm ich wenigstens die scheine wieder o,O
    würd mich über ne antwort freuen
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo RAMALAMADINGDINGDONG,

    solange in den offiziellen Ankündigungen über die Behebung des Problems nichts bekannt gegeben wurde, ist dieses bedauerlicherweise auch noch nicht behoben. :confused:

    Wie mir der Support mitgeteilt hat, warst Du bereits dort und die AirCash für die Bauteile wurden Dir ersetzt.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.