Feedback Skyrace-Wochen (Wiederholung)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Wenn ich nicht spiele spar ich auch was, nämlich 30 AC täglich.;)
     
  2. Thorsten6363

    Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

    schade schwache ausbeute
     
  3. LeBerT

    LeBerT Laufenlerner

    Na so gesehen hat man dein Sparpotenzial drastisch eingeschränkt :eek::eek:
    BP das geht so nicht, bitte die SA wieder auf 50AC erhöhen :D:p
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ideen: QS auf 30AC auch zwischen den Events. Dann ist BP nicht gezwungen ständig neue Events rauszuhauen. Dann ist vielleicht auch mal Zeit dazwischen. Ausserdem bringt es nichts, noch mehr langweilige Events ohne Kreativität und Motivation zu produzieren. Neue Ideen und Einfallsreichtum müssen her. Neue L-Flieger zum Bauen. Der Abstand zwischen Tüftel-Level 4 und 5 ist zu gross. Wo bleibt Tüftel-Level 6 bzw. weitere L-Planes für Level 4 und 5? Endgetunt bitte nicht gelb. Ein paar Coinanschlepper wie den Zebra Swift. QS staffeln und schon brummt der Laden wieder und es gibt auch genügend Zeit und Geld um coole zukünftige Events in die Skyrama-Welt zu setzen. Und Quests mit vernünftigen Belohnungen und keine Bullshitaufgaben. Recyceln von Helis und Aquas. Einen neuen Falcon anstelle des Falcons. Im Roulette das Blumenbeet gegen 1 AC tauschen. Gescheite individuelle Flieger – nicht so einen Witz, wie den Portugal-Cargo. Winnetou Schimanski bellen lassen. Was ist daran so schwer?

    PS: Sorry für den Ideen-Flashback. Die Aktualität dieser Ideen wurde wieder eingespielt. Guten Flug und schönen Feiertag :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    analena, eloy58, fuzzyhamburg und 14 anderen gefällt dies.
  5. .Jacky

    .Jacky Forenprofi


    Wow ... :):):)
     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Super Ralf - sprichst mir aus der Seele - hätte es nicht besser schreiben können. Hoffe mal das diesmal endlich was passiert und sich jemand der Angelegenheit annimmt. :)
     
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ja Genau...
    Auf das der [​IMG] Bug
    NIE GEFUNDEN WIRD...!
     
    ralf_s76 und Lach-Möwe gefällt dies.
  8. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ich hab auch ne idee, wir schreiben erst garnicht und streiken alle bei nicht willkommenen events dann muß ralf nich immer so lange artikel schreiben ;-) hey ralf bekommst wohl keine flugzeuge ;-)
    Miss.Ma
     
  9. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Es gibt zum Glück sehr unterschiedliche Spieler.

    Die einen sehen Sinn und Ziel des Spiels lediglich im Abfertigen von Flugzeugen und vor Allem im Sammeln von Erfahrungspunkten, und für andere hat Skyrama noch viel, viel mehr Facetten. Ich z.B. erzähle gern Geschichten und lese auch gern lange Artikel, besonders, wenn sie so gut geschrieben sind wie die von Ralf (selbst wenn ich seine Meinung nicht in allen Punkten teile ;)).
     
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Liebe Miss,
    ich will erst gar keine Flugzeuge, solange das Spiel so vor sich hineiert. ;-) Mit Aufrufen zum Streik musst du hier aufpassen. Da hab ich schon mal einen Warnschuss bekommen für sowas. Schreiben tu ich ab und zu ganz gerne, sonst würde ich das ja auch einfach sein lassen.
    @Lach-Möwe
    brauchst mich nicht beschützen, bin selber gross. Trotzdem Danke.

    Jetzt lass ich mich mal überraschen, was da so kommt :)
     
    Renateund59 gefällt dies.
  11. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Entschuldigung! So war das nicht gemeint.
     
  12. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Alles Gute zum Geburtstag Skyrama! Dass wenigsten einer etwas dazu sagt .........oder hab ich mich am Datum geirrt? Kann auch sein, tue schon "Altelen (vergesslich werden)" grins grins
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    Lach-Möwe und MacRalle gefällt dies.
  13. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    saloongirl, Lach-Möwe und schrankogel1 gefällt dies.
  14. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Ich habe mal die Herausforderung angenommen und die Eventwiederholung gespielt, sprich vom ersten bis zum letzten Tag.
    Zusammenfassend habe ich selbst festgestellt:

    1. Droprate nicht wirklich berechenbar, sprich Verabschiedung vom "alten" Eventmechanik-Denken.
    2. Flugzeuge/Hubschrauber/Wasserflugzeuge mit mindestens 8 Stunden Flugzeit.
    3. Je mehr Langzeitflieger desto besser, mögen es nun die eigenen oder die von Buddies sein
    4. Den berühmten Mittelweg finden zwischen PAX-Erzeugung (Gebäude/Deko usw) und PAX-Verbrauch (kleine/große Flieger)

    Und vor allem: langfristig planen, am Ball bleiben und sich über kleine Teilerfolge freuen, denn die machen letztlich zusammen den großen Erfolg aus.
    :)
     
    Miss.Marple, *Froggy* und muddie300 gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    da dieses Event nun vorüber ist, schließe ich hier wieder.:)

    Vielen Dank für Euer Feedback. :)

    Ich wünsche Euch noch ein schönen Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.