Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars2300

Mars2300 Foren-Grünschnabel

Habe das Problem, wenn ich ein Flugzeug starte, kommt TF. So ist das Spiel nicht spielbar.

2. bernie_m

bernie_m Forenprofi

wie ich schon immer sagte: dieses Spiel "Skyrama" ist krank, sehr sehr krank - und dafür wollen die
    wirklich noch echtes Geld (SA) haben - ich lach mich weg

3. DonHugo

DonHugo Aktiver Autor

Bei mir landet die Coincorde nicht mehr und somit wird das Spiel immer zurückgesetzt :(

4. maontje

maontje Foren-Grünschnabel

Gibt es noch update's????

5. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

im moment geht nur fliegen und annehmen und das schon seit 3 tagen reinste sa verschwendung wenn nicht bald was passiert höre ich auf

6. maontje

maontje Foren-Grünschnabel

Ich habe keinen einzigen Tag ohne Fliegen verbracht. Ich bin nur neugierig, ob es Fortschritte bei der Lösung des Problems gibt. Die Leute haben manchmal viel Geld ausgegeben, um jeden Tag spielen zu können. Kann nicht sein, dass Bigpoint damit nichts anfangen wird. Ich denke nicht einmal, dass dies legal sein sollte. Daher würde ich gerne Antworten von Bigpoint selbst sehen

Jumbo gefällt dies.
  7. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Also wenn die ganze Sache länger geht ist das schon eine Verarsche. Enttäuschend ist ja, das Bigpoint es nicht für Nötig hält, selber eine Stellungnahme zu den Aktuellen Problemen zu machen. Immerhin sind wir ja Kunden bei Bigpoint, da könnte man ja wohl Informationen erwarten/verlangen. Ich habe 10500 L Flugzeuge, Billig war das nicht, und jetzt kann ich darauf nicht mal zugreifen. Das ist so, als würde ich eine Wohnung kaufen/mieten und müsste dann trotzdem draußen wohnen. Ich hoffe das Bigpoint das bald wieder hinbekommt, Ich kann mich seit der Wartung nicht mehr Einloggen.

IGN: tombau70
    ID:10432206
    Level 91

Nusi02 und tomtschi gefällt dies.
  8. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Ich stimme tombau zu. Wir zahlen für das Spiel und dürfen eine Leistung dafür erwarten. Sicher verstehen wir, dass Probleme manchmal Zeit brauchen, dann sollte man es besser kommunizieren UND hier in diesem Falle so einrichten, dass die Leute zum Ende des Events wenigsten noch ohne Hetzerei die Eventwährung in Flieger oder andere Dinge einlösen können. Mir scheint der 25.1.23 recht knapp , ich glaube nicht, dass schon am Montag/Dienstag das Spiel wieder Fehlerfrei funktioniert.

Was die Fehler angeht hatte ich heute sehr seltame "Erscheinungen" . Nach einem TF standen plötzlich diverse meiner Frachtflieger entweder auf der Landebahn oder ganz oben am Kopf des Spielfeldes, außerhalb, dabei habe ich meine Frachter seit 3 Tagen nicht mehr fliegen lassen. Ich habe auch extra die Frachtstellplätze abgebaut , trotzdem konnte ich (zum Glück) die Frachtflieger entladen bzw. in den Hangar holen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2023
    Jumbo gefällt dies.
  9. peterkoeln

ja damit haste recht kommt null informationen

10. prat1

prat1 Laufenlerner

Bei mir klappt es auch nicht, kaufe ein Event-Flieger, und schon geht die Freiflug-Saison los. Schade aber auch. WANN KANN MAN MIT BEHEBUNG ODER ZUMINDEST MIT ANWORTEN VON EUCH RECHNEN???

11. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Nach den Wartungsarbeiten komme ich nicht mehr in das Spiel. Der Ladebalken bleibt in der Mitte stehen.

Name: fuzzyhamburg
    UserId: 9717908
    Level 91

12. -DaniEla07-

-DaniEla07- Foren-Grünschnabel

Eine Bekannte kann sich nicht mehr einloggen, der Ladebalken hängt. Sie kann nicht selbst posten, weil sie auch nicht ins Forum kommt.
    Der Spielername ist Sarotti2018. Die ID kann sie jetzt nicht einsehen, weil sie ja nicht ins Spiel kommt.
    Das Problem besteht wohl seit 2 Tagen. WANN wird das gelöst?? Und warum betrifft es nur bestimmte Accounts?

13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo prat1,

als Erstes möchte ich Dich bitten, vermeide unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN, SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN.

Wir können hier nur warten, sobald wir Informationen bekommen werden wir diese in den offiziellen Ankündigungen bekannt geben.

Hallo DonHugo,

das der Kontakt zum Server verloren geht, habe ich mit zu den Problemen geschrieben, dies trifft mich selbst. :confused:

An alle Anderen,

auch wenn Ihr Euch noch so sehr aufregt, helfen tuts nichts, dadurch sind die Fehler auch nicht schneller behoben. ;)

Aktuell möchte ich Euch bitten einfach Ruhe zu bewahren, es dauert so lange bis es eben dauert. Die langjährigen Spieler haben hier schon viel mit Skyrama erlebt und sind durch manches dunkle Tal mit uns gewandert. ;)

Die Dinge brauchen einfach Zeit, wenn das Spiel dann wieder ohne Probleme laufen soll. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

fuzzyhamburg gefällt dies.
  14. NikkiBeachBarweiler

NikkiBeachBarweiler Foren-Grünschnabel

Ladebalken hängt

Name: NikkiBeachBarweiler, UserId: 13695787

Warum betrifft es nur einzelne Accounts, das scheint ja kein generelles Problem zu sein?

Viele Grüße
    Dani

15. prat1

prat1 Laufenlerner

BlödeFrage wo finde ich die UserId ?

16. peterkoeln

haha skyrama ist lustig machen jetzt happy hour als ob jetzt jemand geld ausgibt

17. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Du gehst im Internet auf www.Skyrama.com meldest dich und dann steht oben am Rand vom Skyrama Fenster der Name und die ID

IGN: tombau70
    ID:10432206
    Level 91

18. prat1

prat1 Laufenlerner

Danke schön

19. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hallo! Ich habe noch etwas über 1200 Items, die ich eigentlich einlösen wollte. Ich kann Flieger kaufen und beim Wechsel in die "Tuninghalle" stürzt das Spiel ab. Auch nach dem Einloggen stürzt das Spiel kurz darauf einfach ab. Beim Eventfliegerkauf werden die Items zunächst abgezogen, sind dann nach Neustart aber wieder da.
    Auch wenn das Event verlängert wurde und die Probleme bis dahin nicht gelöst sind, was passiert dann mit meinen 1200 Items? Hab extra Platz im Hangar geschaffen. Geht ja nun schon drei Tage das Dilemma....Nicht schön!

20. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dani,

dieses Problem betrifft leider sehr viele Accounts, aber wenn man ins Spiel kommt und immer wieder durch technische Fehler rausfliegt, ist das auch nichts.:(

Hallo flugfuxx67,

wir haben dies hier schon vermerkt, es geht allen Spielern so, erstmal muss das Spiel wieder laufen wie es soll, dann werden wir sehen wie es weitergeht, vielleicht wird das Event ja doch noch mal verlängert, wir werden sehen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.