Flugzeugwünsche für Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Liebes Skyrama-Team,
    mein größter Wunsch für das nächste Event wäre das Dedarama XS-Flugzeug [​IMG] . :)

    Wenn es diese nicht gibt, würde ich mich riesig über das UltraLight-XS-Flugzeug - Portugal freuen.
    Falls das nicht möglich ist, fände ich auch das UltraLight-XS-Flugzeug - Frankreich super.
    Wenn das auch nicht ginge, wären auch das UltraLight-XS-Flugzeug - Deutschland oder Wales top.
    Und falls gar kein UltraLight-XS-Flugzeug dabei sein kann, wäre das Sternenjäger XS-Flugzeug eine tolle Sache.

    Also, wenn ihr mir davon was reinpacken könntet, wäre das spitze! :D
    LG
    Knuddlgnom
     
  2. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Liebes Skyrama Team,


    da hier schon reichlich Flugzeuge aufgeführt sind,würde ich mich über andere Dinge freuen:).
    Das wären : das Winterschloss, die Weihnachtsgeschenke, der Schnee-Flug, die Pol Air Station und was
    gar nichtso in die Winterzeit paßt ist das Romantik Hotel. Mir fehlen einfach die kleinen Dinge,
    die manchmal so Groß sein können. ;)
    Ich hoffe ihr könnt davon was einbauen.
    Meine Freude darüber wäre ....:):):)

    Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende
    Liebe Grüsse Tweety
     
    Heideplane gefällt dies.
  3. theairline

    theairline Foren-Grünschnabel

    Auch ich möchte wieder die Möglichkeit nutzen, Wünsche für das nächste Flashback-Event zu äußern:

    - Hubschenker
    - Saitling 747
    - Bushido
    - SchneiRama
    - BS Overload

    Die Vielfliegerwochen (2014) könnten meinetwegen auch gerne wiederholt werden.

    Vielen Dank für die Berücksichtigung der Wünsche in der Event-Planung! ;)
     
  4. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Liebes Skyrama-Team,

    vielen Dank für das aktuelle Event!
    Wenn man schon Wünsche für das nächste äußern darf, dann wäre mein allergrößter das Dedarama XS-Flugzeug [​IMG] . :)

    Oder aber - was mindestens genauso spitze wäre - "neue" XS-Flugzeuge mit ähnlich tollen Werten wie beim neuen Teflon-Liner X20.
    Das wäre echt eine Wucht! Vorzugsweise mit 6 Stunden Flugzeit und 200 Sekunden Abfertigungszeit. :)
    Wenn das in eurer Ideenschmiede einen Platz finden könnte, würde ich mich riesig drüber freuen! :D

    LG
    Knuddlgnom
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
  5. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Vielleicht findet ja der [​IMG] an Weihnachten den Weg für Aircoins in den Shop :D.
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
     
    -Kenny-, könig04, Goofy und 4 anderen gefällt dies.
  6. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    DAS wär echt ein Weihnachtsgeschenk! Fände ich superklasse!!! :):):)
     
  7. NoMadMD

    NoMadMD Foren-Grünschnabel

    Für das nächste Event hätte ich schon ein paar Vorschläge:

    - Rama M Windschnitter
    - GOLD-Schwimmer
    - Airy Shelley
    - SeaRama TÜmpelMümmler

    Waren entweder in den letzten 3-4 Events nicht dabei, teilweise noch länger nicht.
     
  8. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Hallo Skyrama Team, auch ich hätte wieder Flugzeugwünsche für das nächste Event:
    der Air Macchi 339, die Indy, das Sky Shuttle M Cargo oder die Skycules Cargo würden
    perfekt in mein Programm passen.
    Der Sky Wolf war ja erst dabei, leider hatte ich bei diesem Event wenig Zeit.
    Viele Grüße an alle meine Buddies und an das ganze Team, schrotti6868
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es wurde nun mal diese Liste überarbeitet, somit bleiben noch folgende Flugzeuge, mit den nun gesammelten neuen Wünschen übrig. :)

    Natürlich können wir hier nicht alle Wünsche erfüllen, besonders Flugzeuge, die es erst seit kurzem in einem Flashback gegeben hat, werden daher auch nicht auf dieser Liste erscheinen.;)

    Genauso haben auch die Spieler im EN-Forum Wünsche, die auch bei der Entscheidung einfließen. :)


    Eure Wünsche sammeln wir natürlich weiter und es wird dann wieder eine Zusammenfassung geben. Natürlich würden wir uns auch über weitere Items freuen. :cool:


    BS Overload - XS-Flugzeug (20 Minuten)

    (Wissenschaftswochen 2014)
    [​IMG] (März/April 2021)

    Bushido (S) - XS-Flugzeug (1 Stunde)

    (Japan-Wochen Event 2013)
    [​IMG] (März/April 2021)

    Skywagon 810 - XS-Flugzeug (3 Stunden)
    (Frost-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Skycules M-Fracht-Flugzeug (4 Stunden)
    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]

    EvaA500 - XS-Flugzeug (4 Stunden)

    (Most Wanted Event 2015)
    [​IMG] (März/April 2021)

    UltraLight - Frankreich - XS-Flugzeug (8 Stunden)

    (Fußballwochen 216)
    [​IMG] (März/April 2021)

    UltraLight - Wales - XS-Flugzeug (8 Stunden)

    (Fußballwochen 216)
    [​IMG] (März/April 2021)

    Maverick - XS-Flugzeug (10 Stunden)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Spaceship One - XS-Flugzeug (12 Stunden)

    (Flashback: Fußballwochen Event Juni 2019)
    [​IMG] ("Wir bleiben zu Hause" - Wochen 2020)



    Dedarama - XS-Flugzeug (12 Stunden)

    (Flashback-Event Mai 2019)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Lufthantel - M-Flugzeug (3 Stunden)

    (Sommer-TurnAir Event 2012)
    [​IMG]



    Pink Flight - M-Flugzeug (4Stunden)
    (MayDays-Event 2012)
    [​IMG]


    Super Yuppy - M-Cargo (6Stunden)

    (Most Wanted Event 2015)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Bloating 777 - M-Cargo (6 Stunden)

    (Vielfliegerwochen II 2014)
    [​IMG]


    Saitling 747 - M-Flugzeug (8 Stunden)
    (Oktoberfest Event 2012)

    [​IMG] (März/April 2021)


    LPD Schleicher - M-Flugzeug (10 Stunden)

    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Air-Macchi 339 - M-Flugzeug (10 Stunden)
    (Airshow-Wochen 2015)
    [​IMG] (März/April 2021)


    GOLD-Marathonläufer - M-Flugzeug (12 Stunden)

    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG] (März/April 2021)

    CHAMP-Marathonläufer - M-Flugzeug (18 Stunden)
    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Kürbiscopter (6 Minuten)

    (Kürbiswochen Event 2011)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Hubschenker (4 Stunden)
    (Geburtstags-Event 2012)
    [​IMG] (März/April 2021)



    Amor's Harfe Plus (12 Stunden)
    ("Liebe im Himmel" - Wochen 2017)
    [​IMG] (Mai/Juni 2021)



    Airy Shelley - Wasserflugzeug (4 Stunden)
    (Schlotterwochen die Dritte 2014)
    [​IMG] (März/April 2021)



    SchneiRama - Wasserflugzeug (6 Stunden)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Indy - Wasserflugzeug (12 Stunden)
    (Filmstar-Wochen September 2016)
    [​IMG]



    Romantikhotel (Valentine's Event 2012)
    [​IMG] (März/April 2021)


    Fußballstadion
    (Fußballwochen 2016)
    [​IMG] (März/April 2021)

    Wiederholungen von folgenden Events:


    • Winter Event 2013
    • Frost-Wochen 2015
    • Liebe im Himmel - Wochen 2017 (Wiederholt 2019 und 2020) einfache Eventmechanik (Mai/Juni 2021)
    Sowie eine L-Geburtstagslandebahn (Mai/Juni 2021)



    Vielen Dank für Eure Mithilfe. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant


    Edit: Unterlasst es bitte hier nach dem Vollbildmodus zu fragen, Antworten gibt es mittlerweile überall im Forum. :cool:
    Das Spiel wird nicht eingestellt! Am Vollbildmodus wird gearbeitet, damit dieser so bald wie möglich zur Verfügung steht. (Zudem ist es nicht das einzige Spiel was in der Nutzungsumgestaltung hinterherhinkt.) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2021
    alleshat und pennello1 gefällt dies.
  10. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Hallo, kann man den StreamAir Ultra und den SkyWolf oder einen neuen Heli in neuer Farbe und neuen Werten rausbringen, noch wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  11. evocation77

    evocation77 Foren-Grünschnabel

    Servus,
    Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen und einige Flieger für das nächste Event vorschlagen:

    Spaceship One

    GOLD Hürdenläufer
    ZP: Lachende Hyäne

    Air Force One

    Zebra Swift Runner
    Redstar V1
    Redfire V1
    Iceing X20
    Gerne auch einen neuen und ansprechenden L Flieger

    *May the planes be with you*
     
  12. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    United Nations -Event
    Da das mit den neuen Fliegern dauert ,aber die Umlackierung funktioniert ,dachte ich ,man könnte auch ein United Nations Event machen ,wenn man z B die 777 Europapokal Flieger (kann auch ein anderes Model sein) nimmt und die in den Farben der Nationen umlackiert,wie Nigeria ,Ägypten,Zypern,Griechenland,Mexico,USA Flagge und NY für New York und so weiter ......etc

    So könnte ich zum Beispiel auch chinesische Flieger nach China schicken:D ,oder Tanzanische Flieger nach Tanzania :Dda die Zahl der Länder in diesem Spiel hoch ist ,könnte man sogar mehrere Events draus machen

    Paradeflieger wäre dann der mit der Flagge der Vereinten Nationen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    ammatör gefällt dies.
  13. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    >>>> guter Ansatz, dann sollten die aber auch vernünftige EP Werte haben, denn ich habe von den nicht mehr einen. Sind im Fliegerhimmel gelandet.
     
  14. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Hallo zusammen,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es das Spaceship One Flugzeug zwar während eines Events, aber nicht gegen Event-Währung, sondern für Aircoins.

    Ich fände es super, wenn dieses Flugzeug permanent in den Shop in Skyrama aufgenommen werden würde. :)
    Denkt ihr, da wär was zu machen? :rolleyes:

    LG, Knuddlgnom
     
  15. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Die letzten Umlackierten hatten gute EP-Werte,es muss auch nicht das Model sein;),was mir auch lieber wäre das die nicht nur 10 Std fliegen sondern länger:D

    @ Knuddingnom
    Ja die gabs bei einem Event im Shop zu ca 80 000 oder waren es 88 888? Aircoins zu kaufen ,da wäre mir aber ein neuer lieber für 10 Mio Aircoins der schöne EP Werte hat:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  16. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Also gegen schöne EP-Werte hab ich nichts einzuwenden. Bitte gleich in den Shop. ;)
     
    pennello1 gefällt dies.
  17. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Wünsche mir folgende Flieger:

    GOLD-Hürdenläufer
    [​IMG]
    Der GOLD-Schwimmer
    SeaRama
    [​IMG]

    Wolkenzug - M-Cargo[​IMG]
    Der Amor's Flügel Plus
    SeaRama
    [​IMG]
    Der SchneiRama X20
    Wasserflugzeug
    [​IMG]
    Die Cargo Korona - XS-Fracht-Flugzeug[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  18. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    wenn schon Event-Flieger mit bescheidenen EP-Werten, dann wäre eine 4. Tuningstufe ein etwaiger Anreiz - daß dies realisierbar ist, können wir alle an den Event-Fliegern Dedarama, Spaceship One und den im Gegensatz zu den üblichen niedrigen Maßstäben "exzellenten" X20 Fliegern sehen - wünschenswert, daß auch alle bisherigen Event-Flieger mit 4. Tuningstufe nachgerüstet werden ...
    (ich selbst als Spieler im fortgeschrittenen Alter befinde mich schon in der 7. Tuningstufe, da ich es noch nicht geschafft habe, eine Internetanbindung für
    den Friedhof zu erlangen :oops: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    Knuddlgnom gefällt dies.
  19. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    4 Tuningstufen für Eventflugzeuge fände ich klasse, das würde die Eventflieger deutlich attraktiver machen.

    Falls demnächst wieder ein Flashback-Event gestartet wird, würde ich mich sehr über den Dedarama freuen. Ich weiß, der war erst vor kurzem in einem FB-Event dabei, aber wünschen darf man ja. ;)

    Auch superklasse fände ich das Spaceship One Flugzeug, sehr gerne auch wieder für Aircoins, wie es ja schon mal erhältlich war.

    Mindestens genauso spitze wären natürlich neue Flieger oder "alte" Flieger mit neuem Layout und ähnlichen oder sogar besseren Werten wie vom Dedarama (xs-Flieger, 12h Flugzeit, 200 - 300 Sek. Abfertigungszeit, 4 Tuningstufen und verhältnismäßig tolle xp-Werte). :D
    Wie siehts denn mit dem vor einiger Zeit angekündigten "Ausblick" aus, auf dem einige neue Flieger zu sehen waren? ;):rolleyes:
     
    bernie_m gefällt dies.
  20. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Wenn wieder ein Flashback-Event an den Start geht dann wäre es schön wenn folgende Flieger dabei wären:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn mal ein neuer Helicopter mit besseren EP Werten analog zum SchneiRama X20 rauskommen würde und ein neues PAXgebäude. Absolut TOP wäre natürlich ein neues Event mit komplett neuen Fliegern.
     

Die Seite empfehlen